- Bikertreff Oldersum
- Kaiserslautern
- Hedin Automotive Südwest GmbH | Mercedes-Benz - Kaiserslautern
Hedin Automotive Südwest GmbH | Mercedes-Benz - Kaiserslautern
Adresse: Altenwoogstraße 60-62, 67655 Kaiserslautern, Deutschland.
Telefon: 63134260.
Webseite: hedinautomotive.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Autowerkstatt, Chauffeurservice, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 688 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
Ort von Hedin Automotive Südwest GmbH | Mercedes-Benz
Die Hedin Automotive Südwest GmbH | Mercedes-Benz ist ein autorisierter Mercedes-Benz Händler mit Sitz in Kaiserslautern, Deutschland. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von Mercedes-Benz Fahrzeugen und bietet zusätzliche Dienstleistungen wie Chauffeurservice, Fahrzeugverkauf und Gebrauchtwagenhandel an.
Die Adresse des Unternehmens lautet Altenwoogstraße 60-6
Bewertungen von Hedin Automotive Südwest GmbH | Mercedes-Benz
Thomas Becker
Leider konnten meine Probleme vor Ort nicht behoben werden. Ich habe einen HONGQI und die Mitarbeiter haben dort noch nicht viel Erfahrung mit diesem Fahrzeug. Im Oktober bin ich wieder hier und hoffe, dass es dann besser klappt.
Mustafa Kanawati
Meine tatsächliche Erfahrung war gestern, und alles war in Ordnung. Mein Auto hat den geplanten Service erhalten, nachdem im Voraus ein Termin dafür vereinbart wurde, einschließlich einer Anfrage nach einer vorläufigen Kostenschätzung. Ja, ich finde die Kosten etwas hoch, aber wenn die Qualität stimmt, warum nicht !
Peter G
Ich habe mein Auto bei Torpedo gekauft und bin nicht so zufrieden. Als erstes es sollte ein Neuwagen sein und wo ich es abgeholt habe wurde schon drin geraucht. Das Auto war auch dreckig von innen. Als zweites haben die uns Winterreifen mit Alufelgen versprochen die neu sind aber die Reifen sind 3 Jahre alt und auf jeden fall schon gefahren worden und die Alufelgen wurden schon einmal mindestens übermalt. Was positiv war ist der Kontakt wo ich vor Ort war da wurde mir alles erklärt und gezeigt.
Kennstdunet Auchnet
Unzufriedenstellender Service und mangelnde Kundenorientierung
Ich habe mein Auto nach einem Unfall zur Begutachtung und Reparatur in diese Werkstatt gebracht. Zunächst schien alles in Ordnung, und die Reparaturen wurden durchgeführt. Leider stellte sich später heraus, dass ein Teil, das sie nicht ersetzt hatten, beschädigt wurde durch die Werkstatt. Ich meldete dies sofort, aber die Reaktion war enttäuschend. Der zuständige Berater bot nur an, die Hälfte des betroffenen Teils zu ersetzen. Bei einem älteren Auto wie meinem bedeutet das jedoch, dass das neue Teil nicht zum Rest des Fahrzeugs passt, was das Gesamtbild erheblich beeinträchtigt.
Ich hatte erwartet, dass die Werkstatt hinter ihrer Arbeit steht und den Schaden vollständig behebt. Stattdessen wurde mir nur eine halbe Lösung angeboten, die den optischen Wert meines Fahrzeugs weiter mindert. Ich bin mit dem Ergebnis absolut unzufrieden und kann diese Werkstatt leider nicht weiterempfehlen.
Zentrum für Medienkompetenz
Hier geht es drunter und drüber. Ich habe mein Auto bei der Torpedo Gruppe geleast. Da war der Service schon nicht vorhanden und bodenlos. Soweit so schlecht...Torpedo wurde inzwischen durch HEDIN aufgekauft. Chaos vorprogrammiert. Plötzlich bekam ich Anrufe von verschiedenen Mitarbeitern...Doch wusste der eine nicht was der andere macht. Ich habe mein Fahrzeug fristgerecht zum Leasingende unter Zeugen zurück gebracht, die Dame am Empfang wusste davon leider ebenfalls nichts. Erstaunlich, denn ich habe das Auto selbst hin gefahren ! Jetzt wurden mir fast 400 € von Mercedes abgebucht, denn das Auto ist bis heute nicht zurück... dann frage ich mich welches Auto begutachtet wurde und mit wem ich die ganze Zeit telefoniere und Emails Korrespondenz pflege? In einem so großen Unternehmen darf es ein solches Chaos nicht geben. Ich hoffe auf baldige Aufklärung, sowie eine entsprechende Erklärung ! Unglaublich !!!
Lena Schürger
Ich habe leider eine äußerst negative Erfahrung mit Hedin Automotive gemacht. Nachdem ich mein Auto zur Reparatur in die Werkstatt gebracht hatte, musste ich feststellen, dass es während der Arbeiten dort beschädigt wurde. Anstatt den Schaden zu beheben, wurde mir nur gesagt, dass sie dafür keine Verantwortung übernehmen würden.
Die gesamte Abwicklung war unprofessionell und unzuverlässig. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine Werkstatt, die sich als kompetent präsentiert, so wenig Wert auf Kundenservice und Qualität legt.
Ich kann Hedin Automotive daher definitiv nicht weiterempfehlen und rate dringend davon ab, hier sein Auto in Reparatur zu geben.
Lucienne Bernhardt
Servicewüste… wir wollten uns ein Auto anschauen, sind zu Hedin gefahren dort angekommen im Showroom haben wir erst mal nach Personal gesucht. An der Theke standen mehrere Mitarbeiter. Ein Mann schaute uns an, drehte sich wieder um, kurze Zeit später drehte er sich und fragte ob er uns weiterhelfen könnte. Meine Antwort: Ich hoffe doch, wir würden uns gerne ein Auto anschauen. Wir wurden zu der Kollegin geschickt. Erste Aussage von Ihr. Brauchen Sie einen Termin oder Ersatzteile? Nein wir brauchen nichts davon. Wir würden uns gerne ein Auto anschauen. Ihre Aussage: Die gebrauchten stehen am Opelkreisel. Das wars…schön Opelkreisel tolle Aussage. Wie wäre es mit einer Beschreibung wo oder etwas mehr Freundlichkeit…Service? Liebes Hedin Team, egal welcher Kunde Ihr Haus betritt…es kann auch passieren, dass man sich vielleicht für den Maybach interessiert, deswegen sollte man auf Service wert legen und keine Unterschiede machen. Na gut, nächster Versuch beim Opelkreisel. Dort das Auto angeschaut und einen Probefahrt Termin vereinbart. Nochmal heute extra angerufen, ob wir den Termin schon vor verschieben können? ,,Das Auto wurde leider schon verkauft.“ Also hätten wir nicht angerufen, wären wir voller Vorfreude hingefahren und hätten dann mitgeteilt bekommen, dass das Auto doch schon verkauft wurde?! Sorry aber das geht garnicht…jeder gute Verkäufer hätte alle Kontaktdaten aufgenommen und uns vorher informiert. Nie wieded Hedin…Mercedes Benz Kaiserslautern.
Nils Ahrens
Ein wunderbares Einkaufserlebnis. Ich habe mein erstes Auto online gekauft und habe es auch erhalten. Ich habe eine Mobilitätsgarantie bekommen, für den Fall, dass mein Auto voN BYD nicht rechtzeitig Aus China in der gewünschten Farbe für mich vorrätig ist und sie haben Wort gehalten! Der Verkaufsberater bei BYD ist ein hervorragender Menschen mit einer Karriere voraus. Ich erachte ihn für kompetent genug, Verantwortung im Unternehmen zu erhalten, die er bereits gezeigt hat. Er hat für mich alle Hindernisse beseitigt - ein Einkaufserlebnis, dass ich auch anderen Wünsche.
- Bad Kreuznacher Caravaning Center GmbH & Co. KG - Bad Kreuznach
- Wheelhouse GmbH - Camper und Caravan West - Mülheim-Kärlich
Kfz und Reisemobil - Technik Graf GmbH - Kaiserslautern
Park & Ride Kaiserslautern Ost-Schweinsdell - Kaiserslautern
Q-Park Benzinoring - Kaiserslautern
0 - Kaiserslautern
Burgschänke Restaurant & Hotel - Kaiserslautern
KUK-Bikes - Kaiserslautern
Car 12 Autohandel - Kaiserslautern
Autohaus Jörg Beilfuß e.K. - Mitsubishi Partner - Kaiserslautern
Autowelt GmbH Niederlassung Kaiserslautern - Kaiserslautern
Autohaus Jörg Beilfuß e.K. - CUPRA - Service/Repair - Kaiserslautern
KL Automobile - Kaiserslautern
Renault | Kaiserslautern | Autohaus Kehry - Kaiserslautern
Toscana-Motors GmbH - Kaiserslautern