Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz

Adresse: Rheinallee 195, 55120 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131962220.
Webseite: loehrgruppe.de.
Spezialitäten: Škoda-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Škoda Löhr Automobile Mainz

Škoda Löhr Automobile Mainz ist ein renommierter Škoda-Händler mit einer Adresse in Rheinallee 195, 55120 Mainz, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Autowerkstatt oder Autohändler-Bedürfnisse sind, dann ist Škoda Löhr Automobile Mainz die richtige Wahl für Sie.

Das Unternehmen ist nicht nur auf Škoda-Modelle spezialisiert, sondern bietet auch einen Kfz-Ersatzteilgeschäft und ein Reifengeschäft an. Mit einem Gebrauchtwagenhändler vor Ort haben Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen, um das perfekte für Sie zu finden. Škoda Löhr Automobile Mainz ist stolz darauf, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz anzubieten.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Autovermietung und Autowäsche an. Wenn Ihr Fahrzeug eine Ölwechsel oder Reparaturen benötigt, dann ist Škoda Löhr Automobile Mainz die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Škoda Löhr Automobile Mainz hat 212 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor und loben den hervorragenden Service. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Škoda-Händler in Mainz sind, dann ist Škoda Löhr Automobile Mainz die richtige Wahl für Sie.

Um weitere Informationen zu erhalten und das Angebot von Škoda Löhr Automobile Mainz zu entdecken, besuchen Sie einfach die Webseite des Unternehmens.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite über die Öffnungszeiten, Kontaktmöglichkeiten und aktuellen Angebote zu informieren. Dort finden Sie auch die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu reservieren oder eine Terminvereinbarung für die Werkstatt vorzunehmen. Kontaktieren Sie Škoda Löhr Automobile Mainz noch heute und lassen Sie sich von der Qualität und dem Service des Unternehmens überzeugen

Bewertungen von Škoda Löhr Automobile Mainz

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Martin Wenzel
1/5

Man wird weder begrüßt noch interessierte sich ein Mitarbeiter für mich als potentiellen Kunden. Der Mitarbeiter linksseitig nach betreten der Ausstellung (Service) führte lieber private Gespräche mit einem anwesenden Kunden.
Selbst das interessierte nähere betrachten der ausgestellten Fahrzeuge interessierte niemand.
Bin nach einigen Minuten wieder gegangen und habe bei einem Mitbewerber viele tausend Euro ausgegeben.

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Pete
5/5

Von der ersten Sekunde an wurde wir hervorragend und umfänglich von Herrn B. (Verkaufsleiter) aus der Mainzer Löhr Filiale umsorgt. Wir kamen bei unserem ersten Besuch im Autohaus recht spät und kurz vor Feierabend. Der Verkäufer kümmerte sich ohne Sorge um seinen Geschäftsschluss um uns bis wir selbst ein schlechtes Gewissen bekamen. Nach einem weiteren Besuch und einer Probefahrt, die ohne Probleme möglich war, haben wir uns für einen Fabia entschieden. Auch während der quälenden Wartezeit gab es immer ein offenes Ohr und prompte Rückmeldungen. Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und kann jedem nur unsere Erfahrung mitteilen. Endlich ein Verkäufer der mit Herz und Blut bei der Sache ist und sich auch wirklich kümmert. Vielen Dank !!!!!

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Hagen Banniet
1/5

Möchten kein Geld verdienen. 15:45 angekommen, halbe Stunde warten gelassen. Mitarbeiter angeblich nicht mehr da. Probefahrt war auch nicht möglich. Ich hätte den Octavia vielleicht genommen… so schaue ich mal woanders. Viele Grüße

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Claudia Schydlowski
5/5

War mit dem Service sehr zufrieden. War sehr überrascht das mein Auto sogar gewaschen wurde obwohl ich nur neue Reifen bekommen hatte. Vielen lieben Dank. Kann Löhr sehr empfehlen

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Marcel Zahn
5/5

Vor etwa 6 Monaten habe ich dort einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Auf Mobile habe ich das Fahrzeug entdeckt und nach einem Telefonat, 400km Anfahrtsweg und einer Probefahrt hatte ich den Kaufvertrag unterschrieben. Großes Lob an Herr Monir für den wunderbaren Service, das beseitigen der Mängel, welche Anstandslos beseitigt wurden und der reibungslosen Abwicklung. Trotz der 400km Entfernung würde ich jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen.
Auch sehr positiv zu erwähnen ist die Darstellung des Fahrzeuges im Internet. Die Bilder wurden super gemacht, sodass man sich im Internet das KFZ schon sehr gut anschauen konnte.
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen!

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Reinhold Frank
5/5

Habe meinen Neuwagen ( Fabia Monte Carlo ) hier gekauft. Sehr freundliches, kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre und gute Beratung. Der Mitarbeiter Herr Ingebrand hat sich hervorragend um uns gekümmert war sehr geduldig und hat sich Zeit genommen uns alles aufs kleinste zu erklären, von Versicherungen bis Ausstattung.Die Übergabe des Wagens lief auch reibungslos ab, die wichtigsten Funktionen wurden mir von Ihm erklärt und Herr Ingbrand nahm sich die Zeit das Multimedia System gemeinsam mit mir einzurichten. Als Käufer habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe nicht das Gefühl gehabt unter Druck gesetzt zu werden.
Alles in allem waren sehr zufrieden.

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Aa Bb
1/5

Hatte heute Morgen um 9 Uhr angerufen, da ich Interesse an einem Fahrzeug habe (Anzahlung und Restbetrag über eine Finanzierung). Leider war kein Verkaufsberater aktuell frei. Mir wurde gesagt, dass es einen Rückruf geben wird. Ich habe mitgeteilt, dass ich einen Anzahlung machen will und einen kleinen Teil des Preises finanzieren will. Habe um 11 Uhr nochmal angerufen, immer noch kein Verkaufsberater zur Verfügung. Habe darum gebeten, mir bis 13 Uhr bescheid zu geben. Nunja jetzt haben wir 13 Uhr und immer noch kein Rückruf in Sicht. Ich habe selbst jahrelang im Autohaus gearbeitet, ja die Verkaufsberater sind manchmal echt eingespannt, aber mal 10 Minuten den Hörer in die Hand nehmen und einen wirklichen Kaufinteressenten kurz zurückzurufen ist glaube ich echt nicht zu viel verlangt. Vor allem, da beim Telefonat mitgeteilt wurde, dass es eilt. Naja wer nicht will, der hat schon.
Gruß U. (der mit dem ausländischen Namen :))

Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Thomas D.
1/5

Leider kann ich die meist positiven Bewertungen nicht teilen. Auf der Suche nach einem Kleinwagen ohne viel Schnick-Schnack für meine Schwiegermutter wurde ich zunächst hier fündig. Nach mehrmaligen Anrufen erreichten wir dann doch einen Verkäufer. Herr Monir war unser Ansprechpartner. Das Telefonat war noch soweit okay, so dass wir uns entschlossen eine weitere Anreise in Kauf zunehmen. Vor Ort wurden wir dann doch sehr enttäuscht. Entgegen der Versprechungen am Telefon, wies das Fahrzeug nach nicht mal 30 tsd Kilometern und 4 Jahren erhebliche Gebrauchsspuren auf. Viel schlimmer war aber der technische Zustand. Bremsen komplett verrostet, sich auflösende Bremsbeläge, eine leere Batterie und verstellte Spur... Letztendlich konnte ich kein Bauteil entdecken, welches nicht irgendeine Schramme oder Schaden aufwies. So etwas erwarte ich nicht von einem markengebundenen Autohaus, sondern von einem Händler mit Schotterparkplatz. Die Krönung des ganzen war dann das folgende "Beratungsgespräch" mit Herrn Monir. Noch nie wurde ich mit derartiger Verachtung behandelt. Er schien nicht sonderlich daran interessiert zu sein, ein günstiges Fahrzeug verkaufen zu wollen bzw. seine Zeit mit Kunden zu verschwenden. Er telefonierte mehrfach, beantwortete Nachrichten auf seinem privaten Smartphone oder Sprach mit Arbeitskollegen. Alles während wir ihm direkt gegenüber saßen. Ein solches Verhalten ist nicht nur unangemessen, sondern auch in höchsten Maße respektlos und unverschämt! Aber wahrscheinlich ist der Gewinn nicht ausreichend groß, so dass man sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt, anstatt sich seinen Kunden zu widmen. Ein Zitat am Rande von ihm: "Was wollen Sie denn, dass ist hier das günstigste Fahrzeug auf dem Platz." Ich denke damit ist alles gesagt.

Go up