Olympic Auto GmbH - Kronshagen

Adresse: Eckernförder Str. 210, 24119 Kronshagen, Deutschland.
Telefon: 431546340.
Webseite: olympic-auto.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autoglasservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fiathändler, Mitsubishi-Händler, Nissan-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 255 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Olympic Auto GmbH

Olympic Auto GmbH ist ein zuverlässiger und vielseitiger Partner für all Ihre Automobilbedürfnisse. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Eckernförder Str. 210, 24119 Kronshagen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 431546340 erreichbar. Die offizielle Website des Autohauses lautet olympic-auto.de.

Die Spezialitäten von Olympic Auto GmbH umfassen unter anderem Autohandel, Autoglasservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fiat-Händler, Mitsubishi-Händler und Nissan-Händler. Hier erhalten Sie also alles aus einer Hand und können sich auf eine kompetente Beratung und Betreuung verlassen.

Weitere interessante Daten zu Olympic Auto GmbH sind:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße
  • Parkplätze auf eigenem Gelände

Mit insgesamt 255 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 zeigt sich, dass Olympic Auto GmbH eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist. Kunden schätzen besonders die fachkundige Beratung, den umfassenden Service und die gute Erreichbarkeit des Autohauses.

Für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und serviceorientierten Autohaus sind, ist Olympic Auto GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website olympic-auto.de über das Angebot und die Leistungen von Olympic Auto GmbH zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Olympic Auto GmbH

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
Andreas Wäldin
5/5

Habe am Wochenende online nach einem Termin für eine Probefahrt gefragt und wurde direkt am Montag angerufen. Beim Termin war mein Ansprechpartner noch kurz beschäftigt, aber sein Kollege kam sofort und ich konnte direkt los fahren - klasse. Nach der ca. 1.5 stündigen Probefahrt mit einem nagelneuem C500 setzten wir uns und besprachen die Modalitäten zum Erwerb. Sehr angenehmens Betriebsklima, kein Kaufdruck, mehrere Möglichkeiten durchgegangen. Ich bin sehr zu frieden und habe mir ein Auto gekauft.
Edit: am 16.02.23 habe ich nun den "Nachfolger" abgeholt: voll elektrisch und wieder als Cabrioversion. Auch hier wieder, obwohl der Verkäufer es diesemal richtig schwer hatte, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absprachen wurden eingehalten und schriftlich bestätigt. Der Neue überzeugt in allen Lagen.

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
udo herfort
5/5

Im Urlaub hat es uns erwischt. Eine Panne in Kiel mit unserem Wohnmobil. Über den ADAC haben wir Kontakt mit der Olympic-Auto GmbH aufgenommen und zugesicherte Hilfe erhalten. Schon am nächsten Morgen wurde n wir erwartet und es wurde sofort Hand angelegt. Sehr freundliche Mitarbeiter mit viel Verständnis und Lösung unseres Problems. Wir können die Werkstatt nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, somit konnten wir unsere Urlaubsreise fortsetzen, ohne viel Zeit zu verlieren. Familie Herfort aus Dresden.

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
Miss Marple
5/5

Die Beratung war Super, auf alle Fragen wurde kompetent eingegangen. Auch die Erklärungen zum Fahrzeug waren leicht zu verstehen und zeigten die Erfahrung und Kompetenz des Mitarbeiters Hr. Emre Özyilmaz. Sämtliche Kaufmodalitäten verliefen reibungslos und schnell. Herr Özyilmaz konnte uns mit seiner Fachkompetenz, seiner Freundlichkeit gepaart mit seinem Charme überzeugen! Seit heute bin ich glückliche Besitzerin von einem Abarth 🙂

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
Moritz Rohde
2/5

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe im April 2024 einen FIAT 500 BJ 2011 von meiner Großmutter übernommen. Nun wollte ich hier einige kleinere Reperaturen durchführen lassen.
Defekte am Auto:
1. Scheibenwaschdüse vorne links funktionierte nicht mehr.
2. Scheibenwischer haben sich während einer Autobahnfahrt plötzlich einen halben Zyklus bewegt und standen nun in der Ruheposition senkrecht auf der Windschutzscheibe und nicht mehr waagerecht. Alles andere funktionierte noch einwandfrei. Ein Wischzyklus wurde wieder in der "neuen" Nullstellung beendet, die Scheibenwischer bei betätigen der Zündung in die "neue" Nullstellung gefahren.
3. Eine Verkleidungsleiste am Dachhimmel hatte sich gelockert.
4. Die Start/Stop automatik funktionierte nicht. Die Bitte war zu überprüfen, ob es ausschließlich an der Batterie läge. Mit einer neuen Batterie hatte ich für den Winter sowieso geplant.

Ankunft beim Olympic Auto:
Der Mitarbeiter sagte mir zu 1. und 2., dass die Düse und der Wischermotor wahrscheinlich ersetzt werden müssen. zu 3. und 4. sagte er nichts. Ich erwiederte, dass ich der meinung bin der Wischermotor sei noch OK, es gehe lediglich um das einstellen der "Nullstellung". Das Internet hatte mir im Vorhinein gesagt dies sei tendenziell reparierbar.

Abholung des Fahrzeugs:
zu 1. Die Düse funktionierte noch immer nicht.
zu 2. Die Scheibenwischer wahren noch immer in der falschen "Nullstellung". Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für den Wechsel des Wischermotors über 650€.
zu. 3. Die Verkleidung war wieder angesteckt.
zu. 4. Mir wurde eine Messergebniss vorgelegt, dass besagte, die Batterie müsse erneuert werden. Kostenvoranschlag ca. 199€

Ich musste immerhin nichts Bezahlen, daher auch zwei Sterne.

Fazit und Kritik:
1. Nach dem ich die Düse mit einer Nähnadel "gereinigt" habe funktioniert sie wieder. Warum hat das in der Werkstatt keiner gemacht?
2. Ich habe den Wischermotor ausgebaut und eine lockere Mutter entdeckt. Daraufhin habe ich den Motor von Gestänge entkoppelt, Den Motor mit der Zündung in die Nullposition fahren lassen, das Gestänge in die Nullpostion gebracht und beides wieder verbunden (mit der zuvor lockeren Mutter). Beim Auseinanderbauen ist mir sehr viel dreck entgegengekommen, was darauf schließen lässt, dass die Werkstatt hier überhaupt nicht nachgeschaut hat. Mich hat das ganze als ungeübten Heimwerker ca. 3h gekostet, jemand der sich auskennt müsste das in 30-60min hinbekommen.
3. Damit bin ich zufrieden.
4. Ob außer der Batterie noch etwas an der Start/Stop automatik defekt ist weiß ich noch nicht. 200€ für einen Batteriewechsel in einer Fachwerkstatt finde ich als Preis OK.

FAZIT. 1/4 Problemen wurde behoben. Ich bin froh, dass ich zu Beginn widersprochen habe, was den Motortausch angeht, sonst säße ich jetzt auf einer 650€ Rechnung.

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
Sascha Fahnemann
4/5

Fazit 2020:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das Autohaus sich sehr viel Mühe gegeben und ist in vielen Bereichen besser geworden. Ich fühle mich von den neuen Mitarbeitern besser verstanden und es läuft koordinierter ab. Gespräche mit Vorgesetzten in dem Autohaus kommen besser zustande und Absprachen sowie Bestellungen werden weitesgehend eingehalten. Fehler passieren mal, wir sind alle nur Menschen. Mal schauen ob der Fiat Abarth dann hier gekauft wird, darauf hindeuten tut es im Moment zumindest.

Fazit 2019:
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht was den Kundenservice bei einem Kauf eines Jahreswagens als Firmenkunde angeht. Es hat über den gesamten Verkaufsvorgang nichts geklappt, abgestimmte Termine wurden nicht eingehalten, der Wagen wurde unsauber und nicht aufbereitet übergeben. Die Anmeldung des KFZ hat nicht zum Termin geklappt, Daten übermitteln an eine Versicherung hat nicht funktioniert. Vier mal hintereinander haben Name und Adresse nicht gepasst, das übernehmen bestimmter Wünsche im Vertrag waren nicht möglich. Beim zweiten Versuch den Wagen dann richtig anzumelden sind Sachen aus dem Auto verschwunden und dieses wurde dann vom Autohaus runtergespielt und abgetan als ob dieses nicht stimmt. Anschließend wurde ein Teil davon beim Aufbereiter gefunden und übergeben. Leerer Tank, Flüssigkeiten nicht noch einmal aufgefüllt, keine Entschuldigung seitens des Autohauses. Nach mehrmaligem bitten kam es zu einem Anruf des stellvertretenden Leiters des Autohauses. Nach kurzem Gespräch wurden wir darauf angesprochen das 25.000 Euro fehlen und das findet Nissan auch nicht so gut. Bei dem Telefonat habe ich direkt gesagt das ich davon ausgehe das gewisse Sachen nicht an die Bank gesendet worden sind und es daher nicht zur Auszahlung kam. Und genauso ist es gewesen. Olympic Auto hat die Unterlagen und KFZ Briefe nicht abgeschickt, weshalb eine Auszahlung nicht erfolgt ist. Ein wiederholter Anruf meinerseits mit der Bitte um Rückruf des Geschäftsführers wurde nicht erfüllt. Eigentlich wollten wir im nächsten Jahr einen Fiat 500 kaufen, allerdings bin ich sehr stark dazu geneigt dieses woanders zu machen. Der Kundenservice war wirklich sehr schlecht, unfreundlichen und nicht kompetent.

Ein unufriedener Kunde

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
Kay Uwe Gersdorf
5/5

Vielen Dank für den tollen Service, und die reibungslose Kaufabwicklung.Der Verkäufer
Herr Nehls hat sich stets, freundlich und
Kompetent verhalten.Ich wurde bei der Abholung des Fahrzeugs vom Bahnhof
abgeholt.
Besser geht's nicht... Kann man einfach
nur Weiterempfehlen!

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
martin hoppe
5/5

Mittlerweile mehr als ein Auto bei Herrn Landt gekauft, nun traue ich mir eine Bewertung zu.
Bei allen Abläufen wurde ich optimal durch den Verkäufer unterstützt, pragmatisch, kundenorientiert, einfach Klasse.
Ich freue mich beim nächsten Kauf wieder auf die Zusammenarbeit.
Danke:-)

Olympic Auto GmbH - Kronshagen
Mathias Jenß
1/5

Ich habe im Februar 2023 einen neuen Qashqai E power in der Filiale Kronshagen gekauft.So ein schlechten Nissan Verkauftsmitarbeiter habe ich noch nie erlebt und das ist nun mitlerweile mein 9 Auto. Er anwortet auf keine per Mail gestellten Fragen und selbst die Abholung war nicht zufriedenstellend.
Ich kenn es so das man bei einem Neuwagen mal einen kleinen Blumenstraus oder mal ne Flasche Sekt bekommt.
Irgendeine Kleinigkeit....Nichts gabs...Ich war 10 Minuten früher zum Termin da und durfte dann noch 45min länger warten bis er mit SmallTalk fertig war.
Final war das Auto noch Dreckig und hatte Mängel ,wo ich dann wieder warten musste.
Ein halber Jahr später wo ich das Auto auf mich zulassen wollte (Auto lief aus speziellen Gründen noch auf das Autohaus) der nächste Hammer mit dem Verkäufer.
Ich habe Ihn 1 Monat vor Ummeldetermin angerufen(reagiert auf Mails wieder nicht) und habe Ihn gebeten den Fahrzeugbrief zu beantragen und zur Zulassungsstelle zu schicken.
Antwort:kein Problem das kriegen wir hin und ich trag mir das sofort ein.
Dann kam der Termin immer dichter wo ich den Brief hätte kriegen sollen(2 Tage vorher) und ich bekam langsam bedenken und hab versucht ihn zu errreichen.
Der Herr war im Urlaub und seine Vertetung ,die Gott sei dank recht nett war, wusste von nichts.

Wurde dann weitergeleitet zur Buchhaltung die Sich dann echt bemüht hat das Hinzubekommen.
Per Express kam er dann in letzter Sekunde.
Hätte ich mich nicht selber bemüht wären meine reservierten Kennzeichen und Zulassungstermin für die Katz...
Fazit: Nie wieder in dem Autohaus und bei dem enttäuschendem Verkaufer der Nissan Abteilung.
Normalerweise sollte sowas ja eine Positives Erlebniss sein.

Go up