smart Center Neuwied - Neuwied

Adresse: Breslauer Str. 84 - 86, 56566 Neuwied, Deutschland.
Telefon: 2631919280.
Webseite: kbm.de.
Spezialitäten: Autohändler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Smart-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 165 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von smart Center Neuwied

Das Smart Center Neuwied ist ein autorisierter Händler für Smart-Fahrzeuge und andere Marken von Mercedes-Benz. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Breslauer Str. 84 - 86, 56566 Neuwied, Deutschland und ist telefonisch unter der Nummer 2631919280 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet kbm.de.

Als autorisierter Händler bietet das Smart Center Neuwied eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen von Smart und Mercedes-Benz. Das Unternehmen ist auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Lieferung, rollstuhlgerechte Ein- und Ausstiege, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und kostenlose Parkplätze. Das Smart Center Neuwied akzeptiert auch Kreditkarten und bietet Finanzierungsoptionen für den Kauf von Fahrzeugen an.

Das Smart Center Neuwied ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine kompetenten Mitarbeiter. Das Unternehmen hat 165 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Kunden loben das Unternehmen für seine freundlichen Mitarbeiter, die schnelle und effiziente Abwicklung von Transaktionen und die hochwertigen Fahrzeuge, die es anbietet.

Eine Person, die auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Smart-Fahrzeug ist, wird im Smart Center Neuwied sicherlich fündig. Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Fahrzeugen in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Preisklassen. Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen den Kunden gerne zur Seite und beraten sie kompetent bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs.

Das Unternehmen bietet auch eine Vielzahl von Serviceleistungen an, wie Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Fahrzeuge in den besten Händen sind, und das Unternehmen gewährleistet eine schnelle und effiziente Abwicklung aller Servicearbeiten.

Das Smart Center Neuwied ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich und bietet rollstuhlgerechte Ein- und Ausstiege sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, unabhängig von ihren Bedürfnissen oder Fähigkeiten.

Bewertungen von smart Center Neuwied

smart Center Neuwied - Neuwied
Rita Koch
5/5

Ich hatte Probleme mit dem Schlüssel. Vor Ort wurde mir sehr freundlich und sehr schnell geholfen. Ein neuer Schlüssel kann nur von meinem Mann geordert werden, da er der Halter des smart ist. Der junge Mitarbeiter hat meinen defekten Schlüssel so repariert, dass ich mein Auto wieder abschließen kann. Er hat nichts für seine Hilfe berechnet. Vielen Dank dafür !!!

smart Center Neuwied - Neuwied
graf rommanciuc
1/5

Total enttäuscht!!!! Professionalität unter Null!!! Ich hatte einen Termin für Freitag, das Auto habe ich seit Mittwoch dort gelassen. Sie versprachen mir, dass sie mich am Freitag anrufen würden, um mir zu sagen, was das Problem mit dem Auto sei, bisher keine Anruf !! Seit Freitag sind sie nicht mehr ans Telefon gegangen!! Gehen Sie besser zu einem normale Werkstatt , da Sie sicher sind, dass Sie eine Antwort erhalten! Auto wurde heute ohne Diagnose abgeholt

Mercedes Service

smart Center Neuwied - Neuwied
Michael Althoff
5/5

Seit mehreren Jahren beziehen wir nun vom Smartcenter unsere Smarts und sind seither, sowohl mit der Verkäuferin Frau Görg, als auch mit dem Werkstatt-Team außerordentlich zufrieden! Unser neustes Fahrzeug, ein E-Smart, überzeugt auch vollkommen im Alltag

smart Center Neuwied - Neuwied
Martin Fehrmann
5/5

Das war mal wirklich sehr gut. Die Terminvereinbarung zur Inspektion war unkompliziert, das Auto war genau nach den versprochenen 1,5h fertig. Hr Baldus hat einen perfekten Service gemacht. Danke dafür! Nur eine Kleinigkeit gäbe es zu verbessern: Über das ganze Auto waren lauter kleine weiße Punkte (Reste es Reinigungsmittels der Autowäsche?) verteilt. Das hat mich gestört. Aber bei dem tollen Service ist das geschenkt.

smart Center Neuwied - Neuwied
Wolfgang Hilgert
5/5

Ein großes Lob an Herrn Baldus. Hier fühlt man sich immer sehr gut betreut und gut erklärt.
Eingangs war ich etwas enttäuscht darüber dass das Callcenter nicht wirklich zu so einer Welt Firma passt.
Aber daran arbeitet das Team wohl. Es ist immer sehr schwer, wenn ein fremdes Callcenter mein Unternehmen erklären und vertreten soll. Das funktioniert in der Regel schlecht bis gar nicht schlecht. Und hier leider eine Zeit lang ganz schlecht. Aber letztendlich das Ergebnis zählt. Die Ausführung am Fahrzeug immer perfekt und kompetent und das ist eigentlich das wichtigste. Ich würde gerne sagen, dass ich mich freue auf den nächsten Termin aber nur wenn’s nötig ist und das ist bei unserem Smart Gott sei Dank nur selten! Wir sind super zufrieden und können endlich mit dem Smart wieder mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen. Das ideale Fahrzeug zum mitnehmen in Urlaub auf dem Anhänger.

smart Center Neuwied - Neuwied
Nicole Mayer
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem 20 Jahre alten smart.
Er hat den Schlüssel nicht mehr erkannt.
Herr Bernardi war so nett und gab uns sogar einen Abschlepphaken mit weil ich keinen hatte.

Er hat den Schlüssel neu programmiert und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank für diese Hilfe. Ich kann das Smart Center nur weiterempfehlen. Es waren alles sehr freundlich

smart Center Neuwied - Neuwied
Peter Kaiser
1/5

Smart Service Experience
Am 30.05 hatte ich um 14:30 einen Termin zur Wartung meines Smart's. Vor Ort war jedoch kein Mitarbeiter auffindbar. Anrufe bei der Zentrale wurden nicht angenommen oder auf Musik geschaltet. Als nach über 15 Minuten der Mitarbeiter kam, entschuldigte er sich erst nach Aufforderung. Das Gespräch endete für mich nachdem der Mitarbeiter mich mit "Guter Mann" angesprochen hat.
Das war dann das Ende meiner Smart Service Experience.

smart Center Neuwied - Neuwied
Florian Fehrmann
1/5

Das war nichts.
Termin am 2.11. für den 5.12. für eine Inspektion ausgemacht.
Am 5.12. angekommen war die Tür bei Smart noch geschlossen, bin dann über die Mercedes-Seite reingelaufen.
Anschließend "durfte" ich bei Herrn Metternich erst einmal ca. 15min warten, bis jemand kommt, um dann zu erfahren, dass er am Untergehen und auf meinen Namen gar kein Termin eingetragen sei.
Ich wäre schon der 3. "ohne Termin" an diesem Morgen und das ginge schon seit Wochen so, da es mit dem Callcenter, das die Anrufe entgegen nimmt, wohl schon lange nicht klappt.

Er hat mir dann angeboten, dass ich entweder an einem neuen Termin wieder kommeo der ca. 2,5h (statt der am Telefon gesagten ca. 1 Std) warte.
Ein weiteres Entgegenkommen wurde nicht angeboten.
Bevor ich 2 Std (hin + zurück) für nichts fahre, hab ich eben die 2,5 Std gewartet.
Schade, dass einem zur Überbrückung dieser Zeit nichts zu Trinken, etc angeboten wird - aber ich könnte ja zur Bäckerei im Bauhaus gehen. Danke!
Wenige Tage später bekam ich die Rechnung für Inspektion und mit einer Verbandtasche, die abgelaufen sei.
Auf Nachfrage per Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass gar keine drin war und mir deshalb eine ins Auto gelegt wurde - natürlich ohne Fragen und mit Berechnung.

Ende vom Lied:
Neue Rechnung mit Verbandtasche ohne Berechnung bekommen, sonst kam keine Reaktion mehr vom Serviceberater.

Wir kommen definitiv nicht mehr nach Neuwied, das war ein absoluter Reinfall.

Ich hätte mir hier etwas mehr Entgegenkommen seitens Smart gewünscht:
Leihwagen während der Inspektion, Abschlag auf der Rechnung, ...
Schließlich ist das Problem ja bekannt, dann könnte man dafür Personal bereitstellen oder alternativ entsprechend das Callcenter von seinen Diensten befreien und die Termine selbst vergeben.
Dass man als Kunde dann aber gesagt bekommt "kannst wieder Heim oder wartest" ist doch ziemlich daneben, wenn man bedenkt, dass das wohl schon fast Masche ist.

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