My bikes by Scheib - Murrhardt

Adresse: Bahnhofstraße 18, 71540 Murrhardt, Deutschland.
Telefon: 71929365592.
Webseite: mybikes-web.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von My bikes by Scheib

My bikes by Scheib Bahnhofstraße 18, 71540 Murrhardt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von My bikes by Scheib

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält und die gegebenen Details berücksichtigt, formatiert mit

👍 Bewertungen von My bikes by Scheib

My bikes by Scheib - Murrhardt
K. E.
5/5

Sehr freundliches Personal und zuverlässige und gute Arbeit . Ich habe ein e-Bike dort erworben und hatte immer stets einen tollen Ansprechpartner bei Fragen rund ums Fahrrad ☺️

My bikes by Scheib - Murrhardt
Tobias H.
5/5

Super zufrieden 👍🏻👍🏻 top Beratung und wahnsinnig schneller Service. Der Beste Fahrradladen in dem ich je war 🤗 riesen Lob an das gesamte Team👍🏻

UPDATE

Jetzt nach 300 gefahrenen Kilometer die Erstinspektion gehabt.

Wieder super Service👍🏻
Es wurde ein Hersteller bedingter Fehler an einem Lager festgestellt, das Team von Scheib hat super reagiert und das Problem sofort behoben.

Vielen Dank und dickes Lob 😘

My bikes by Scheib - Murrhardt
Jules F. S.
5/5

Wir haben das erste richtige Fahrrad für unsere Tochter hier gekauft. Tolle Beratung und wichtige Informationen was hierfür beim Kauf zu beachten ist. Wir sind wirklich begeistert und können den Service wie das Preis-Leistungsverhältnis rundum nur empfehlen👍

My bikes by Scheib - Murrhardt
A. K.
1/5

Ich wollte mich zwecks Jobrad beraten lassen. Die individuelle Beratung der genervt wirkenden, "netten" jungen Dame war wie folgt: Alle unsere Räder sind gut. Auf technische Fragen, Vorlieben, Wünsche wurde nicht eingegangen. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Daraufhin haben meine Frau und ich unsere Räder bei einem anderen Händler vor Ort ausgesucht, welcher sich Zeit für die Beratung nahm. Aufgrund der räumlichen Entfernung brache meine Frau Ihr Rad zum Service letztendlich doch nach Murrhardt. Leider bestätige sich der erste Eindruck. Als Kunde wird man für blöd verkauft, und patzig behandelt. Trotzdem dass der Service über Jobrad lief, mussten wir 130€ für "Verschleißteile" zahlen, und das bei einem Rad das keine 100km gefahren wurde. Zuerst kam es zu dem "Verschleiß" aufgrund eines Anwendungsfehlers, dann aufgrund mangelhafter Qualität des Radherstellers. Hätte man ein Rad bei Ihnen gekauft....

Wenn man 0 Sterne geben könnte, wäre das noch zu viel.

My bikes by Scheib - Murrhardt
Nadine G.
5/5

Wir waren spontan letzten Samstag dort und hatten einen sehr wählerischen 11 jährigen dabei 😉 Nette und kompetente Beratung. Es wurden mehrere Fahrräder vorgeholt um Probe zu sitzen bis das Passende gefunden wurde. Auch der weitere Service (Tacho ranfummeln) war super. Ebenfalls klasse fand ich, dass man keine „nackigen“ Räder bekommt bei denen man erst sämtliches Zubehör zusammensuchen muss. Reflektoren (vorne, hinten, Katzenaugen), Fahrradständer - alles direkt startklar. Viele Sterne und auf ein baldiges Wiedersehen

My bikes by Scheib - Murrhardt
Andre V.
5/5

Ich habe 2021 mein Mountainbike und dieses Jahr 2024 mein E Bike bei der Familie Scheib gekauft. Hier wird man super beraten und kann jederzeit kommen und es wird einem geholfen. Ich bin froh hier im Ort jemanden zu haben der sich um meine Fahrräder kümmert danke.

My bikes by Scheib - Murrhardt
T. N.
5/5

Sehr professionell und der Kundenservice ist ausgezeichnet, benötigte einen Adapter für meine Shimano bremsen, Das Werkstattteam ist gleich los um das Teil zu beschaffen, aber leider war es nicht auf Lager, sie haben dann den Adapter im Katalog gefunden und mir netterweise die passenden Nummern rausgesucht, so dass ich selbst bestellen konnte. Der Fahrradladen hat zwar in dem Moment kein Geld an mir verdient aber einen Treuen Kunden dazu gewonnen, der auf jeden Fall beim nächsten Mal Geld im Laden lässt und allen seinen Bekannten und Freunden den Laden weiter empfehlt

My bikes by Scheib - Murrhardt
Robert B.
1/5

Hiermit bitte ich vielmals um Entschuldigung, den rothaarigen Mitarbeiter seiner Meinung nach "belästigt" zu haben. Nachdem ich in diesem Geschäft bereits 2 neue Fahrräder gekauft habe, war ich heute morgen der Meinung, dass ich mir hier auch Ersatzteile kaufen könnte. Der arme Mitarbeiter war über dieses Anliegen keineswegs erfreut und zeigte deutliche Zeichen von Arroganz. Erfreulicherweise kam er extra nochmal heraus, als ich bereits wieder losfahren wollte, da konnte ich Ihn noch kurz über seine unzulängliche Kommunikation informieren. Er war sich dessen vollkommen bewusst und reagierte mit der Verabschiedung: "Eine schöne Tag noch un verpisset se sich!" als i-Tüpfelchen mit erhobenem Mittelfinger 😀 einfach herrlich! Den einen Stern vergeb ich, weil Montag morgen ist 😎

Go up