Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien

Adresse: Triester Straße 10 2331 Vösendorf, Wien, Österreich.
Telefon: 16091840.
Webseite: shop.zweirad-stadler.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1056 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG Triester Straße 10 2331 Vösendorf, Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG

Dirección y Contacto

Adresse: Triester Straße 10, 2331 Vösendorf, Wien, Österreich.

Telefon: 16091840

Webseite: shop.zweirad-stadler.de

Características y Servicios

Este Zweirad-Center ofrece una amplia selección de bicicletas y accesorios para todos los gustos y necesidades. Los clientes pueden aprovechar una variedad de servicios, como:

  • Abholung y entrega de bicicletas en el centro comercial
  • Abholung en el centro comercial
  • Einkaufen en el centro comercial
  • Service y asistencia en el centro comercial
  • Rollstuhlgerechter acceso y estacionamiento
  • Payment por NFC y tarjetas credit
  • Debito y crédito sin comisiones
  • Parking gratuito

Bewertungen y Opiniones

Este establecimiento ha recibido 1056 comentarios en Google My Business con una media de 4,5/5 estrellas. Los clientes elogian la amabilidad del personal, la gran selección de productos, y la experiencia de compra sencilla y sin presión. Los visitantes destacan la excelente asistencia y orientación de los empleados, que hacen que el proceso de compra sea agradable y sin estrés.

Por qué elegir Zweirad-Center Stadler

Este establecimiento en Vösendorf, Wien, es ideal para aquellos que buscan una experiencia de compra excepcional y un servicio personalizado. Con una amplia selección de productos, el personal está siempre dispuesto a asistir y guiar a los clientes en su búsqueda del vehículo perfecto. Además, la facilidad de pago y la ventaja de la ubicación hacen que este establecimiento sea un destino obligatorio para cualquier ciclista o aficionado a la bicicleta.

Recomendación

Si estás buscando un lugar donde podrás encontrar la bicicleta ideal y recibir un servicio excepcional, no dudes en contactar con Zweirad-Center Stadler en Vösendorf, Wien. Visita su página web y explora sus opciones, y no dudes en contactarlos para obtener más información y hacer una reserva. Esperamos verte pronto

👍 Bewertungen von Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Isi L.
5/5

Stadler in Vösendorf - angenehmes Geschäft mit großer Auswahl an unterschiedlichen Fahrrädern. sehr nettes Personal, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Es wird alles super erklärt und gezeigt. Man hat die Möglichkeit die Räder zu testen und es gibt sehr viel Zubehör. Haben bereits zwei Räder vor Ort gekauft und bleiben auch weiterhin dabei 😎

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Andreas
5/5

Tolle Beratung! Maxi Herbst hat sich viel Zeit genommen, um das passende Fahrrad für mich zu finden. Sehr kompetent und hilfsbereit – der Kaufprozess war schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Norbert E.
4/5

Update #2:
Ich wurde heute vom Stv. Abteilungsleiter - Hr Gebert) angerufen er hat sich für die Unannehmlichkeitenentschuldigt und Vorfall bedauert. Meine Kritik wurde ernst genommen!
Hut ab vor so viel Anstand 💪🏻.
Da ich die Dinge bereits selbst erledigt habe, wurde mir von Ihm ein Gutschein als Wiedergutmachung angeboten.
Fazit: Es kann immer mal etwas schief gehen - entscheidend ist was man daraus macht!
In dem Fall kann ich nur sagen dass Stadler es wieder gut gemacht hat.

Update nach Auslieferung vom Rad:
Ich habe das Ebike ohne weitere Erklärungen in die Hand gedrückt bekommen. Im Geschäft ist mir noch aufgefallen, dass die hintere Bremse quietscht, was dann noch schnell behoben wurde. Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass in den Voreinstellungen das Licht auf „permanent ein“ eingestellt wurde. um diese Einstellung zu ändern, müsste ich wieder in das Fahrradgeschäft was für mich 1 Stunde Anfahrtszeit bedeutet.
Alles an Zubehör wurde einfach in eine Tasche geworfen und ohne Erklärung mit ausgehändigt.

Vor dem Kauf
Super Beratung - ehrlich und auf Augenhöhe 👍🏻
Hr. Jovanovic Srdjan versteht sehr viel von Bikes und bringt die wesentlichem Infos knackig rüber.

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Andrea V.
5/5

Ich habe heute ein Gravelbike bei Michael Knotz gekauft und bin begeistert! Michael ist unglaublich freundlich, kompetent und hat sich kurz vor Dienstschluss trotzdem Zeit genommen, um mir das perfekte Modell zu empfehlen. Die Beratung war ausführlich, ohne aufdringlich zu wirken. Absolute Empfehlung!😎

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Herbert R.
5/5

Große Auswahl an Bikebekleidung und Zubehör, günstig und nah: kein Grund mehr, online zu bestellen. Speziellen Dank an Frau Dogandzic, die mich bei der Bekleidung optimal beraten hat und mir bei der großen Auswahl geholfen hat, die für mich passenden Teile zu finden.

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Monika S.
5/5

Wir haben uns überlegt neue E-Mountainbikes zu kaufen. Wir wollten uns eigentlich nur darüber informieren. Nach der kompetenten und sehr freundlichen Beratung des Herrn Singhofer Michael haben wir uns spontan entschlossen gleich zwei E-Bikes zu kaufen. Wir haben es nicht bereut in ihr Geschäft gekommen zu sein.

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Octobussy
2/5

Also eigentlich war ich von der Beratung sehr angetan.(darum 2 Sterne) Mir wurde Anfangs der Woche mein E-Bike gestohlen. Versicherung zahlt einen gewissen Betrag, diesen und meine Wünsche habe ich dem Verkäufer gesagt. Er zeigte mir darauf hin ein KTM, dass um ca 700 Euro die Versicherungsumme überschritten hat, mit dem Hinweis, da kann er mir ein super Angebot machen. Wie viel weniger das Rad kosten sollte hat er nicht verraten, er wollte dann gleich zum Abschluss kommen, ich hatte aber keine Zeit mehr. So kam ich am späten Nachmittag wieder. Nachdem er mir aber noch immer keinen Preis sagen wollte sondern erst wenn ich sage das ich es nehme oder was auch immer ich hätte tun müssen... musste ich mal eine Nacht darüber schlafen. Drüber schlafen bringt tatsächlich etwas. Was ist das für ein Geschäft, dass Kunden " fast dazu nötigt" die Katze im Sack zu kaufen Ich werde leider nie erfahren wie viel es gekostet hätte, weil ich tatsächlich ein Rad in einem anderen Store, ohne Preisgeheimnis, mit Minus 20% bekommen habe, diese Infos sind für Kunden nachvollziehbar. Ein Vages, ich verspreche dir einen super Preis, nicht.
Somit kein Geschäft für Stadler.

Zweirad-Center Stadler in Austria GmbH & Co. KG - Wien
Heinz P.
4/5

Ich habe in den letzten drei Monaten zwei neue, hochpreisige, Bikes von Stadler Sport gekauft. Bei beiden Käufen kam es zu Unschärfen. Das erste Bike, ein online Kauf eines emtb von Bulls aus Deutschland wurde mir ein Testbike geschickt mit Steinschlägen, der falschen Bereifung und anderer Ausstattung als am Datenblatt. Es ging Retour. Ich bekam ein neues. Dieses passte dann. Das zweite Bike, ein Renner von Cannondale, kaufte ich weil ich immer schon wieder mal ein Rennrad haben wollte, das Cannondale so verlockend und extrem günstig im Verkaufsraum stand. Der Abholtermin kam und das originale Licht funktionierte, bei der Übergabe des Synapse, nicht. Nächster Tag, ich reise immer 60 Kilometer an, also das dritte Mal, ging dann die Schaltung nicht. Macht jetzt mal insgesamt 360 Kilometer. Mein Einwand dass der Akku des Cannondale nur ganz kurz einen Strich zeigt wurde nicht gehört und abgetan. Es hieß der Akku ist vollgeladen. Ich habe dann Zuhause den Akku, für das Licht und die Schaltung, es ist eine Di2 von Shimano, voll geladen. Fünf Striche und alles funktioniert. Das Update hab ich dann auch gleich gemacht obwohl im Shop versichert wurde dass alles gemacht wurde. Von sonstigen Service bin ich jedoch überzeugt. Immerhin wurden fehlende Teile des Onlinekaufs ungefragt komplettiert. Sehr gut. Das es zu unerklärlicher Häufung von Problemen gekommen ist hat mir der Leiter der Werkstätte so erklärt dass die Subfirma die die Räder zusammenbaut öfters ungenau arbeitet. Bei ersten Service werden versteckte Fehler wie lose Schrauben korrigiert und es ist jetzt außergewöhnlich viel los.

Das war es
Gruß Heinz

Achso ja, die Beratung und die Auswahl ist supertoll. Dafür möchte ich mich bedanken.

Go up