Radwerk Saar - Merzig

Adresse: Hilbringer Str. 39, 66663 Merzig, Deutschland.
Telefon: 68619395246.
Webseite: radwerk-saar.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Radwerk Saar

Das Radwerk Saar ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Hilbringer Str. 39, 66663 Merzig, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Ladens lauten: Telefon: 68619395246 und Webseite: radwerk-saar.de.

Einige der Spezialitäten des Radwerk Saar sind Fahrräder und Zubehör. Das Geschäft ist bekannt für sein breites Sortiment und seine kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und helfen gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrrads oder Zubehörs.

Das Radwerk Saar bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Das Geschäft akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Radwerk Saar 139 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Kunden loben das freundliche Personal und das breite Angebot an Fahrrädern und Zubehör.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft in Merzig sind, ist das Radwerk Saar eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör, eine kompetente Beratung und eine bequeme Abholung im Geschäft. Das Radwerk Saar ist auch rollstuhlgerecht und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Ladens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das passende Fahrrad oder Zubehör zu finden.

Bewertungen von Radwerk Saar

Radwerk Saar - Merzig
Andreas Mattes
5/5

Schneller und professioneller Service, schnelle Terminvergabe, Preis/Leistung top. In Zukunft die Fahrradwerkstatt meiner Wahl, nachdem ich in anderen Werkstätten nur Absagen bekam. Zweimal durfte ich bisher den Service in Anspruch nehmen. Einmal musste ein platter Reifen am E-Bike gewechselt werden, der war ca. 2 Stunden nach dem Anruf in der Werkstatt gewechselt. Dann eine Inspektion am E-Bike mit Einstellen der Schaltung, welche auch äußerst zufriedenstellend ausgeführt wurde. Ich bin begeistert 🙂

Radwerk Saar - Merzig
O S
5/5

Vom ersten Anruf um die Verfügbarkeit anzufragen bis zur Abholung des bestellten und fertig aufgebauten Fahrrades war alles super. Andi am Telefon und per email war sehr nett und locker drauf. Sogar den Stander für das Fahrrad haben wir geschenkt bekommen. Die Abholung war unkompliziert und jeder Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit

Radwerk Saar - Merzig
Andrea Kleebaum
5/5

Diesen Fahrradladen mit Werkstatt kann man nur empfehlen. Wir hatten im Urlaub eine Panne und uns wurde hier sofort kompetent geholfen. Super Service!!!Danke, so konnte unser Urlaub super weitergehen.

Radwerk Saar - Merzig
Julia M.
5/5

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Sattel für mein Rennrad gekauft. Heute habe ich diesen bei einer 20 km Tour getestet und muss sagen er ist PERFEKT. Nichts tut weh. ☆☆☆☆☆
Super nette und kompetente Beratung (obwohl ich kurz vor Schließung kam). Vermessung ratz fatz erledigt und ich kann SQlab nur empfehlen. Ich komme bestimmt mal wieder.

Radwerk Saar - Merzig
Andreas Donate
5/5

Auch wenn ich dieses Mal "nur" ein gebrauchtes Fahrrad gesucht habe, wurde ich bestens bedient. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, das gesamte Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden.

Radwerk Saar - Merzig
Yvonne Reiland
1/5

Hallo,
Nach vielen guten Bewertungen waren wir heute morgen dort um ein Kinderfahrrad für unseren 9 jährigen Sohn zu suchen.
Mir wurde erzählt die Kids können dort auch die Räder mal bewegen.
Nichts der gleichen war der Fall. 1 einziges Rad wurde uns gezeigt.
Ergebnis lautet 26 Zoll zu groß, 24 Zoll bald zu klein...Also für die Beratung ist der eine Stern noch gut gemeint.
Sorry, vlt. lag es hier auch an der Person, aber das war sehr ernüchternd.
Wir werden das Rad definitiv woanders kaufen.

Radwerk Saar - Merzig
Uwe Dillschneider
5/5

Ich habe nun mein erstes Rad dort gekauft. Zuvor habe ich dort bereits zwei meiner anderen Räder zur Wartung gehabt. Ich bin mit der Arbeitsausführung und dem allgemeinen Service sehr zufrieden. Für mich ist es von enormen Vorteil, eine kompetente Radwerkstatt in direkter Nähe zu haben.

Radwerk Saar - Merzig
Tim Zenner
2/5

Ich habe mein Fahrrad 2020 bei Radwerk Saar gekauft. Ich wusste genau welches Fahrrad ich will und durch ein vorheriges Telefonat, konnte ich abklären, dass sie dieses noch einmal auf Lager haben.
Ich bin hingefahren, habe das Fahrrad direkt Probe fahren können und habe das Fahrrad gekauft. Die gewünschten Pedale habe ich noch obendrauf bekommen.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich begeistert und habe noch all meinen Freunden das Geschäft empfohlen.

Ich habe auch weiterhin Verschleißartikel wie Reifen, Bremsen, Milch, etc. dort bezogen.
Zu Preisen, welche natürlich nicht mit den Internetpreisen vergleichbar waren, aber wenn ich zufrieden mit einem Service bin, bin ich dann auch loyal und unterstütze gerne die lokalen Läden.

Ich konnte hier immer die Teile über einen Freund bestellen lassen, der dort gearbeitet hat. Daher war es auch sehr unkompliziert für mich. Eine WhatsApp was ich brauche und wenn es da war bekam ich die Info über WhatsApp und habe die Teile dann zu den Ladenüblichen Preisen abgeholt.

So haben sich die Jahre Rechnungen für Teile, Reparaturen und Service von über 1000€ angesammelt.

Der Service der Mitarbeitenden vor Ort, war immer gewöhnungsbedürftig. Freundlichkeit stand an zweiter Stelle, aber dafür war ich mit der Qualität zufrieden, was mich weiterhin veranlasst hat, den Service dort in Anspruch zu nehmen.

Vor mehr als 2 Monaten, wollte ich dann mein Fahrrad zum Service bringen, inklusive Dämpfer und Gabelservice, da das Fahrrad ca. 1 Jahr stand.
Hier hatte ich einen Termin vereinbart über das online Kontaktformular. Da ich keinen Zeitdruck hatte, haben wir schnell einen Termin gefunden. Dieser musste noch mit externen abgestimmt werden, da Gabel und Dämpfer eingeschickt werden müssen. Ich habe also eine längere Wartezeit in Kauf genommen, damit alles reibungslos funktioniert.
An dem Tag, an dem ich mein Fahrrad vorbeibringen wollte, wurde ich mehrmals angefahren, dass ich ja ein Termin bräuchte und so schnell ginge das ja alles nicht, Gabel, Dämpferservice müsse schließlich mit Extern abgestimmt werden. Nachdem ich mehrmals darauf hingewiesen habe und sogar die Bestätigungsmail gezeigt habe, wurde mein Fahrrad dann mürrisch entgegengenommen und ein Fast-Service bei extern gebucht.
Während mein Fahrrad im Service war, ist mir dann aufgefallen, dass ich meine Schlüssel samt Karte mit Code für den Akku während eines Umzuges verloren hatte.
Daraufhin habe ich wieder das Kontaktformular benutzt, welches unbeantwortet blieb.
Ich hatte dann im Laden angerufen und gefragt, ob sie mir einen Schlüssel nachbestellen können.
„Das wäre kein Problem, sie haben den Code in ihrem System und bestellen diesen nach“

Mein Fahrrad war nun schon 2 Wochen im Service, anstatt der angegeben 1 Woche, da sie ja die extra angekündigte Einplanung bei Extern verpeilt hatten.
Bei Abholung des Fahrrades gab es dann keinen nachbestellten Schlüssel.
Mir wurde versichert, dass dieser bestellt sei, meine Handynummer notiert, dass ich sofort angerufen werde, sobald der Schlüssel ankommt.
Bezahlt habe ich dann den Service inklusive Aufpreis für „Fast Service“, welcher länger dauerte als mein ursprünglicher Termin. Beim KVA wurden mir noch andere Preise mitgeteilt.
Im Hinterkopf, dass ich noch den Schlüssel bekomme, habe ich aber einfach bezahlt, da die Stimmung auch wieder sehr unfreundlich war und ich das Wetter genießen wollte.

Weitere 6 Wochen später habe ich dann, nachdem ich wieder vergebens das Kontaktformular ausgefüllt habe, im Laden angerufen und mich nach dem Schlüssel erkundigt.
Sie haben keine Info über den Schlüssel
Fazit, es wurde wieder verpennt!

Ich habe dann nachgefragt, ob sie mir den Schlüsselcode per Mail senden können, dann kümmere ich mich selbst um die Beschaffung.
Das wäre kein Problem, meine Mailadresse wurde sich sicherheitshalber notiert.
Eine weitere Woche später, immer noch keine info!
Von meinen anfänglichen 5 Sternen 2020 würde ich gerne nur einen Stern vergeben!!
Aufgrund der Qualität der Fahrräder 2 Sterne.
Wenn man unfreundlich oder gar nicht bedient werden will, ist der Laden eine Empfehlung!

Go up