Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel

Adresse: Am Hottenwald 2, 66606 St. Wendel, Deutschland.
Telefon: 6851802430.
Webseite: reisemobile-doerr.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 667 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum

Reisemobile Dörr ist ein führendes Unternehmen in Deutschland, spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnmobilen und Wohnwagen. Gelegen in St. Wendel, bietet Reisemobile Dörr eine große Auswahl an Fahrzeugen, Zubehör und Dienstleistungen für Reisemobile an. Die Adresse lautet Am Hottenwald 2, 66606 St. Wendel, Deutschland.

Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen, die für den Verkauf bestimmt sind. Als Wohnmobilhändler und Wohnwagenhändler bietet Reisemobile Dörr eine breite Palette von Fahrzeugen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das perfekte Fahrzeug für seine Bedürfnisse findet. Das Angebot umfasst sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge.

Reisemobile Dörr ist nicht nur ein Händler, sondern auch ein Wohnmobilvermietung-Unternehmen. Wenn Sie ein Wohnmobil für eine Reise mieten möchten, ist Reisemobile Dörr die richtige Adresse. Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Mietfahrzeugen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das perfekte Fahrzeug für seine Reise findet.

Das Unternehmen verfügt auch über eine eigene Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, in der alle Arten von Reparaturen und Wartungsarbeiten an Wohnmobilen durchgeführt werden können. Die Werkstatt ist mit modernem Equipment ausgestattet und wird von erfahrenen Technikern betrieben.

Reisemobile Dörr bietet auch eine große Auswahl an Wohnmobilzubehör an, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das perfekte Fahrzeug für seine Bedürfnisse findet. Das Unternehmen verkauft alles, von Campingzubehör bis hin zu Ersatzteilen und Zubehör für Wohnmobile.

Das Unternehmen verfügt über viele weitere interessante Eigenschaften, wie z.B. Service- und Dienstleistungen vor Ort, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert auch Kreditkarten.

Reisemobile Dörr hat insgesamt 667 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies spricht Bände über die Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die das Unternehmen anbietet.

Bewertungen von Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Karsten Gottschling
5/5

Wir sind sehr kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend Beraten worden. Das war unser erstes Wohnmobil, welches wir gemietet haben. Erstklassiger Service, super Beratung durch dem Verkäufer und der Preis stimmt auch. Was will man mehr. Wir buchen wieder bei Ihnen, ganz bestimmt!!!

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Mario Strigl
5/5

Beratung bei Dörr in Görisried war sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr zufriedenstellend. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar. Wir hatten einen Citroen Campster für unsere Reise angemietet und waren mit dem Fahrzeug ebenfalls sehr zufrieden. Wir können das Unternehmen bestens weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Camper Urlaub.

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Mirco E.
4/5

Wir waren eigentlich zufrieden, was etwas genervt hat ist das die Verkleidung im Innenraum sehr geklappert hat und das die mitgegeben Utensilien (Stromkabel usw. ) nicht hundertprozentig funktionierten. Für den Mietpreis erwarte ich einfach mehr. Aber im großen und ganzen war alles okay

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Elke Schwennesen
5/5

Haben im September 2024 bereits zum 2. Mal einen Kastenwagen bei Dörr in Hockenheim gemietet, diesmal für 3 Wochen einen Pössl Trenta 600R. Das Fahrzeug war fast neu (11000 km bei Übergabe) und in einwandfreiem sauberen Zustand. Die Übergabe war pünktlich, professionell und ausführlich, ebenso die Rückgabe. Wir werden wieder bei Dörr in Hockenheim mieten.

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Thomas Mosberger
5/5

Wir hatten bei der Fa Dörr ein Wohnmobil für 7 Tage gemietet.
Die Abwicklung lief mustergültig ab. Von der Beratung über die Erklärung der einzelnen Fahrzeuge, der Einweisung bei der Fahrzeugabholung, der Rückgabe oder dem Verhalten der Mitarbeiter. Alles tadellos.
Nächstes Jahr werden wir wieder ein Fahrzeug mieten. Aber dann für 14 Tage. So ein freundliches und kompetentes Team findet man selten.

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Wilfried Fischer
5/5

Das tolle kpl. vorbereitete Fahrzeug wurde uns termingerecht, sachlich und sehr sympathisch erklärt und von Frau Schuh übergeben.Wir hatten einen wunderschönen Urlaub da das Fahrzeug perfekt funktionierte. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Jens Kehr
5/5

…erstmals bei Fa. Dörr WoMo (in Ilmenau) gemietet und hoch zufrieden: klasse WoMo „Barcelona WND XR 918“ vollintegriert drei Wochen für angemessenen Preis gemietet.
Kompetenter Service bei Übergabe und 4.500 km später stressfreie Rückgabe. Freundliches Team, Dankeschön, wir kommen wieder!

Reisemobile Dörr - Neu- und Mietwagen Vertriebszentrum, Werkstatt und Gebrauchtwagen Zentrum - St. Wendel
Alexander Schirrah
3/5

Aktualisierung ,

nachdem man mir gar den Vorschlag genehmigte (Telefondienst ) vor Ort mit einem Schild zu protestieren bin ich zum Showtag nochmals 1,5 Stunden ( je Strecke )gefahren um einen letzen persönlichen Versuch zu starten ein Ergebnis zu erreichen.

Es dauerte zwar etwas aber vor Ort begrüsste mich dann ein neuer Werkstattleiter , den alten gab es nicht mehr!

In einem Gespräch mit mehreren handelten Personen wurde mir dann für einige Wochen später ein weiterer Termin zugesagt zur Regulierung.

Ergebnis , zuerst stand er mal wieder länger da wie vereinbart.

Die neue Luftfederung wurde nun zum dritten mal repariert, es scheint nun zu halten !

Die Fensterdichtung wurde notdürftig repariert obwohl wir wie vereinbart direkt Bilder des Garantiefalles wie besprochen gesendet hatten wurde dies nicht berücksichtigt und bearbeitet auch keine Ersatzteilanfrage an Eura gestellt das soll nun wieder separat erfolgen.

Die Luftfederung wurde fast ganz getauscht und die Schläuche nun ordnungsgemäß festgemacht.

Die vereinbarten Rückrufe aus der Werkstatt sind auch erfolgt, eine merkliche Verbesserung, gilt nicht für die Erreichbarkeit.

Das Problem Booster wurde gelöst. Zumindest stand heute.

Das Angebot Batterie erklärt und einzel aufgeteilt.

Es ist eine Verbesserung im Service zu erkennen und ein bemühen um Verbesserungen ist auch zu spüren dafür in Anerkennung dessen die Veränderung der Sterne.

Würde man nun noch anerkennen das ein Kunde sich schon 3 mal Urlaub mit 2 Personen nahm um die Reparaturen durchführen zu lassen und jede menge Sprit verrennt mit einem Servicegutschein zum Beispiel muss ja nicht gross sein wäre das auch ganz nett, unsere Dörr Fußmatte wurde allerdings wieder einbehalten vielleicht für den nächsten Kunden war ja noch neu !!!! Aber wir haben mittlerweile eine neu ohne Werbung .
Bis jetzt würde ich aber noch nicht ein weiters Fahrzeug erwerben wollen mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
Eine Rückmeldung zu einer Frage ; Hubstützenangebot ist noch nicht erfolgt, man wird doch nicht wieder in alte Muster verfallen ?

1 Erfahrungsbericht:

Bin langsam müde mich dauernd an den Service zu wenden und keine Antwort zu bekommen.
Nachdem wir einen neuen schönen Eura gekauft haben und die Rechnung und die Erinnerung daran fast schneller da waren wie die Heimfahrt nach der Unterschrift ging es los.
Zusätzliche bestellte und im voraus bezahlte zusatzteile waren bei der Auslieferung nicht vorhanden.
Die hatte man vergessen oder waren nicht lieferbar.
Ausser Luftfederung, die jedoch war undicht.
Für Markise, Ahk usw mussten wir nach weiterer Wochenlanger Wartezeit mehrfach hin. Ein Fahrweg für uns fast 2 Stunden immer mit 2 Personen und Auto da es ja mehrere Tage dauert bis das jeweils fertig ist.
Dann bei der letzten Reklamation bekam ich einen Termin weil ich zusatzarbeiten in Aussicht gestellt hatte.Leider zu teuer für mich. 5000€ für eine Zussatzbatterie.
Dieser wurde für einige Wochen später vereinbart. Urlaub genommen wieder dahin um die Luftfederung die zweimal als in Ordnung klassifiziert wurde reparieren zu lassen, alles undicht.
Kaum zu Hause viele manche Teile schon wieder raus.
Direkt reklamiert, Bild gesendet um Rückmeldung gebeten.
Mittlerweile geht ein Fenster nicht mehr richtig, der Ladebooster scheint defekt,.
Mehrfach angerufen und um Rückruf gebeten. Zuletzt wurde mir pampig mitgeteilt ich hätte halt Pech und der Mitarbeiter keine Zeit. Verzweifelt habe ich gemeint muss ich mit einem Schild kommen und auf der Straße demonstrieren für eine Rückmeldung.
Die Dame meinte wäre eine Idee und Ihnen egal.

Go up