Mounir Awada - Itzehoe

Adresse: Hafenstraße 15, 25524 Itzehoe, Deutschland.
Telefon: 4821799478.

Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Mounir Awada

Mounir Awada ist ein professioneller Autohändler, der in Itzehoe, Deutschland, ansässig ist. Die genaue Adresse lautet: Hafenstraße 15, 25524 Itzehoe, Deutschland.

Sie können Mounir Awada telefonisch unter der Nummer 4821799478 kontaktieren. Leider gibt es keine bekannte Website für dieses Unternehmen, aber Sie können immer noch auf andere Weise mit ihnen in Verbindung treten.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Mounir Awada ist der Lieferdienst, der für Ihre Bequemlichkeit angeboten wird. Darüber hinaus ist ihr Geschäft rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat Mounir Awada 61 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.6/5, was ein beeindruckendes Ergebnis ist.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Autohändler sind, der Ihre Bedürfnisse versteht und Ihnen einen bequemen und zugänglichen Service bietet, ist Mounir Awada eine ausgezeichnete Wahl. Mit einem hervorragenden Ruf und einem engagierten Team ist Mounir Awada bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Es wird empfohlen, sich direkt mit Mounir Awada in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Kontaktieren Sie sie noch heute unter der Telefonnummer 4821799478 und lassen Sie sich von ihrem professionellen Service beeindrucken.

Bewertungen von Mounir Awada

Mounir Awada - Itzehoe
Сергей Новокрещенов
5/5

Hallo zusammen. Wir haben für meine Frau einen Mazda 3 bei Autohandel Mounir Awada gekauft. Vielen Dank an Mounir Awada für die freundliche und professionelle Einstellung und die kompetente Beratung. Sie gaben uns genügend Zeit und halfen uns, das Auto anzumelden. Für ein Auto werden wir Sie erneut kontaktieren. und wir empfehlen.

Mounir Awada - Itzehoe
Christian Borck
1/5

Nur mal zur Info zur Vorgehensweise dieses Händlers in meinem Fall. Gerichtstermin folgt. Es ist die "geschwärzte" Kopie aus Datenschutzgründen. Unwesentliche Teile sind aus Platzgründen gelöscht! Das KFZ hatte den Tag HU und es wurde nach Auskunft Händler Zahnriemen gemacht und an der Klimaanlage gearbeitet. Ab hier Anwaltsworte:
Herrn
Mounir Awada
Kaufvertrag v. 05.05.2023
über Gebraucht-Fahrzeug Subaru Forester
Fahrzeug-Ident-Nr.:xxx,
Sehr geehrter Herr Awada,
bezugnehmend auf die anliegende Vollmachtsabschrift zeige ich an, dass uns Ihr Kunde,
Christian Borck, mit der
Wahrnehmung seiner rechtlichen Interessen beauftragt hat.
Hintergrund unserer Einschaltung ist der per 05.05.2023 mit unserem Mandanten
geschlossene Kaufvertrag über den Erwerb des gebrauchten Kfz Subaru Forester, zum Kaufpreis in Höhe von
brutto insgesamt 5.900,00 €. Der "Kaufvertrag über ein gebrauchtes Kraftfahrzeug" liegt
mir vor. Die Übergabe des Fahrzeugs zu Händen unseres Mandanten erfolgte am Don-
nerstag, den 01.06.2023.
- 2 - Unser Mandant berichtet, nach stattgehabter Übergabe des Fahrzeugs am 01.06.2023 auf
der Rückfahrt zu dessen Wohnsitz auf der BAB7 Höhe Neumünster ein erheblicher Sachmangel an dem Fahrzeug in Erscheinung getreten ist. Hiernach zeigte sich etwa Höhe der Abfahrt Neumünster-Nord plötzlich und ohne jede Vorankündigung ein lautes Knallgeräusch in Verbindung mit einem deutlich wahrnehmbaren Rasseln aus dem
Motorbereich während im nächsten Augenblick diverse Warn- bzw. Kontrollleuchten in der Fahrzeugarmatur aufleuchteten. Unser Mandant steuerte das Fahrzeug sogleich auf den
rechtsseitig belegenen Pannen-/Standstreifen. Während unser Mandant mit dem Absichern der Unfallstelle befasst war, geriet
das Fahrzeug plötzlich in Brand, welcher erst durch die Feuerwehr bekämpft werden konnte. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Vorstehend beschriebene Mängelerscheinung ist Ihnen seitens unseres Mandanten auch bereits angezeigt und Sie zur Kaufpreiserstattung aufgefordert worden. Nachdem Sie Ihre Verantwortung hierfür gegenüber unserem Mandanten zurückgewiesen haben, durfte und musste sich unser Mandant veranlasst sehen, uns mit der Prüfung und Durchsetzung sei-
ner Kaufmängelgewährleistungsrechte zu beauftragen.
Vorstehende Sachmängelerscheinung zeige ich Ihnen hiermit erneut an, verbunden mit der Aufforderung, unserem Mandanten
sofort, spätestens jedoch bis zum 15.06.2023
den Kaufpreis i. H. v. 5.900,00 € Zug-um-Zug gegen Rückgabe des ausgebrannten Kfz Subaru Forester zu zahlen.
Das so ausgebrannte Fahrzeug wurde im Auftrag unseres Mandanten abgeschleppt auf das Gelände der xxx
- 3 - Weiterhin begehrt unser Mandant Ersatz vergeblicher
Aufwendungen in Form von - xxx
Für Zahlungen steht Ihnen sämtlichst das Konto unserer Kanzlei zur Verfügung. Nachfolgende Korrespondenz in dieser Angelegenheit führen Sie bitte ausschließlich über
unsere Kanzlei. Der fristgemäßen Erledigung sehe ich entgegen

Sehr geehrter Herr Awada,
wie angezeigt vertreten wir Ihren Kunden, Herrn Christian Borck,
Bezugnehmend auf mein an Sie übersandtes Schreiben vom 07.06.2023 stelle ich fest, dass ich auch über den Ablauf der Ihnen darin gesetzten Reaktionsfrist hinaus bislang
ohne Ihre Reaktion geblieben bin. Namens und in Vollmacht unseres Mandanten beanstande ich Ihr Schweigen ausdrücklich
und fordere Sie hiermit erneut auf, unserem Mandanten sofort
spätestens binnen sieben Tagen ab Datum dieses Schreibens
den Kaufpreis zu zahlen. Weiterhin begehrt unser Mandant Ersatz vergeblicher Aufwendungen in Form von
Gesamtbetrag 375,65 €. Weiter begehrt unser Mandant Ersatz des diesem seit dem Tag der Übergabe fortlaufend
entstehenden Nutzungsausfallschadens i. H. v. kalendertäglich 38,- €/Tag. Schon jetzt weisen wir darauf hin, dass unserem Mandanten in Ermangelung der ungehinderten Verfügbarkeit seines Fahrzeugs tagtäglich die Möglichkeit entgeht, diesem
dargebotene Arbeitsaufträge anzunehmen. Infolgedessen entsteht unserem Mandanten
fortlaufend Schaden in Form entgangenen Gewinns.

Mounir Awada - Itzehoe
Sebastian Rohde
5/5

Sehr fair und offen, gerne wieder
Danke für die tolle Abwicklung und die schnelle Abmeldung des Fahrzeuges

Mounir Awada - Itzehoe
Marco Woltemath
4/5

Sehr freundlich und ehrlich mir gegenüber gewesen, hatte 2 PKW's mir angesehen, wo der Verkäufer gleich mir sagte, das diese nicht mehr für Inland sind und hat mir einen anderen als Alternative angeboten, wo bei Verkaufsabschluß, dann das Auto ausgeliefert wird mit.....
-Neuen TÜV
-neuen Service (Öl, Kühl.-Wischwasser, etc.)
-Garantie
-Anmeldeservice
-Alten PKW Inzahlungnahme mit Abmeldung

Mounir Awada - Itzehoe
Birgit Scharf
5/5

Haben unser Auto da gekauft . Super Freundlich alle ob Chef oder Verkäufer und die Jungs aus der Werkstatt . Wurden auch alle Zusagen eingehalten mit einem Wort Klasse Service man kann nur sagen überzeugt euch selber ich übertreibe nicht.

Mounir Awada - Itzehoe
peter preuß
5/5

Für gutes Geld bekommt man auch gute Autos . Ich jedenfalls war immer sehr zufrieden mit dem Händler sowie dem Verkäufer .

Mounir Awada - Itzehoe
Daniel Hintze
4/5

Ein freundlicher Autohändler, man kann bei mobile.de sich die Fahrzeuge im Vorfeld anschauen und ihm dann vor Ort das gesuchte Fahrzeug nennen. Sein Kollege weiß auch meistens wo sie stehen. Die lassen den Kunden das Fahrzeug in Ruhe anschauen nennen mögliche Mängel wo man genauer schauen muss. Die Machen auch sofort ein faires Angebot ohne dass man groß in die Verhandlung gehen muss.

Mounir Awada - Itzehoe
Jessica Meyer-Hölscher
5/5

Ganz tolles Team
Super Beratung.Sehr geduldig.Immer ein offenes Ohr.Ich würde Dort immer wieder einen Wagen kaufen
Vielen lieben Dank für Alles

Go up