Parkhaus GWL - Bregenz

Adresse: Neugasse 7, 6900 Bregenz, Österreich.
Telefon: 557443737.
Webseite: gwl.at
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Parkhaus GWL

Parkhaus GWL Neugasse 7, 6900 Bregenz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Parkhaus GWL

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Wenn du nach Informationen über das Parkhaus GWL suchst, das sich an der Adresse: Neugasse 7, 6900 Bregenz, Österreich befindet, bist du bei einem zuverlässigen und gut erreichbaren Parkhaus gelandet. Dieses Parkhaus verfügt über die Telefonnummer: 557443737, falls du direkte Informationen oder Unterstützung benötigst. Für detailliertere Informationen und aktuelle Angebote empfehle ich dir, ihre offizielle Website unter www.gwl.at zu besuchen. Hier findest du nicht nur Kontaktmöglichkeiten, sondern auch einen Überblick über die Spezialitäten, die das Parkhaus zu bieten hat: Parkplatz.

Ein besonderes Merkmal des Parkhauses GWL ist, dass es rollstuhltaugliche Zugänge und rollstuhltaugliche Parkplätze bietet, was besonders für Personen mit Mobilitätseinschränkungen von großem Vorteil ist. Dies zeigt, dass das Parkhaus sich um die Bedürfnisse aller Kunden bemüht, unabhängig von ihrer körperlichen Verfassung.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Mit 57 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 3,5/5 erhält das Parkhaus GWL ein positives, wenn auch nicht herausragendes, Rating. Dies deutet darauf hin, dass die Dienstleistungen grundsätzlich zufriedenstellend sind, aber möglicherweise Raum für Verbesserungen besteht.

Was die Lage angeht, ist das Parkhaus in einer zentralen Gegend von Bregenz zu finden, was es zu einer praktischen Option für Besucher des Stadtzentrums oder für Menschen macht, die in der Nähe ihrer Zielorte parken müssen. Die Adresse Neugasse 7 ist leicht zu finden und bietet einen gut zugänglichen Standort.

Für Personen, die über das Parkhaus GWL nach Informationen suchen, empfiehlt sich ein Besuch der Website www.gwl.at. Hier kannst du nicht nur die Öffnungszeiten und Tarife einsehen, sondern auch die verschiedenen Spezialangebote durchschauen, die das Parkhaus regelmäßig bereitstellt. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet alle wichtigen Details, die du brauchst, um deinen Parkplatz buchen zu können.

👍 Bewertungen von Parkhaus GWL

Parkhaus GWL - Bregenz
Markus L.
1/5

Enges Parkhaus, aber soweit ok. Durchgängig geöffnet. Aber ein Kassenautomat defekt und einer mit defektem Kartenleser. Nur Bar Zahlung möglich gewesen….

Parkhaus GWL - Bregenz
Andreas E.
2/5

Lage top - Kosten: 1,50 € pro 30 Minuten. Sehr enges Parkhaus mit sehr engen Parkplätzen. Einfahrt war frei, trotzdem waren alle Parkplätze belegt. Hier sollte früher das „Belegt“ Zeichen erscheinen.

Parkhaus GWL - Bregenz
Martin K. (.
3/5

Eher älteres und daher ziemlich enges Parkhaus. Leider ist die Berechnung freier Parkplätze nicht ganz korrekt. Mussten einige Male rangieren bis wir einen freien Platz ergatterten. Das Parkverhalten einiger Mitbürger, die eher quer in der Lücke stehen macht die Sache noch komplizierter. Der Parkchip ist eine gute Sache, da Papier vermieden wird. Der Preis nicht ganz günstig, aber für Bregenz doch angemessen.

Parkhaus GWL - Bregenz
Konstantin F.
1/5

Aggressives, grundlos gereiztes Personal, mitunter sogar gewaltbereit.
Ich kann niemandem empfehlen, hier zu parken, halten Sie sich fern!

Ich war am heutigen Vorfall mit besagtem Personal ursprünglich unbeteiligt, durfte das Theater aber von der Seitenline aus beobachten. Ich werde garantiert nie wieder hier parken.

Das Geschehen spielte sich wie folgt ab:

Ein älterer Herr hatte am heutigen Samstag ein Problem mit dem Parkautomaten. Er betätigte also den Knopf für den Automaten-Notdienst, weil er sonst ja sein Auto in der Garage stehen lassen müsste.
Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Frau. Sie war gereizt und nicht bereit, dem stets höflichen und ruhigen Mann zu helfen. Laut ihr solle er am Montag wieder kommen, um sein Problem zu lösen und das Auto abzuholen.
Der ältere Herr wies die Dame betont freundlich und gelassen darauf hin, dass er nicht bis Montag warten wolle, um sein Auto zurückzubekommen.
Darauf fing die Frau grundlos an, ihn über's Automatentelefon anzuschreien.
Der Mann wusste nicht wie ihm geschieht, genauso wie alle umstehenden Passanten war er von der herumschreienden Servicemitarbeiterin komplett verblüfft. Die Frau rief, dass sie nun doch "jemanden vorbeischicken würde", schrie aber weiterhin völlig ungehalten herum und legte nach weiteren 5 Minuten Geschrei einfach auf.

Dann betrat ein weiterer Herr (mitte dreißig) den Raum, wohl der, den die Frau "vorbeischicken würde". Er war nicht der Hausmeister, in welcher Rolle er hier war, wurde aber nicht klar.
Dieser Mann war jedenfalls ebenso unfreundlich und aggressiv, schrie aber wenigstens nicht herum.
Er versuchte das Verhalten der schreienden Mitarbeiterin zu rechtfertigen, denn er kannte sie anscheinend persönlich gut.

Der ältere Herr war zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise unfreundlich zum Personal. Genauso alle Passanten.

Als ich den aggressiv auftretenden Mitarbeiter ruhig und gelassen darauf hinwies, dass es "im Grunde doch nur darum gehe, seine Kundschaft nicht anzuschreien", wurde dieser noch wütender. Er lehte sich nach vorne und DROHTE mir mehr oder weniger subtil damit, gleich körperlich gewalttätig zu werden. Er sagte sowas wie "Jetzt bist du still ansonsten..." und schwang seinen Arm leicht nach vorne, um der Drohung Nachdruck zu verleihen. Die Nachricht ist bei allen Beteiligten angekommen, jeder im Raum verstand, was gemeint war.
Weil aber der klügere bekanntlich nachgibt und ich aufgrund der unkontrollierbaren Aggression eines Parkhausmitarbeiters sicherlich keinen Krankenhausaufenthalt und dann folgende Gerichtsstreitigkeiten riskiere, ging ich zu meinem Auto und fuhr heim.
Beim gehen sah ich, dass wenigstens der ältere Herr seine Habseligkeiten zurück bekam und auch heim fahren konnte. Ansonsten hätte ich auf der Stelle die Polizei gerufen.

So eine bodenlose Frechheit habe ich noch nie erlebt. Wie kann es sein, dass das Personal dieser Garage so extrem undfreundlich und gereizt agiert, den Kunden sogar droht, handgreiflich zu werden, obwohl diese sich absolut ruhig und freundlich verhalten?!

Wer auch immer für das Personal dieser Garage verantwortlich ist, ich hoffe Sie führen ein EINDRÜCKLICHES Gespräch mit der Frau am Telefon und dem Herrn, der von ihr geschickt wurde, den Automaten zu öffnen. (Es war anscheinend nicht der Hausmeister, der hatte wohl keine Zeit und konnte nicht kommen, ihn trifft hier keine Schuld)

Sie können von Glück reden, dass der ältere Herr und alle versammelten Passanten ihre Aggressionen im Griff hatten, denn die Mitarbeiter Ihrer Garage hatten das definitiv nicht. Hätte sich auch nur eine der beteiligten Personen dieses unerhörte Verhalten NICHT gefallen lassen, wäre es hier zu einer Schlägerei gekommen. Der Mann von Ihrer Garage wäre einzig und allein daran schuld und das alles würde morgen in der Zeitung stehen. Und das wollen Sie doch sicher nicht, oder?

Parkhaus GWL - Bregenz
Jj V.
3/5

Parkgebühren schon sehr hoch. Wir haben für etwas über 1 Std um die 3€ bezahlt. Enge Parkplätze und Achtet auf die Höhe bei der Einfahrt 😉

Parkhaus GWL - Bregenz
Der_Gelehrte
1/5

Parkplätze sehr klein.
Parkhaus schwer zu befahren.
Für alte Leute absolut nicht zu empfehlen.
Preise sehr teuer.

Parkhaus GWL - Bregenz
Nici R.
3/5

Sehr enges Parkhaus - preislich noch OK.
Super finde ich, dass keine Tickets gedruckt werden sondern dass es einen Chip gibt > Müllreduzierung!

Parkhaus GWL - Bregenz
Philip S.
5/5

Prima Parkplatz, leider können Leuten manchmal nicht vernünftig parken, liegt aber nicht an euch

Go up