Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide

Adresse: Lise-Meitner-Straße 1-3, 25746 Heide, Deutschland.
Telefon: 4816030.
Webseite: nord-ostsee-automobile.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 494 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Nord-Ostsee Automobile Center Heide

Das Nord-Ostsee Automobile Center Heide ist ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche, spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen. Mit der Adresse Lise-Meitner-Straße 1-3, 25746 Heide, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Als autorisierter Mercedes-Benz Händler bietet das Nord-Ostsee Automobile Center Heide eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Als Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler ist es bekannt für sein umfangreiches Angebot und seine kompetente Beratung. Egal, ob Sie auf der Suche nach Ihrem ersten Auto oder einem Nachfolger sind, hier werden Sie sicher fündig.

Die Spezialisten im Nord-Ostsee Automobile Center Heide kümmern sich nicht nur um den Verkauf von Fahrzeugen, sondern auch um deren Wartung und Reparatur in der eigenen Autowerkstatt. Mit modernster Technik und geschultem Personal sorgen sie für eine professionelle und schnelle Abwicklung Ihrer Reparaturwünsche.

Das Unternehmen bietet zudem verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Kunden können sich hier sicher fühlen und bequem einkaufen.

Mit 494 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 spricht das Nord-Ostsee Automobile Center Heide für sich. Die Zufriedenheit der Kunden steht hier an erster Stelle.

Bewertungen von Nord-Ostsee Automobile Center Heide

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Ingo H.
5/5

Für mich der perfekte Einstand in die Mercedes Welt ,Dank an den zuvorkommen Verkäufer Herr Mumm . Alles verlief reibungslos und nach Absprache . Es wurde einen nichts aufgeschwatzt oder aufgedrängt nur Ehrlich geantwortet und Beraten . Ich sage DANKE und immer wieder gerne . Der GLA fährt sich Super .....

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Andy
1/5

Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Von fünf Sterne auf einen Stern Verkaufsgespräch war sehr gut und hat uns sehr gut gefallen. Der Verkäufer war kompromissbereit und wollte uns Winterreifen besorgen. Zum Zeitpunkt der Probefahrt war auch das Lade Rollo noch am Auto.

Durch die schlechte Kommunikation egal ob es via Telefon oder E-Mail war man wird nicht zurückgerufen. Weitere Informationen werden nicht weitergegeben, ob nun Winterreifen bereit liegen oder nicht. Ich hab mehrfach nachgefragt, wann es mit den Winterreifen vorangehen könnte.

Nach mehrfachen Nachfragen und vier Wochen warten hat uns dann der Verkäufer belogen und hat uns bis heute keine Winterreifen zur Verfügung gestellt, weil er keine hat. Angeblich! Wenn man sich aber die genaue Situation aktuell auf dem Markt anguckt, bekommt man schon ab 80 € Winterreifen und Felgen sollte bei so einem großen Unternehmen gar kein Problem sein. Wenn man das im Verkaufsgespräch an bietet, dann sollte man sein Wort halten.

Hier wird leider das Wort nicht gehalten und sich da drüber noch amüsiert am Telefon. Das ist ja nicht Standard ist Winterreifen dazu zu verkaufen. Das kann ich auch verstehen aber wenn es im Verkaufsgespräch dazugehörte, dann möchte ich auch, dass es erfüllt wird.

Vorschläge wie vier Felgen ohne Winterreifen können auch nicht erfüllt werden.

Nun, nach über fünf Wochen haben wir das Auto spontan abgeholt. Die Laderaumabdeckung hat gefehlt. Dieses habe ich auch wieder per E-Mail geschrieben. Hab auch eine Lesebestätigung bekommen und bekomme wieder mal keine Antwort. Wir haben Freunde und Bekannte, die sich die Marke AMG locker leisten können. Diesen Freunden werden wir davon abraten, bei Nord Ostsee Automobile Autos zu kaufen.

Ich habe jetzt für 700 € neue Winterreifen besorgt. Das Lade Rollo was geklaut wurde, habe ich für 250 € besorgt.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, aber das nicht im positiven Sinne, da es nicht sein kann, dass ein Verkäufer nach dem Verkaufsabschluss sich nicht meldet und keine weiteren Informationen weiterleitet. Auf E-Mails wird ja nicht geantwortet also gehe ich davon aus, dass sie uns auch nicht weiterhelfen wollen , ein Dialog zu führen. Wir werden es eventuell noch mal mit der Geschäftsleitung probieren.

Sehr traurig, für so ein großes Autohaus sich so peinlich zu verhalten.

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Katrin Da
1/5

An Peinlichkeit kaum zu überbieten...
Das Auto wurde Anfang März nach einem Unfallschaden von der Werkstatt abgeholt, es hieß um alles Weitere kümmere sich die Werkstatt... Spoiler: nein tut sie nicht.
Telefonische Erreichbarkeit, was soll man sagen, man landet im Callcenter und ein Ansprechpartner ist nicht erreichbar, man werde zurückgerufen. Noch ein Spoiler: nein wird man nicht.
Nachdem ich eine Mail-Adresse bekam wo ich mich beschweren konnte, kam die Sache nach geschlagenen zwei Monaten! endlich ins Rollen... Unfassbar.
Immer wieder musste ich nachfragen, wie es denn nun weiter geht.
Dann war das Auto nach 4 Monaten endlich fertig aber man hätte mich telefonisch nicht erreicht. Sie haben es nichtmal versucht!!! Ich wurde definitiv nicht angerufen. Mein Telefon funktioniert einwandfrei und ich bin 7 Tage die Woche erreichbar, wen will Nord-Ostsee Automobile denn verarschen?
Am nächsten Tag nachdem ich wieder an die Mail-Adresse geschrieben habe, bekam ich dann tatsächlich doch einen Anruf, dass mein Auto jetzt auf den Weg gebracht wird. Ach ihr könnt also doch telefonieren?

Das Fahrzeug kam auch unbeschadet an und nun kommt die nächste Peinlichkeit. Der Fahrzeugschein fehlt!

Nach längerem Telefonat wurde der Schein dann auch endlich gefunden und man wollte ihn am gleichen Tag noch persönlich zur Post bringen und per Einschreiben losschicken. Das ist jetzt 3 Werktage her, ich warte immernoch.

Zumindest über die E-Mail Adresse, die ich vom Callcenter bekam, konnte die Reparatur ins Rollen gebracht werden und dort war man scheinbar auch recht bemüht. Die Werkstatt selbst erscheint mir als peinlicher Haufen von Versagern.

Nord-Ostsee Automobile, an eurer Stelle würde ich vor Scham in Grund und Boden versinken, so peinlich wäre mir diese Aktion.

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Maren Nolte
5/5

Bei einem Problem an unserem Wohnmobil auf der Durchreise sofortige Hilfe bekommen. LKW und Transporter- Werkstattmitarbeiter alle super freundlich. Top! Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Michael Strobel
5/5

Wir waren heute mit unserem Vito in der Truck Abteilung zu Gast. Leider zwangsweise, da unser Van ein Problem mit einem Sensor hatte. Natürlich hier am Urlaubsort. Die Jungs hier sind super. Sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Der Sensor wurde ohne Termin prompt getauscht, so dass der Urlaub ungestört weitergehen konnte. Nochmals vielen Dank ?

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Alla Berezhnaya
5/5

Nach einer Panne sind wir mit unseren MB Vito 4x4 zu Nord Ostsee Automobile Truck Center In Heide abgeschleppt worden.
Hier erlebten wir einen so hervorragenden Kundenservice,der uns eine Weiterfahrt nach Bayern ermöglichte. Nach der Instandsetzung unseres Kfz wurde der Wagen zu uns Heim geliefert. Wir können Nord Ostsee Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Service die Freundlichkeit und die Professionelle Arbeit und Abwicklung , ist ein Geschäftsgebaren auf höchstem Niveau
Hut ab.

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Björn Kayser
5/5

Bei dieser Bewertung geht es um die Nutzfahrzeugabteilung:

Wir haben uns vor kurzem eine V-Klasse gekauft und ich muss sagen dass ich bisher in keinem anderen Autohaus so gut behandelt worden bin wie hier bei Nord-Ostsee. Wir waren spontan da, der Verkäufer, Herr Schäfer hatte sofort Zeit für uns und hat sich jederzeit um uns gekümmert. Wir wurden gut beraten, Fragen wurden höflich um kompetent beantwortet.

Kundenwünsche (andere Felgen aufziehen, Fahrzeug folieren lassen) wurden seitens des Autohauses prompt, professionell und völlig problemlos umgesetzt. Am Fahrzeug wurden selbst die kleinsten Mängel auf Kosten vom Händler beseitigt. Der Einbau der zusätzlich nachgerüsteten AHK ging auch sehr schnell. Herr Schäfer hat sich sogar darum gekümmert dass das Auto zum Folierer kommt und hat mir dahingehend die komplette Terminabsprache abgenommen.

Selbst als es mit den Banken etwas komplizierter wurde, strahlte unser Verkäufer Ruhe und Professionalität aus und war für mich jederzeit erreichbar (natürlich innerhalb der Öffnungszeiten)

Wir haben uns immer sehr Willkommen gefühlt. Meine Tochter hat vom Verkäufer am Tag der Übergabe sogar noch ein Spielzeug geschenkt bekommen.

Am Ende haben wir ein tolles Auto bekommen, was vom Neufahrzeug technisch und optisch nicht mehr zu unterscheiden ist.

Unser Dank geht daher an das ganze Team der Nutzfahrzeugabteilung und der Werkstatt von Nord-Ostsee Automobile Heide und ein besonderer Dank geht an unseren Verkäufer Herr Schäfer.

5 Sterne mit Bienchen. 😉

Nord-Ostsee Automobile Center Heide - Heide
Ta Co
3/5

Macht was her das Autohaus..alleine durch die Größe und Architektur! Leider färbt das auf die Mitarbeiter ab..überwiegend wird ziemlich arrogant durch die Gegend gelaufen, keine freundliche Begrüßung oder ein Getränk während des Wartens. Vielleicht nur, wenn man so aussieht, als ob man direkt ein Auto für 100.000 Euro kauft?! Schade, denn ich werde weiterhin Mercedes fahren wegen der super Langlebigkeit und Qualität der Fahrzeuge.

Go up