Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg

Adresse: Werner-von-Siemens-Ring 16, 39116 Magdeburg, Deutschland.
Telefon: 391818390.
Webseite: henke.landrover-vertragspartner.de.
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Land Rover Autohaus Henke GmbH

Das Unternehmen Land Rover Autohaus Henke GmbH ist ein offizieller Land Rover-Händler mit einer Adresse in Werner-von-Siemens-Ring 16, 39116 Magdeburg, Deutschland. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer 391818390. Ihre Website, henke.landrover-vertragspartner.de, bietet zusätzliche Informationen zu ihren Dienstleistungen und Produkten.

Als Land Rover-Händler bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Zusätzlich verfügen sie über eine Karosseriewerkstatt und ein Fahrzeugzubehörgeschäft. Ihre professionellen Autopflege-Dienste, Autowerkstatt und Reifenwerkstatt runden ihr Angebot ab.

Das Land Rover Autohaus Henke GmbH ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Der Besuch im Geschäft wird durch die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen, erleichtert.

Es ist bemerkenswert, dass Land Rover Autohaus Henke GmbH auf Google My Business 160 Bewertungen erhalten hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 aufweist. Die positiven Kundenmeinungen sprechen für sich.

Bewertungen von Land Rover Autohaus Henke GmbH

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Beate Michaelis
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service! Das Team ist sehr kompetent, freundlich und erklärt die notwendigen Reparaturen transparent und verständlich. Die Arbeit wurde zügig und professionell durchgeführt, und mein Auto läuft jetzt wieder wie neu. Besonders beeindruckt hat mich, dass auf meine Fragen eingegangen wurde und ich mich als Kunde ernst genommen gefühlt habe. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch – keine versteckten Kosten oder unnötigen Reparaturen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Sandra Dittrich
5/5

Ich kann das Autohaus nur empfehlen!
Nachdem ich leider vom Kundenservice und dem Umgang mit dem Kunden im Autohaus Wolfenbüttel sehr enttäuscht wurde, habe ich mich nach einem netten Telefonat und Email auf die Reise von BS nach Magdeburg gemacht.
Ich wurde nicht enttäuscht !
Von einem überaus freundlichen Servicegespräch und der kompetenten fachlichen Erklärung hatte man das Gefühl als Kunde sich gut aufgehoben zu fühlen.
Ich werde den Weg auf jeden Fall immer wieder gerne auf mich nehmen.

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Thomas Kuczora
5/5

Ich bin seit nunmehr 7 Jahren Kunde hier. Der Service ist top: kundenorientiert, flexibel, freundlich. Es wird immer eine Lösung gefunden. Die Preise, okay. Dass die Arbeitsstunde hier keine 25€ kostet, war mir klar, als ich mich für die Marke entschieden habe, was soll ich da jetzt herumjammern. Für mich zählt das Engagement und das ist zweifellos da, ob beim Verkauf, in der Werkstatt oder am Serviceschalter. Einfach angenehm und sympathisch, auch in Zeiten, wo erkennbar ziemlicher Stress herrscht. Dafür meinen Respekt! Dass ich von meinem Auto begeistert bin, versteht sich von selbst. Insgesamt ist das ein Paket, das mich hoffentlich noch lange begleiten wird!

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Michael Bommer
5/5

Nach fast fünf Jahren waren neben einem Steinschlag und dem erforderlichen Frontscheibentausch auch andere Nachbesserungen an meinem Land Rover erforderlich. Das Service-Team, insbesondere der Werkstattmeister Herr Tiedge, haben das sehr kundenorientiert, verlässlich und transparent abgearbeitet. Ganz selbstverständlich wurde ein bei der Probefahrt zusätzlich festgestellter Fehler sehr kulant mit erledigt. Vielen Dank dafür.

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
jncnrd96
1/5

Kann die ganzen positiven Rezensionen nicht verstehen. Als ich Vor-Ort war und mir ein Auto anschauen wollte sagten die Blicke am Empfang mehr als 1000 Worte. Ab diesem Zeitpunkt fühlte man sich schon nicht wohl. Vor kurzem wollte ich dann meinen 2 Monate alten Landrover wegen eines klapperns in der Beifahrertür in die Werkstatt geben. Nach telefonischer Rücksprache und 2 Wochen warten bekam ich dann die Rückmeldung das mein Auto nicht aufgenommen werden kann weil man keine Zeit und 8 Wochen Vorlauf hätte. Ja und? Dann nehme ich halt einen Termin in 8 Wochen ? Solche Aussagen und das man den Fahrzeugschein per Mail vorab übersenden soll, hätte bei einem großen deutschen Hersteller mit 2 Buchstaben, im Falle eines Werkstatttests, den Entzug des Servicestatus zur Folge gehabt!

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Adriana Khemili
5/5

Sehr geehrtes Autohaus Henke,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen von Herzen bedanken.
Unser Autokauf lief super professionell und fair ab, von der Beratung bis hin zum Service. Alles lief reibungslos. Hiermit auch noch mal einen großen Dank persönlich an Herrn Göbel, der uns jederzeit zur Seite stand und den Autokauf von A-Z begleitet hat.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Werkstatt-Team.
Wir sind nun stolze Besitzer eines Range Rover Evoque und können das Autohaus Henke mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Anke Haschke
5/5

Hallo liebes Autohaus Henke Team. Nachdem wir nun auch die ersten Kilometer mit unserem neuen Velar gefahren sind, wollten wir uns für die kompetente Abwicklung vom Kauf bis zur Auslieferung recht herzlich beim Ihnen bedanken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Hempel der für alle Fragen offen war und diese gern und umfassend beantwortet hat. Wir können hier eine absolut positive Kaufempfehlung aussprechen.

Land Rover Autohaus Henke GmbH - Magdeburg
Florian Lamm
1/5

Nach Kühlmittelverlust wurden wir durch den ADAC dort hin abgeschleppt. Wir wurden mit der Aussage begrüßt das man erst nächste Woche Zeit für uns habe. Problem (Riss im Kühlmittelschlauch) wurde im Nachgang durch eine freie Werkstatt innerhalb von 45 Minuten repariert und wir konnten unsere Fahrt fort setzen. Unter Service verstehe ich etwas anderes! Schade!

Go up