Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge

Adresse: Ernst-Abbe-Ring 15, 31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland.
Telefon: 50329667910.
Webseite: holiday-heinz-linse.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 427 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG

Die Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen in Neustadt am Rübenberge, Deutschland, mit der Adresse Ernst-Abbe-Ring 15, 31535 Neustadt am Rübenberge. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 50329667910 und haben eine informative Webseite.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen den Handel, die Vermietung und den Bedarf für Wohnmobile. Darüber hinaus bieten sie eine Reihe weiterer interessanter Dienstleistungen an, darunter den Einkauf im Geschäft, einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, einen Autovermietung, Autowäsche, Debitkarten- und Kreditkartenakzeptanz, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Eine bemerkenswerte Stärke des Unternehmens ist die große Anzahl von Bewertungen, die es auf Google My Business erhalten hat. Mit insgesamt 427 Bewertungen liegt die durchschnittliche Meinung bei beeindruckenden 4.6/5.

Für eine Person, die Informationen über dieses Unternehmen sucht, ist es wichtig zu wissen, dass die Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG ein umfassender Anbieter für Wohnmobile ist. Mit ihrem Fokus auf Handel, Vermietung und Bedarf können sie sowohl Erstkäufer als auch erfahrene Wohnmobilisten ausführlich beraten. Auch wenn Sie nach einem Autoverleih suchen oder Ihr Fahrzeug waschen lassen möchten, ist dieses Unternehmen eine gute Adresse.

Ein weiterer Vorteil ist die Barrierefreiheit, die durch den rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz gewährleistet ist. Die Möglichkeit, mobil per NFC zu zahlen, sowie die Annahme von Debit- und Kreditkarten sind bequeme Zahlungsoptionen für Kunden.

Bewertungen von Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
Hans Hoffmann
5/5

Wir haben hier unseren ersten Wohnwagen gekauft.
Beratung war sehr gut. Wir bekamen viele praktische Tipps und Tricks.
Auch der Service nach dem Kauf war sehr gut. Kleinigkeiten am Fahrzeug wurden zügig behoben.
Alle unseren "1000" Fragen, Anliegen und Sorgen von uns Anfängern wurden mit viel Geduld und Verständnis beantwortet und geklärt. Wir fühlen uns verstanden und geholfen.
Ich kann Holiday Heinz und Linse nur weiterempfehlen. Gerade für Anfänger.

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
Mareke Grensemann
5/5

Ich möchte meine Bewertung umfassend korrigieren und zurücknehmen.
Ich bin Camper Anfängerin und sehr unerfahren mit der Handhabung eines derartigen Fahrzeugs.
Ich möchte betonen dass ich diese Bewertung aus eigenem Anlass korrigiere und nicht dazu aufgefordert wurde.

Fazit: die Preise bei diesem Händler sind so phänomenal gut, dass ich jederzeit wieder dort kaufen würde. Das Problem mit dem Service besteht bei Anfängern mit der Handhabung eines derartigen Fahrzeugs also bedienungsfehlern und generell treten auch bei neueren Wohnmobilen leichter Mängel auf.
Das war mir vorher nicht bekannt.
Aufgrund der Personalprobleme, ist es für keinen wohnmobilhändler möglich zeitnah Termine mit den Herstellern zu vereinbaren. Bei den Kaufpreisen ist es ein Wunder, dass überhaupt noch ein derartiger Service angeboten werden kann. Da ich ein Fahrzeug aus der Vermietung erworben habe, kann ich sagen, dass auch die Mietfahrzeuge in einem Top-Zustand sind.
Momentan ist es ja auch für normale PKWs schwierig überhaupt einen werkstatttermin zu bekommen dank dem besten Deutschland aller Zeiten.

Ich hoffe, dass die Firma Holiday Heinz und Linse noch lange am Markt ist und den Kunden lange erhalten bleibt.

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
blaubaer
5/5

Wir haben im Oktober unseren ersten Camper abgeholt und sind mit dem Service, Beratung und Einweisung sehr zufrieden. Da wir noch Anfänger slnd, werden wir den Einen oder Anderen Service bestimmt noch benötigen. Sind gespannt, aber erstmal sagen wir danke.? LG P+M

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
T R
1/5

Servicewüste Holiday Heinz…

Ich kann die guten Rezensionen leider nicht bestätigen.

Die Schadenabwicklung bei meinem Caravan war durchweg die reinste Katastrophe. Nicht nur, dass ich trotz mehrerer, proaktiver Rückfragen keine lösungsorientierten Vorschläge seitens der Serviceleitung bekam. Nein, ich fühlte mich sogar äußerst unerwünscht und nicht willkommen. Zudem versuchte man ein mögliches finanzielles Risiko bei der Reparatur mit einer Kostenübernahmeerklärung auf mich abzuwälzen, anstatt
vorher im Sinne des Kunden alles mit Gutachter und Versicherung zu klären. Dies scheint gängige Praxis zu sein, meines Erachtens nach aber sehr unüblich und unübersichtlich. Konstruktive Vorschläge meinerseits wollte man dort nicht hören und eine Lösung wurde nicht angestrebt.

Ich wurde durch diesen schlechten und hochnäsigen Service von Holiday Heinz so abgeschreckt, dass ich mir eine Alternative gesucht und diese auch gefunden habe.

Nie wieder!

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
Susann Böttcher
4/5

Problemlose Abholung und Abgabe.
Die Einweisung war etwas knapp, wenn man noch nie ein Wohnmobil hatte aber zumindest gibt es eine und das sogar persönlich.
Vorschäden am Wagen wurden zusammen mit uns dokumentiert.
Das Auto war relativ sauber, ein paar Sachen vom Vormieter waren noch in den Schränken, was darauf hindeuten könnte das es nicht so gründlich gereinigt wurde.
Sehr freundlich und gut erreichbar.

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
Ulrich Jahnel
1/5

Hände weg von diesem Händler!

Nach Erwerb eines neuen Knaus Wohnmobils im Juli 2024 sind wir sprachlos, wie bereits 24h nach freundlichem und reibungslosem Verkauf der Kundenservice komplett eingestellt wurde. Selbst die Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung per email und Einschreiben führen zu keiner Reaktion. Wir haben nur „kleine“ und durch vernünftige Kommunikation leicht lösbare Probleme und möchten gar nicht daran denken, was bei Größeren passiert…leider finden sich dazu Hinweise in anderen Rezensionen.

1) Keine ordentliche Endkontrolle des Fahrzeugs vor Übergabe
Bei der Übergabe stellten wir fest, dass das Sat-System nicht funktionierte und die Aufbautür nicht richtig schloss, was noch vor Ort erledigt werden konnte. Auf dem Nachhauseweg fiel auf, dass alle Fahrer-Assistenzsysteme nicht funktionierten. Telefonischer Kontakt ging leider ins Leere, wir erhielten 24h später nur eine email mit dem Hinweis, uns mit dem Problem an einen VW-Händler zu wenden. Bei Abschluss des Kaufvertrags wurde betont, dass das Womo in der Werkstatt vor Auslieferung noch überprüft wird...das hat wohl nicht stattgefunden.
2) Fehlendes/falsches Zubehör
Wir haben ein Spannbetttuch-Set auf der Rechnung gehabt, welches fehlte. Für das teure Wasserfiltersystem von ALB wurde uns ein falscher Wassertankadapter verkauft. Telefonisch gab es die Zusage, beides zu schicken...wir haben bis heute nichts erhalten.
3) Fehlendes Tracking System
Der Verkäufer hat uns mehrfach mitgeteilt, dass in unserem Wohnmobil ein GPS- Trackingsystem verbaut ist. Das war leider eine Falschaussage, das System fehlt in unserem Fahrzeug. Nach Kontakt mit dem Tracking-Hersteller wurde uns per email mitgeteilt, ein Ersatzgerät an den Händler zu schicken. Alle emails zum weiteren Vorgehen wurden seitens des Händlers bis heute nicht beantwortet. Unser WoMo steht ohne Trackingsystem an der Straße…und wir müssen wohl auf eigene Kosten nachrüsten!

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
Michael Clasen
1/5

Werkstatt arbeitet daran, die überhöhten Kundenzahlen der letzten Jahre wieder abzubauen. Meine Außendusche, für 100€ bei Neuwagenkauf dazugebucht, hat einmal funktioniert. Jetzt leckt sie permanent, sodass ich die gesamte Wasseranlage nicht mehr nutzen kann. Anschließend wollte man mir die Außendusche für 350€ reparieren, da etwas mehr als 12 Monate vergangen waren. Aber diese Werkstatt bekommt keinen Cent mehr von mir. Dann gehts auch ohne Wasser im Wohnmobil.

Holiday Heinz & Linse GmbH & Co. KG - Neustadt am Rübenberge
bxrthold
1/5

Sehr schlechter Service. Hängen dir Schäden an die vorher da waren,obwohl Bilder vorhanden sind von der Übergabe. Brauchen Wochen für eine Rechnung…

Dieser Laden verdient keine 4,7 Sterne. Man sieht auch an den letzten Rezessionen das sowas bei fast jedem abgezogen wird.

Keine Empfehlung und das war das erste und letzte mal bei euch!

Go up