Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt

Adresse: Gewerbestraße 3, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland.
Telefon: 765198060.
Webseite: suedstern-boelle.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt Gewerbestraße 3, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Mercedes-Benz Südstern – Bölle Titisee-Neustadt, formell und in der dritten Person, formatiert im

👍 Bewertungen von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Coreysis
2/5

Der Kontakt am Telefon war mega freundlich. Auch später vor Ort eine ganz tolle freundlich Stimmung. Aber! … da ich eine sehr sehr weite Anreise hatte sollte am Telefon vorher alles ganz genau geklärt werden. Auf die Frage nach Schäden oder optischen Mängeln kam die Aussage „nur 2 kleine Steinschläge auf der Motorhaube“ voller Vorfreude nahm ich also den 4 Stunden weg auf mich um das Auto zu besichtigen und quasi da ja alles geklärt war zu unterschreiben. Und dann das … Auto in einem katastrophalen Zustand (siehe Bilder) … also enttäuscht (da angelogen bzw. offensichtliches verheimlicht) wieder nach Hause und einen Tag umsonst geopfert 🤦‍♂️ … das Auto sah nach einem Jahr aus wie mein 15 Jahre altes Auto. Das kann ja auch so sein, nur sollte man das dem Kunden der so eine Menge Geld dafür berappen soll auch ehrlich sagen.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Viktor S.
1/5

Sehr schlechte Service, das Steuergerät Motor hat Fehler angezeigt. Bin ins Autohaus gekommen, der Fehler wurde ausgelesen und darauf hin ein Kostenvoranschlag von 3000,- Euro gemacht. Anscheint war der Versteller von der Nockenwelle defekt.Nach eine Nachfrage in einem anderen Autohaus, hat sich rausgestellt, dass es was anderes war. Reparaturkosten von 130,- Euro.
Nach dem Fehler wurde gar nicht gesucht.
Später kam eine Rechnung, das Auslesen hat ca.20 Minuten gedauert, berechnet wurden 45 Minuten.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Johannes G.
1/5

Wollten uns soeben ein Auto anschauen, aber trotz Öffnungszeiten 9:00-14h, war alles (Service / Verkauf) geschlossen. Weder online noch an der Eingangstür gab es keinerlei Information. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Schade

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Helmut H.
5/5

Absolute top Werkstatt! Meine Reifenpanne wurde so schnell und unkompliziert wie möglich repariert, sogar mit Fokus auf Kostenersparnis. Es wurde genau die richtige Lösung gefunden und mir wurde keine aufwändige Umstandslösung versucht aufzuschwatzen. Die Mitarbeiter waren auch super freundlich und als Kirsche obendrauf hat man mir sogar die Kosten für den Mietwagen erlassen, da ich nur ganz wenige Kilometer gefahren bin. Wären alle Werkstätten wie diese, würde sich das allgemeine Serviceniveau stark verbessern. 1 mit Sternchen. Vielen Dank liebes Mercedes-Team! Premium Autos, Premium Service, Premium Menschen 😁

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Peter L.
5/5

Edit: Gute Reaktion. Danke, dass Sie in Zukunft darauf achten.

Bin extra abends dorthin gefahren, weil in allen Apps, wie EnBW Mobility+ usw freie Ladesäulen angezeigt werden. Leider total zugeparkt. Von der anderen Seite Baustelle und Zufahrt zu. Scheinbar einfach "nicht dran gedacht", dass da jemand durch wollen könnte.
Zwei Sterne fürs theoretische Lade-Angebot.
Für mich hätte es beinahe mit Abschleppen geendet. Kam mit 4 kM Restakku woanders an.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Peter N.
5/5

Besten Dank für die super schnelle Reparatur.
Wir waren am Titisee in Urlaub .
Unser Fahrzeug hatte einen Defekt am Turbolader.
Wir wurden hier sehr nett bedient .
Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt.
Vielen Dank dafür.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
M S.
1/5

A Service am 1 Jahr alten E-Auto machen lassen. Wer die Garantie nicht aufs Spiel setzen will, muss ja in die Vertragswerkstatt.
Der komplette Service hat mehr als 500€ gekostet! Für ein 1 Jahr altes E-Auto!!!
Auf der Rg. befanden sich folgende Positionen: 17 AW (Arbeitswerte), ein Pollenfilter für ~70€ und MWSt.
Bei anschließender Recherche festgestellt, dass der Pollenfilterwechsel zum A-Plus-Service gehört. Ob ich das Plus will, hat man mich vorher nicht gefragt!
1 AW bei Mercedes entspricht 5 Minuten!!! Man war also sage und schreibe 85 Minuten an meinem Auto beschäftigt und zwar mit so sinnvollen Tätigkeiten, wie Kofferraumlampe prüfen oder Fahrzeugaußenseite prüfen oder Wischblätter prüfen, Zustand der Windschutzscheibe prüfen und ähnlichem, was mit insgesamt 343€ (netto) berechnet wurde!!!!! Das ist mehr als frech! Das ist Abzocke!!! Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass dies die Vorgaben von Mercedes sind und man nichts machen könne. Im Forum im Internet liest man jedoch, dass es wohl auch Mercedes Händler gibt, bei denen der Service günstiger ausfällt.... Wie kommt das dann? Irgendwie kommt man sich da hilflos und verarscht vor!

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Titisee-Neustadt - Titisee-Neustadt
Hans S.
5/5

Sehr gute Beratung und Terminvereinbarung.
Die ganze Kaufabwicklung für Mercedes CLA vorbildlich.
Wurde alles erklärt und Tochter konnte ihr erstes Auto sogar selbst im Autohaus auspacken.
Der Empfang war schon super, sehr freundliche junge Frau, die uns gleich einen Kaffee angeboten hat.
Mussten noch keine 10 Minuten warten, bis wir die Kaufabwicklung erledigen konnten.
Kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

Go up