Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk

Adresse: Paul-Hahn-Straße 2, 4614 Marchtrenk, Österreich.
Telefon: 724352225.
Webseite: motormobil.at.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Ford-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Motormobil Autohaus Marchtrenk

Das Motormobil Autohaus Marchtrenk ist ein renommierter Autohändler, der sich in der Paul-Hahn-Straße 2, 4614 Marchtrenk, Österreich, befindet. Das Unternehmen ist ein autorisierter Ford-Händler und bietet zudem Autowerkstatt-Dienstleistungen an.

Die Adresse des Autohauses ist einfach zu finden und der Standort verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Das Unternehmen ist bestrebt, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden und bietet deshalb verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Motormobil Autohaus Marchtrenk hat hervorragende Bewertungen erhalten und kann auf Google My Business 140 Bewertungen vorweisen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4 von 5 Sternen, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen den Verkauf und Service von Fahrzeugen, wobei der Schwerpunkt auf Ford-Automobilen liegt. Das Autohaus verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern und sicherstellen, dass sie das richtige Fahrzeug für ihre Bedürfnisse finden.

Das Motormobil Autohaus Marchtrenk bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Wartung, Reparaturen, Unfallinstandsetzung und Teileverkauf. Das Unternehmen verfügt über modernste Ausrüstung und Technologien, um eine schnelle und effiziente Arbeit zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind oder Ihr aktuelles Fahrzeug gewartet oder repariert werden muss, ist das Motormobil Autohaus Marchtrenk eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Die Website ist übersichtlich gestaltet und enthält alle notwendigen Informationen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von Motormobil Autohaus Marchtrenk

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Johann Plöchl
1/5

lampe bremslicht gewechselt ca. 8 - 10 min Arbeitszeit (2 Schrauben bei Rücklicht!) Arbeit kostete genau 52 Euro ohne Mwst. und ohne Leuchtmittel. Das nenne ich Kundenservice.
Super.... danke nie wieder....
Antwort war ich sei kein kunde werde aber wieder von euch angeschrieben zum Sommerfest...... komisch... als nicht kunde........löschen sie mich bitte als 'nichtkunde" aus ihrer Datei.... Danke

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Alexander Foidl
1/5

Wollen anscheinend keine Autos verkaufen.
Hätte Mitte Dezember angerufen, da ich mir um einen neuen Firmenwagen schauen musste und und wurde zu einem Verkäufer weitergeleitet (wohlgemerkt, die Dame die mich weiterverbunden hat war sehr nett).
Interessiert hätte mich ein lagernder Ford Grand Tourneo Connect.
Ich erklärte dem Herrn "Verkäufer" dass ich starkes Interesse an diesem Auto hätte, und fragte ob man beim Preis noch ein bisschen was machen kann.
Als Antwort kam ein extrem unfreundliches "Na, do geht nix mehr mim Preis. Maximal nu a Hunderter, owa mehr ned".
Ich dachte mir ok, kann man eh nix machen und fragte noch, ob er mir bitte ein Angebot zukommen lassen kann, da ich meinen Chef ein offizielles Angebot vorlegen muss, bevor ein Auto bestellt wird.
Als Antwort genau so unfreundlich wie vorher kam "druck da des Inserat aus, do steht eh da Preis dabei, do brauch i da ned extra a Angebot schreibn"

Obwohl ich das Auto wirklich gerne gehabt hätte, war es danach für mich vorbei mit dem Interesse, obwohl ich ihm erklärt hätte dass ohne offiziellen Angebot, kein Auto bestellt werden kann.

Mir braucht man keinen Honig ums Maul schmieren, aber eine gewisse Zugänglichkeit erwarte ich doch bei einem Verkäufer.

Habe am selben Tag noch ein Angebot von einem anderen Händler bekommen, das Auto wurde am nächsten Tag bestellt und ich konnte es am 22.12. abholen.

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Basti Schnetzi
1/5

Beide Funkschluesseln funktionierten plötzlich nicht mehr. Ich als gelernter und studierter Elektriker habe schon mal beide geöffnet und überprüft ob 1. die Batterie schwach (3v Nennspannung) ist und 2. Ob sich Kontakte gelöst haben. Beides war Nicht der Fall somit konnte ich ausschließen das es die Schlüsseln waren.
Aufgrund dessen bin ich am zum Ford Händler und fragte, ja auch ganz freundlich, ob sie eine Idee haben woran es noch liegen könnte, eventuell am Empfänger?
Beide Schluesseln wurden dann auf die Funkqualität überprüft. Alles passt. Trotzdem wurde mir sofort mitgeteilt das ich einen neuen Schlüssel brauche,(der mind. Ueber 140€) kostet. Er argumentierte auch dass ich die Schüsseln bestimmt beschädigt habe so wie die aussehen und das es an die Schluesseln liegen muss da das Fahrzeug ja manuell verriegelt.

1. - Hallo?! gehts noch mir Schuld zu geben und mich als Dummen hin zu stellen? Ich habe mich nicht auf eine Diskussion eingelassen und den Händler auf der Stelle verlassen.
2. - Die Äußerung das das Fahrzeug ja manuell verriegelt und es somit an den Schlüsseln liegen muss, stimmt allerdings so nicht da neue Ford Transits mit Empfänger fuer die Funkschluesseln versehen sind.
Nach viel Recherche, war es dieser am Ende des Tages dann auch der kaputt ging.

Deshalb schlechte Bewertung, so macht ma kein Geschäft. - Achja und die Aussage Volt ist nicht gleich Ampere. Alright, ich kenn mich aus.. Profis! ?

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
N. N.
1/5

Ich würde ja mehr Sterne geben, waere da nicht dieser eine Herr, der derart unsympatisch und unfreundlich ist und sich zwingen muss "freundlich" zu sein..

Lieber Herr P. einen Kaffee anbieten alleine reicht nicht aus um "freundlich" zu wirken.
Der Ton macht die Musik..
Das Sie sich zwingen müssen freundlich zu sein, merkt man Ihnen 3 Kilometer gegen den Wind an..
Ich würde Ihnen empf. ins Backoffice zu rücken, zu Hause SEHR STARK üben oder sich einen anderen Beruf mit weniger Kunden zu suchen..

(Wir waren mehrmals da, hätte ja sein können das der Herr einfach einen schlechten Tag hat. Naja jetzt ist uns klar, das es kein "schlechter Tag" sein kann.)

Wir waren immer gerne dort, werden aber NICHT MEHR hinfahren.. den als Jahrelanger treuer Kunde fühlt man sich hier NICHT mehr erwünscht.. Schade!

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Judith Haider
5/5

Ich bin langjährige Kundin im Autohaus. Kompetentes freundliches Team. Ordentlicher Service.
Wartebereich mit Kaffee und Zeitschriften, sogar Lesebrillen stehen bereit.?

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Paul Ober
5/5

Wir waren gerade auf der Fahrt in den Urlaub, als urplötzlich eine Leitung der Servolenkung eine Undichtheit aufwies.
Der Geschäftsführer der Firma Motormobil bemühte sich persönlich den Schaden in ca.1,5 Stunden zu beheben.
Weiters habe ich einen sehr positiven vom Team der Firma Motormobil bekommen.
Nochmals Danke!!
Wir konnten ohne weiteren Probleme unsere Urlaubsfahrt fortsetzen.

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Verena Leitner
5/5

Unkompliziertes, freundliches Kundenservice wird hier zu 100% gelebt - sehr empfehlenswert!
Als stolze Besitzerin eines Mach-e stand ich genau in der Mittagszeit im Schauraum, um mein Anliegen - nicht idenifizierbare und entfernbare Rückstände auf allen Glasscheiben des Autos - vorzutragen. Rasch wurde die Reinigungskraft auf mich aufmerksam, welche mich darüber informierte, dass aktuell wegen der Mittagspause niemand im Haus sei. Sie bot mir mehrmals ein Erfrischungs- oder Heißgetränk an und versicherte mir, dass in Kürze der Werkstättenleiter Herr Höllhumer sich meiner annehmen wird.
Und genau so war es auch. Gut gelaunt und wild entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen, wurden sofort einige Reinigungsmittel ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ohne Zaudern, Zögern und Schuldzuweisungen (die Frage der Ursache war noch immer nicht geklärt) schlug mir Herr Höllhumer vor, das Auto zur vollständigen Beseitigung der ominösen Rückstände einen Tag herstellen zu können. Rasch wurde ein Termin dafür gefunden, verbunden mit dem Nachsatz: "Wenn er nicht rechtzeitig fertig werden sollte, dann werde ich Sie selbstverständlich mobil halten."
Und das alles super freundlich in der Mittagspause von Herrn Höllhumer - einfach toll!
Selbiges am Tag der Abholung (natürlich nicht in der Mittagspause). Herr Höllhumer begutachtete mir mir gemeinsam die blitzeblanken Scheiben und teilte mir auf meine Nachfrage der angefallenen Kosten mit, dass dafür gleich mehrere Stunden des Polierens angefallen sind. Man aber jedoch keine Schuldzuweisungen über den Verursacher (Konservierung oder der Folierer) machen möchte und es für Motormobil viel wichtiger sei, das die Scheiben ordenlich sauber sind. Daher geht die Arbeit auf´s Haus.
Und zack, da war es wieder - das gute Gefühl - umfassend, mit guter Laune betreut zu werden.
Fazit: Top Kundenservice und Arbeit mit Freundlichkeit die begeistert - vielen Dank dafür!

Ps: Es waren Rückstände eines aggressiven Reinigungsmittels auf den Glasflächen.

Motormobil Autohaus Marchtrenk - Marchtrenk
Kitty Kat
5/5

Will man sich ein neues Auto kaufen, kann man wahrlich bedenkliche Mängel an der Servicequalität österreichischer Autohändler feststellen. Insbesondere als Frau habe ich da sowohl bei meinem ersten Neuwagenkauf vor 7 Jahren und nun bei meinem zweiten Neuwagenkauf einiges Befremdliches erlebt. Da ist der eine Volvo-Händler, der mich zu Tode ignoriert, der andere Volvo-Händler der meint, Einparkhilfe braucht „Mann“ nicht, der VW-Händler der mich persönlich beleidigt weil ich kein Schiebedach (und deswegen seinen Vorführer) nicht will etc.

Mein Traumauto Volvo also vereitelt durch Verkäufer, bei denen ich dann aus Prinzip kein Auto kaufen kann, wenn ich nicht anständig behandelt werde. Eher per Zufall dann wieder auf den FORD KUGA zurückgekommen und hier bei Ford Motormobil in Marchtrenk war und ist dann plötzlich alles anders. Da winkt mir bereits beim Einparken der Verkäufer durch die Glasscheibe freundlich zu (schon bevor ich eine nicht unbeträchtliche Summe bei ihm abgelegt habe). Das ist der Verkäufer Herr Penzenstadler, der freundlich, ruhig und fachkompetent das Geschäft mit mir abgewickelt hat. Dabei hat er sich in Summe einen Preis für den neuen KUGA aus den Taschen leiern lassen, der ist wirklich unschlagbar (mehrere Vergleichsangebote wurden eingeholt). Der Chef des Ankaufs hat meinen alten Wagen begutachtet, war dabei ebenfalls ausgesprochen freundlich und hat mir einen mehr als fairen Preis gemacht. Beim Abholen hat dann der junge Mann in der Ersatzteileabteilung sicher eine halbe Stunde nach meinen Wünschen passende Felgen gesucht, was in weiterer Folge noch in ein etwa 20-minütiges Telefonat ausgeartet ist. Dabei war er ebenso wahnsinnig nett und überaus fachkompetent. Überhaupt waren alle Angestellten, die während meiner mehrmaligen Besuche in diesem Geschäft meine Wege kreuzten (2. Verkäufer, Werkstatt, Damen im Büro, sogar die Putzfrau) höflich und haben mich gegrüßt. Man mag ich altmodisch nennen, aber wenn ich wo so viel Geld lasse, will ich nicht das Gefühl haben, ein lästiger Bittsteller zu sein (zB Ford Pichler in Asten, bei dem ich das erste Auto kaufte und auszahlte).
Nach dem Abholen des Autos hat mich der Verkäufer am nächsten Tag angerufen und sich versichert, ob alles gut gegangen ist und er fragte mich, ob sich irgendwelche Rätselhaftigkeiten aufgetan hätten, die er beantworten könnte. Aber nein alles gut, so ein brandneues Auto mit allem SchnickSchnack was heute zeitgemäß ist, fährt quasi von selbst nach Hause 🙂
Lange Rede kurzer Sinn, absolut zu empfehlen!

Go up