Radhaus Müller - Neuruppin

Adresse: Wulkower Ch 3C, 16827 Neuruppin, Deutschland.
Telefon: 3391771270.
Webseite: radhaus-mueller.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Radhaus Müller

Das Radhaus Müller ist ein Fahrradgeschäft, das für Fahrradliebhaber und die, die es noch werden wollen, ein Muss ist. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Wulkower Ch 3C, 16827 Neuruppin, Deutschland. Es ist einfach zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Das Radhaus Müller bietet eine große Auswahl an Fahrrädern, Zubehör und Dienstleistungen. Egal, ob Sie ein neues Fahrrad kaufen oder Ihr aktuelles Fahrrad reparieren lassen möchten, das Radhaus Müller ist Ihre erste Anlaufstelle. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrrads zu helfen.

Ein weiterer Vorteil des Radhaus Müller ist, dass es eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das macht das Einkaufen im Geschäft bequem und einfach.

Das Geschäft hat 120 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Die Kunden schätzen die große Auswahl an Fahrrädern, die freundlichen Mitarbeiter und den hervorragenden Service.

Bewertungen von Radhaus Müller

Radhaus Müller - Neuruppin
Carlo Dolinski
5/5

Eine unglaublich große Auswahl und auch ein sehr cooles Personal: War lustig drauf und konnten uns sehr weiterhelfen.Dazu arbeiten die selbst an kleinen Kinderfahrrädern, stundenlang damit da alles sauber läuft.
Ich bekomme hier schon seit mehr als 10 Jahren meine Fahrräder und die waren immer alle tiptop.

Radhaus Müller - Neuruppin
S. B.
5/5

Vielen Dank an Radhaus Müller und insbesondere an Randy M. für die super Beratung und den erstklassigen Service.
Das ist jetzt das zweite Rad, welches ich bei Radhaus Müller geholt habe. Es wurde sich sogar Zeit genommen um Schuhe und Klick Pedale einzustellen. Sehr zu empfehlen. ?

Radhaus Müller - Neuruppin
Mörcifahrer1980
5/5

Habe gestern beim Radhaus Müller mein neues Fahrrad gekauft . Ein Mitarbeiter war recht zügig zur Stelle und bediente mich sehr freundlich . Die Preise sind echt sehr gut . Teilweise billiger als beim Hersteller direkt . Ein von mir zusätzlich gewünschter Fahrradständer wurde auch gleich noch montiert . Von daher gebe ich 5 Sterne und kann eine klare Weiterempfehlung geben .

Nachtrag !

Heute ca. 3 Wochen nachdem ich mein Fahrrad hier gekauft habe haben wir noch 2 weitere Fahrräder gekauft . Besonders möchte ich an dieser Stelle jetzt auch mal Herrn Randy Müller erwähnen der einen Top Job macht . Und 2 weitere Räder für meine Eltern sind schon reserviert ! Und wurden jetzt auch gekauft . Top !!!

Radhaus Müller - Neuruppin
Food Hunter
5/5

Habe heute mit meinem Sohn ein Fahrrad gekauft und bin total begeistert. Obwohl wir im Internet schon eine Vorauswahl getroffen hatten, gefiel meinem Sohn im Endeffekt ein vollkommen anderes Fahrrad. Hiermit möchte ich mich nochmals für die Geduld und die exzellente Beratung bedanken. Seit langem mal wieder ein Fachgeschäft zufrieden verlassen. Kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich beraten zu lassen. Und das wichtigste ist es wird einem nichts aufgequatscht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Radhaus Müller - Neuruppin
Ingo Messow Bielefeld
1/5

Ich hatte mein E-Bike zur Reparatur gebracht, weil sich der Fahrrad Computer nicht mehr mit dem Motor verbunden hat. Mein Rad war ca. 1 1/2 Wochen in der Werkstatt.. niemand meldete sich. Dann habe ich irgendwann angerufen und nachgefragt. Niemand konnte mir sagen, was mit dem Rad nicht in Ordnung ist. Ich wurde weitere zwei Tage vertröstet. Dann teilte man mir mit, das der Motor defekt ist und ich ca. 1000 € in einen Neuen investieren muss, was ich natürlich nicht wollte. Kurzum, der Motor ist nicht defekt..mein Fahrrad fährt wieder. Diesen "Experten" werde ich mein Fahrrad nicht mehr anvertrauen. Das Radhaus Müller hat einen Kunden verloren und weiterempfehlen werde ich es auch nicht. Den Stern muss ich vergeben um diese Bewertung Posten zu können.. verdient haben sie Null. Im Radhaus Müller zählt nur Umsatz, aber kein Service.

Radhaus Müller - Neuruppin
Raphael Hoppe
5/5

Sie haben mein Fahrrad tipptopp gemacht und haben sogar Sachen repariert die nicht mal genannt wurden. Ich werde mein Fahrrad immer zu der Werkstatt bringen

Radhaus Müller - Neuruppin
Henry „Henriette“ Schulz
2/5

Nach dem Kauf des Bikes habe ich keine Einweisung bekommen. Für den Preis sollte sich das Personal einfach die Zeit nehmen um das Bike vernünftig zu übergeben. Deswegen 2 Sterne Abzug,

Radhaus Müller - Neuruppin
Kathi H.
1/5

Mein Partner und ich waren auf Urlaub in der Region als ihm seine Fahrradkette gerissen ist. Um eine schnelle Reparatur zu erhalten/ die Kette austauschen zu lassen sind wir dorthin gefahren.
Es wurde eine passende Kette gefunden, das Fahrrad wurde in Augenschein genommen. Eine Reparatur war innerhalb der nächsten 6 Stunden möglich. Als wir dann sagten wir müssten dann zusätzlich 3 Stunden Autofahren (mit Kleinem Kind) sagte man uns in weniger als 5 Stunden würde es nicht gehen. Nach ein wenig hin und her und Rücksprache mit dem Chef ging es dann doch innerhalb der nächsten 1 1/2 Stunden. Nach einer Stunde erhielten wir einen Anruf, dass bei dem Rad die Ritzel defekt seien und man keine neue Kette aufziehen könne, wir müssten neue Ritzel ebenfalls mit aufziehen lassen (Kostenpunkt 200€+ Kette). Nach Rücksprache mit dem Hersteller geht so etwas nach 400km nicht kaputt. Sie wollten dann 22,95€ für den angeblichen Einbau der Kette. Totale Abzocke!! Ein anderer Händler hat uns am gleichen Tag noch eine neue Kette eingebaut und alles funktioniert..

Go up