Niesmann+Bischoff GmbH - Polch

Adresse: Clou-Straße 1, 56751 Polch, Deutschland.
Telefon: 26549330.
Webseite: niesmann-bischoff.com.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 465 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Niesmann+Bischoff GmbH

Niesmann+Bischoff GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Branche der Wohnmobilhändler. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Polch, Deutschland, und ist unter der Adresse Clou-Straße 1, 56751 Polch, Deutschland zu finden. Sie können Niesmann+Bischoff GmbH auch über das Telefon 26549330 erreichen.

Die Website des Unternehmens lautet niesmann-bischoff.com, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden können. Als Wohnmobilhändler bietet Niesmann+Bischoff GmbH sichere und komfortable Fahrzeuge für Reisen und Freizeitaktivitäten.

Das Unternehmen verfügt über mehrere Merkmale, die es zu einer guten Wahl für Kunden mit besonderen Bedürfnissen machen. Niesmann+Bischoff GmbH verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Eingänge, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten, um sicherzustellen, dass alle Kunden bequem und sicher reisen können. Das Unternehmen akzeptiert auch verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Niesmann+Bischoff GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 bei 465 Bewertungen auf Google My Business. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Wohnmobilhändler sind, empfehlen wir Ihnen, Niesmann+Bischoff GmbH in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet sichere und komfortable Fahrzeuge, eine bequeme und zugängliche Umgebung für Kunden mit besonderen Bedürfnissen und verschiedene Zahlungsmethoden für Ihre Bequemlichkeit. Sie können das Unternehmen über die Website niesmann-bischoff.com kontaktieren.

Bewertungen von Niesmann+Bischoff GmbH

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Stefan Wohlfarth
5/5

Hallo liebes Niesmann + Bischoff Team nach einer kompetenten und sehr freundlichen Beratung in Polch durch Herrn Hägele haben wir im Mai 23 unseren neuen Flair abgeholt.
Der Kauf eines Produkts ist eine Sache, um aber lange Freude daran zu haben braucht man in der Werkstatt einen Thomas Brodale und sein Team, die mit ganzem Herzen Ihre Kunden betreuen und die anfänglichen Mängel zur vollsten Zufriedenheit beseitigt haben.
Aus diesem Grund möchten wir Herr Thomas Brodale und seinem Team ein besonderes Lob aussprechen und dafür extra 5 Sterne vergeben.
Viele liebe Grüße nach Polch
Karin und Stefan Wohlfarth

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Werner Schomaker
5/5

Beste Grüße aus Werl an das überragende Niesmann & Bischoff Service Team.
Ich war am Montag den 09.09.2024 mit meinem Arto 74L nach einer Kurzreise an die Mosel gegen Mittag spontan im Werk, mit der Bitte mir ein Scharnier meiner Seitenklappe zu erneuern.
Ohne Termin muss ich noch erwähnen.
In der Service Annahme befand sich auch gerade Thomas Brodale (Teamleiter Service Center)
der mir spontan einen Wartetermin anbot.
Dafür bin ich Ihm unendlich dankbar weil die nächste Reise schon in Kürze ansteht, und ich für eine erneute Anfahrt ca. 500 Kilometer zu fahren gehabt hätte.
Alles lief reibungslos ab, die Wartezeit haben wir uns mit Kaffee/Mineralwasser und dem Anschauen des neuen N&B Arto vertrieben. Bis zur Fertigstellung meiner Seitenklappe vergingen 2-3 Stunden und die Rechnung ist in der Höhe auch noch sehr fair ausgefallen.
Dafür würde ich sehr gerne 6 ? vergeben, geht aber leider nicht.
Ihr habt ganz sicher einen neuen Kunden gewonnen, der nicht nur weitere Werkstatt Termine in Polch wahrnehmen wird, sondern auch das nächste Mobil dort kaufen wird.
Herzlichen Dank noch einmal für alles und macht weiter so.
Liebe Grüße aus Werl senden Werner Schomaker und Silke Eickhoff.

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
werner wenk
1/5

An unserem knapp 3 jährigen isMove (gebraucht gekauft) sind sämtliche Gasdruckfedern an den Schrankklappen defekt. 17 Stück sind verbaut, Preis pro Stück etwas über 80.- Franken. Auf nachfrage nach Kulanz im Dezember 2023,
(7 Monate nach Garantieablauf) hiess es lapidar, "Pech gehabt, Garantie ist nur bis Mai 2023"!!!!!
Im August 2024 hat es unser schweizer Händler noch einmal versucht und die selbe Antwort bekommen. Das selbe gilt auch für die Lichtschalter, die allesammt nicht richtig funktionieren und so um 350.- Franken kosten.
Tja, und dies obwohl die Probleme mit diesen Teilen bekannt sind. Schade nur, dass meine Freude über diese Fahrzeug durch solches Verhalten des Herstellers etwas getrübt wird.

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Reini Zopp
5/5

Auf der Durchreise kam es in unserem iSmove zu einer nicht unerheblichen Sicherheitsbeeiträchtigung, da sich das Hubbett wiederholt während der Fahrt selbsttständig aus der Arretierung löste und senkte. Unangemeldet und trotz vollem Terminkalenders wurde uns, durch die sehr freundliche Dame am Empfang, für den folgenden Tag Hilfe zugesagt. Am nächsten Morgen wurde der iSmove pünktlich vom freundlichen Werkstattmeister übernommen. Schon ca. 2 Stunden später war der Mangel behoben. Die Arbeiten wurden erfreulicher Weise auf Kulanz übernommen. Dieses Vorgehen finden wir vorbildlich und bemerkenswert. Leider ist so ein toller Service nur noch selten zu finden. Vielen Dank noch einmal an das Niesmann + Bischoff Team.

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Roadrunner Köln
1/5

Juni 2024. Nach der dritten Garantie-Reparatur am Ladegerät (zwei Reparaturversuche waren erfolglos) wurde uns das Wohnmobil endlich einen Tag vor unserem Urlaub als repariert und reisefertig übergeben (mit einem neuen Lackschaden). Leider mussten wir dann im Urlaub feststellen, das der Router nicht mehr funktionierte, die Hubstützen nicht mehr erkannt wurden und die Tonprobleme am TV, die angeblich schon bei der ersten Reparatur behoben wurden, nach fünf Minuten Betrieb wieder da waren. Nach dem zweiten Reparaturversuch hatte es bereits einen Möbellift erwischt, der danach nicht mehr funktionierte, aber das konnte bei der dritten Reparatur noch behoben werden.
Jeder Versuch in der Technik anzurufen endete damit, das nach kurzem Klingeln der Anruf abbrach (ein Schelm, der Böses dabei denkt). Die Zentrale war unterbesetzt und man hing dauernd in der Warteschleife.
Ein solches Fahrzeug einem Kunden zu übergeben, mit dem Wissen, das dieser am Folgetag damit in den Urlaub fährt, ist mindestens unseriös, wenn nicht fahrlässig.
Noch zu erwähnen ist, das wir ein Jahr länger als vereinbart auf das Fahrzeug gewartet haben und aufgrund dessen, das die Auslieferung immer nur um 8-10 Wochen verschoben wurde, unseren Urlaub ebenfalls jedes Mal verschoben haben und am Ende ein Jahr nicht in den Urlaub gefahren sind. Aber das war wohl eigene Naivität, weil wir dieser Firma immer wieder Glauben geschenkt haben.
Das wir gestern um 16.00 persönlich da waren und seit dem schon wieder vergebens auf einen Rückruf warten, ist leider bezeichnend für den Kundenservice. Der Rückruf kam drei Tage später.
Ein Stern ist hier wirklich schon zu viel!

Nachtrag 26.08.24:
Das Fahrzeug ist zum fünften Mal wegen des Ladegerätes in Reparatur. Auf dem Display wurde der eingesteckte Landstrom neben einer gleichzeitigen Entladung von -1,7A angezeigt und von uns fotografisch dokumentiert. Einen Tag später war die Batterie mal wieder leer.
Wir bekommen es jetzt trotzdem zurück, ob wir wollen oder nicht, ohne das der Fehler gefunden oder behoben wäre. Als Begründung sagt man uns, das man das Fahrzeug ja nicht dauernd hin und her fahren könne!?! Also keinerlei Reparatur.
Wir vermuten mittlerweile einen Kabelbruch irgendwo im Fahrzeug.
Wir fahren mit einem höchst unguten Gefühl in den Urlaub.

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Marco
5/5

Vielen Dank an das sehr hilfsbereite Service Team in Polch! Insbesondere danken wir Herrn Ternes, der uns extrem schnell und unbürokratisch unterstützt hat, um unseren Urlaub fortsetzen zu können.

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Jutta Pecsi
5/5

Herzlichen Dank, dem ganzen Werkstatt Team,sowie Herrn Kunze.
Am WE hat sich die Platine(12Volt) verabschiedet, es wurde alles reibungslos repariert, nun können wir wieder weiter fahren!!!!

Niesmann+Bischoff GmbH - Polch
Jürgen Zimmermann
5/5

Dem gesamten Team rund um den Serviceleiter Herrn Kunze möchte ich auf diesem Wege nochmals meinen Dank aussprechen für die schnelle und sehr kompetente und professionelle Hilfe. Von der Planung über die Ersatzteilbeschaffung bishin zu deren Montage ein absoluter reibungsloser Ablauf. Auch die Verwaltung, sprich der Empfang und auch am Ende die Rechnungslegung sind absolut Top geschultes und erfahrenes Personal! Für die Betreuung am heutigen Tage möchten wir uns beim gesamten Team bedanken. Mein Fahrzeug aus dem Hause Niesmann und Bischoff wird in Zukunft „keine“ andere Werkstatt in Bezug auf den Aufbau mehr sehen als die Profis in Polch. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Go up