- Bikertreff Oldersum
- Magdeburg
- Feine Räder - Magdeburg
Feine Räder - Magdeburg
Adresse: Liebknechtstraße 39, 39108 Magdeburg, Deutschland.
Telefon: 3918190416.
Webseite: naturata-magdeburg.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von Feine Räder
Das Fahrradgeschäft Feine Räder ist eine empfehlenswerte Adresse für alle Radfans in Magdeburg und Umgebung. Das Geschäft befindet sich in der Liebknechtstraße 3
Bewertungen von Feine Räder
Torsten
Freundliche Bedienung. Aber leider Unkenntnis über einfache Dinge (hier Gepäckträgerzubehör und erhöhte Lenkervorbauten). Nach kurzer Zeit ein Teil abgegangen. Antwort: Gibt es nicht zu bestellen als Ersatzteil. Musste ich im www selbst bestellen. Mache meine Inspektion lieber selber. Wer Service möchte muss woanders kaufen.
R.M.
Also ich war mega happy heute (:
Habe am Montag einen Termin für Freitag bekommen und konnte mein Rad am Samstag wieder abholen.
Sehr nette und kompetente Beratung. Und vor allem auch ehrlich. Habe lange nach einem Geschäft gesucht, wo ich das Rad mal hinbringen kann. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde, wenn Reparaturen anstehen, definitiv wieder kommen!
Nun kann ich mit meinem Hund wieder kleine Touren drehen, und vor allem entspannt zur Arbeit radeln und kann den wahnsinnigen Autoverkehr und die Baustellen in der Stadt endlich wieder hinter mir lassen. ? ☀️ ? ? (:
Danke dafür
Moc Lov
Aktuell einer der besten Fahrradgeschäfte in Magdeburg. Sehr kundenorienterte Beratung und kurze Wartezeiten bei Reparaturen.
Ich fühle mich dort als Kunde mit meinen Anliegen immer ernst genommen und wurde bisher immer bestens beraten.
Weiter so !!
Shadow Perfect Light
Meine Erfahrungen mit Feine Räder waren nicht positiv. Ich empfand die Unternehmensführung als hinterhältig und unehrlich und die allgemeine Atmosphäre im Unternehmen als kalt und wenig einladend. Man fühlt sich eher wie ein Gebrauchsgegenstand als wie ein Kunde, und deshalb hatte ich keine Lust, diesen Leuten Geld zu geben. Ich empfehle, woanders hinzugehen.
Lutz Pepping
Sehr geehrtes Team von Feine Räder in Magdeburg,
ich möchte meine Erfahrung mit dem Kauf eines BromptonXBarbour-Fahrrads über eBay bei Ihrem Geschäft teilen. Anfangs war ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Leider traten jedoch nach kurzer Zeit Lackprobleme aufgrund einer unsauberen Lackierung seitens der Firma Brompton auf. In dieser Angelegenheit wandte ich mich an Sie, in der Hoffnung auf Kundenkulanz.
Leider war meine Erfahrung in dieser Hinsicht enttäuschend. Trotz zahlreicher Anrufe und E-Mails schien es, als ob sich Ihre Mitarbeiter und die Brompton-Kundendienstleister nur wenig Mühe gaben, meine Anliegen ernst zu nehmen. Es schien, als seien sie von meiner konstruktiven Kritik genervt und eher daran interessiert, das Problem zu ignorieren, anstatt sich um eine Lösung zu bemühen und Kulanz anzubieten.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht, besonders angesichts des Namens "Feine Räder", den Ihr Geschäft trägt. Leider entsprach die Servicequalität nicht meinen Erwartungen, daher vergebe ich nur einen Stern für meine Erfahrung.
Ich hoffe, dass Sie sich zukünftig stärker um die Belange Ihrer Kunden kümmern und die Qualität Ihres Services verbessern können.
B Riley
(Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Management und nicht auf die derzeitigen Mitarbeiter. Ich glaube, die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu wissen, mit wem sie Geschäfte macht).
Ich wurde im März als Fahrradmechaniker eingestellt. Der Chef erklärte mir die schwierige Situation des Ladens und ich war froh, dass ich aushelfen konnte. Kurz darauf wurde ich zum Werkstattleiter ernannt, da ich Erfahrung im Fahrradbereich hatte und viele Jahre als Kfz-Mechaniker tätig war.
Der Chef weigerte sich, die Mechaniker mit geeigneten Werkzeugen auszustatten oder sie zu schulen. KEINER VON UNS WAR PROFESSIONELL AUSGEBILDET. Wir waren alle nur Hobby-Fahrradmechaniker. Also verlangte ich, dass wir Schulungen erhalten, richtige Werkzeuge und Arbeitskleidung bekommen. Man sagte mir "Ja, bald", Monat für Monat.
Später wurde ich im September entlassen, weil ich den Chef auf Verstöße am Arbeitsplatz aufmerksam gemacht hatte. Dazu gehörten unter anderem: Schwarzer Schimmel an dem Ort, an dem wir KUNDENFAHRRÄDER aufbewahren. Gefährlich schmale Treppen zu einem Lagerbereich, in dem die Mitarbeiter schwere Waren tragen. Unzureichende Beleuchtung, fehlende Antirutschmatten in Nassbereichen, ein ungeeigneter Pausenraum, der zu dunkel war, und keine Möglichkeit, Essen zu erhitzen. Ich recherchierte alle deutschen Vorschriften für diese Verstöße, machte meinen Chef darauf aufmerksam und wurde eine Woche später entlassen.
Als ich entlassen wurde, versuchte der Chef sein Bestes, um mich dazu zu bringen, zu sagen, dass ich gekündigt habe, weil ich so frustriert über den Mangel an Kommunikation war, dass ich nicht sehr angenehm mit ihm sprach. Er versuchte zu leugnen, dass es darum ging, dass ich die Gesundheits- und Sicherheitsprobleme am Arbeitsplatz zur Sprache gebracht hatte. Er erwähnte, dass ich ihm keine Krankmeldung von der Vorwoche mitgebracht habe, obwohl ich ihm sagte, dass Ärzte ihren Patienten keine Krankmeldungen mehr ausstellen, sondern dass es die Aufgabe des Arbeitgebers ist, diese von der Krankenkasse zu bekommen.Er weigerte sich, das zu glauben.
Ich lehnte auf seine Bitte hin zwei besser bezahlte Jobs ab und tat mein Bestes, um sicherzustellen, dass der Laden über alles verfügte, was wir zum Erfolg brauchten. Dennoch kaufte der Chef weiterhin Fahrräder im Wert von Tausenden von Euro, die wir nie verkauften, und ignorierte vorsätzlich Gesundheits- und Sicherheitsfragen am Arbeitsplatz.
Ich möchte noch einmal betonen, dass die Mitarbeiter, die derzeit dort arbeiten, großartige, ehrliche und hart arbeitende Menschen sind, die mit viel Stress zu kämpfen haben.Sie verdienen eine ordentliche Werkstatt und einen Chef, der für sie da ist.
Now the owner tries to report my review instead of fixing the issues.
Dr. K.
Nettes Team und unkomplizierter Fahrradverleih. Zwar war unser bestelltes Rad nicht wie vereinbart da, aber der Mitarbeiter hat spontan ein Verkaufsrad zu einem Leihrad gemacht, so dass wir zu unserer Tour aufbrechen konnten.
Nico Flohr
Prima Laden. Sicher nicht der billigste, aber dafür mit guter Beratung und Leistung. Außerdem ist er ein Katzensprung für mich entfernt. Die Kollegen sind sehr nett, insofern man selbst ... naja wie man in den Wald hineinruft. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
- GermanXia E-Klapprad Service Kabelsketal Zweirad + Service Enrico Hartmann - Kabelsketal
- Dirk Graneis - Der Fahrradladen - Halle (Saale)
Autohaus am Bördepark GmbH - Magdeburg
Autoland AG Niederlassung Magdeburg - Magdeburg
Schwedenhaus Automobile GmbH - Magdeburg
Autohaus Schönebeck GmbH - Magdeburg
Automobil Center Flughafen - Magdeburg
Autohaus Behrens oHG - Magdeburg
KFZ - An und Verkauf am Werner von Siemens Ring - Magdeburg
Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Henning & Dörsing GmbH - Magdeburg
Becker / Naumann GbR - Magdeburg
URWAHN Bikes - Urwahn Engineering GmbH - Magdeburg
CUBE Store Magdeburg - Magdeburg
Autotreff Stein - Magdeburg