Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt

Adresse: Marktstraße 25, 07407 Rudolstadt, Deutschland.
Telefon: 36724804500.
Webseite: fahrrad-rudolstadt.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Radcenter Rudolstadt

Das Radcenter Rudolstadt ist ein Fahrradgeschäft und -werkstatt, das sich in der Marktstraße 25, 07407 Rudolstadt, Deutschland, befindet. Die Telefonnummer lautet 36724804500. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich ihre Website fahrrad-rudolstadt.de ansehen.

Das Radcenter Rudolstadt bietet eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör und verfügt über eine kompetente Werkstatt, die Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführt. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz. Kunden können bequem im Geschäft einkaufen und die Ware vor Ort abholen.

Das Radcenter Rudolstadt hat 41 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und dem Angebot des Unternehmens wider.

Bewertungen von Radcenter Rudolstadt

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
Andreas Oertel
5/5

Sehr gute Beratung durch fachlich fundierte Kompetenz und eine angenehm nette Geschäftsathmoshäre - demnach sehr zu empfehlen! V.G. A.Oertel aus Remda.

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
Mirko Spangenberg
5/5

Immer nett und spitzen Beratung.
Unsere bikes sind immer in guten Händen zum Service und es wird einem kein sinnloser Verschleiß eingeredet. Man wird sogar noch beraten wie die Verschleißteile noch länger halten.

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
Konrad Boemke
5/5

Sehr nett und immer hilfsbereit, ich mach das meiste selbst an meinen Rädern, aber wenn ich mal Hilfe brauche bekomme ich sie hier immer und habe dabei nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwätzt wird. Auch immer freundlich!

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
Torsten S.
1/5

Leider keine gute Beratung erhalten, da es nur im ein Ersatzteil von geringem Wert ging. Nebenbei beschäftigte er sich mit anderen Fahrrädern, mit der er mehr Geld verdienen konnte. Der Verkäufer/Eigentümer wirkte sehr überheblich und genervt von meiner geringwertigen Anfrage.

Hier werde ich meinen neues Fahrrad definitiv nicht kaufen. Kundenbindung fängt bei Kleinteilen an.

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
sören dötsch
1/5

So einen unfreundlichen Menschen habe ich hinter einem Ladentisch noch nicht erlebt. Kein Service, Verkäufer ist nicht bereit sich überhaupt mein Anliegen anzuhören!!! Scheinbar können sich Fahrradhändler momentan alles erlauben. Aber dieser hier scheint sehr frustriert zu seien!!!! Wenn es ginge würde ich 0 Sterne vergeben!!!

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
MrJohnnyPopcorn
5/5

Ich kann die negativen Kommentare definitiv nicht teilen, wir wurden super beraten. Gekauft wurde ein 29 Zoll Hardtail und ein 26 Zoll Rad für mich und meinen Sohn. Gerade beim Thema Kinderrad, richtige Größe, hereinwachsen etc ist man hier an der richtigen Stelle. Ich hatte nicht das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt wurde, weil es weg musste! Kann einen Besuch nur empfehlen.

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
Alexander Merboth
5/5

Suuuper Beratung wenn man ein Fahrrad braucht.
Sehr nette Inhaber, es ist zwar eng im Laden da eine riesige Auswahl vorhanden ist und man bekommt sogar das Fahrrad aus der Reihe was bis hinten steht trotz der Enge.
Würde immer wieder dort und allgemein dort einkaufen.

Radcenter Rudolstadt - Rudolstadt
Martin Glaser
2/5

Mit dem gekauften Rad bin ich zufrieden, deshalb auch zwei und nicht nur ein Stern.

Trotz alledem hatte ich von Anfang an das Gefühl, in der Beratung nicht Ernst genommen wurden zu sein. Deshalb aß man wahrscheinlich auch nebenbei und unterhielt sich desweiteren mit anderen (Bekannten).

Als ich nach der Beratung ca. 30 minuten später zurück kam, um Probe zu fahren & um das Rad mit zu nehmen, war direkt dann die Mitarbeiterin am Start um zu Fragen ob ich wenigstens meinem Ausweis oder irgendwas da gelassen habe (hatte ich selbstverständlich & auch von mir aus gemacht, ohne das da jemand Nachfragen musste), da war mir mein Standing nach der sowieso schon guten Beratung komplett klar.

Als 4 Monate später, die Pedalhalterung kaputt ging, hieß es, ohne wirklich zu sehen was überhaupt kaputt ist, das es kein Garantiefall sei. Die Kosten die dafür anfallen würden, waren riesig.

Tut mir leid, aber als Kunde fühle ich mich da nicht gut aufgehoben und anscheinend bin ich auch nicht der einzige den es da so geht. Schade.

Go up