Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel

Adresse: Dortmunder Str. 6, 66606 St. Wendel, Deutschland.
Telefon: 68519060.
Webseite: hedinautomotive.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Autowerkstatt, Chauffeurservice, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz

Die Hedin Automotive Saarland GmbH | Mercedes-Benz ist ein renommierter Mercedes-Benz Händler mit Standort in St. Wendel, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Dortmunder Str. 6, 66606 St. Wendel und ist telefonisch unter 68519060 erreichbar. Die offizielle Website der Firma lautet hedinautomotive.de.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, darunter eine Autowerkstatt, einen Chauffeurservice, Fahrzeughandel, Gebrauchtwagenhandel, Autovermietung und Ölwechsel. Des Weiteren ist der Eingang des Gebäudes rollstuhlgerecht, und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Auch die Annahme von Kreditkarten wird unterstützt.

Die Hedin Automotive Saarland GmbH | Mercedes-Benz hat insgesamt 128 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 4.1/5 liegt. Diese Bewertungen zeugen von der Qualität und dem guten Service des Unternehmens.

Falls Sie auf der Suche nach einem professionellen Mercedes-Benz Händler in St. Wendel sind, ist die Hedin Automotive Saarland GmbH | Mercedes-Benz eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an und verfügt über eine exzellente Reputation. Es wird empfohlen, sich auf der offiziellen Website hedinautomotive.de über die aktuellen Angebote und Leistungen des Unternehmens zu informieren.

Bewertungen von Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Susanne Miegel
5/5

Zu Besuch im Saarland und dann -am Vorabend der Rückfahrt- die Anzeige: Kühlmittel nachfüllen! Autohaus angerufen, sehr freundliche Dame am Telefon, die mir für am nächsten Morgen um 8.00 Uhr anbot, das Auto von der Werkstatt anschauen zu lassen. Am nächsten Tag wurde das Problem innerhalb von 10 Minuten von einem mindestens eben so freundlichem Herrn aus der Werkstatt gelöst! DANKE!! Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Schönes WE an das gesamte Team!

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Senna Ayrton
1/5

Hochburg der Abzocke,Arroganz und Unfreundlichkeit.
Die Qualität der Werkstatt lässt auch mehr als zu wünschen übrig.
Dabei werden in dem Hause stattliche Preise verlangt....
Frei nach dem Motto" Wer einen Stern auf seinem Fahrzeug hat,hat auch das Geld".
Alle negativen Bewertungen hier kann ich nur betätigen....
Wird sich auch nach dem Verkauf an Hedin nicht ändern.....
Nicht der Besitzer sondern die Führungskräfte sowie Mitarbeiter sind das Problem.
Als Antwort wird nun von der IT Abteilung kommen:wird dem Verantwortlichen weitergeleitet und der kümmert sich darum?
Um nix wird er sich kümmern!!!
Wird weiter belogen,betrogen und abgezockt.

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Stefan Müller
4/5

Mercedes Autohaus in St. Wendel.
Sehr nette Damen am Empfang.man wird freundlich und schnell bedient. Wenn es doch mal länger dauert gibt einen leckeren Kaffee gratis. Echt super

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
thomas verger
1/5

Ich habe vor über einer Woche mit einer Dame des Hauses bzgl. kosten einer Reparatur telefoniert.
Es ging um die Steuerkette mit Nockenwellenräder und Führungsschienen.
Man wollte mich umgehend zurück rufen.
Ich würde immer noch warten,wenn ich nicht schon von zahlreichen Werkstätten diesbezüglich einen Kostenvoranschlag erhalten hätte.
Bin froh,das ich nicht in den üblen Genuss kam,wie manche meiner Vorredner.

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Se S
1/5

Habe ein Rückrufaktion für Airbag gehabt und das verlief auch sehr gut, aber warum ein Stern. Bin einfach mit Kundendienst sehr unzufrieden, da ich kein Software Update für Diesel Motor machen wollte da es freiwillig ist.

Laut Torpedo Gruppe nicht obwohl auf der Mercedes Webseite was anderes steht und man wird nicht als Kunde geschätzt.

Habe von KBA ca. ein Monat später schreiben bekommen und da steht auch drin das die Aktion freiwillig ist für das Update.

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Frank Schröder
1/5

Aufgrund einer Panne musste ich meinen Wagen in diese Werkstatt bringen. Wie ein anderer User auch schon schrieb, kann man um diese Werkstatt nur einen großen Bogen machen. Diese Rechnung wird mir für immer in Erinnerung bleiben, sowas in 30 Jahren als treuer Mercedes Kunde nirgendwo anders auch nur annähernd erlebt.

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Stephan Holler
2/5

Gebäude müsste dringend renoviert werden, aber das ist das geringste Problem. Vor Ort sind alle freundlich, sehr gut. Allerdings die Wartezeiten auch bei vereinbarten Terminen ist einfach nur schlecht!!! Dringender Bedarf hier was zu ändern... Gehe von 4 auf 2 Sterne, bitte überzeugt mich wieder, dass ihr das was ändern könnt.
Es hat sich gezeigt dass auf Nachfrage und Drängeln für Geschwindigkeit erhöht werden kann in der Abwicklung. Bitte nachbessern!

Hedin Automotive Saarland GmbH |Mercedes-Benz - St. Wendel
Jeremy Soovik
1/5

Leider präsentiert sich der Standort St.Wendel mit fachlicher Inkompetenz
Leider mussten wir die Erfahrung machen das viele Negativ Bewertungen hier mehr als zutreffend sind .
Ursprünglich hatten wir wegen einer Rückrufaktion mit unserem Mercedes vorstellig werden sollen. Nach vorheriger Terminvereinbarung hatten wir vereinbart das auch bitte nach der Vorderachse gesehen werden solle , da dort offensichtlich etwas ausgeschlagen ist. Die Druckprüfung des Schiebedachs sollte ca 3 Stunden dauern. Als wir das Auto am besagten Morgen gegen 8:30 Uhr abgeliefert hatten, wurden wir erst gegen 16:00 Uhr in Kenntnis gesetzt dass das Auto um ca. 17 Uhr abholbereit wäre. Der Werkstattmitarbeiter teilte uns daraufhin mit , das die Druckprüfung unauffällig war . Aber das eine Reparatur an der Vorderachse ca. 1700€ kosten würde. Auf Nachfrage wo denn genau der Defekt liegt wurde uns mitgeteilt ,dass ich zitiere: Sowas wie Querstreben ausgetauscht werden müssen. Genauer kann man es leider nicht erklären.
Als ich das Auto abgeholt habe, durfte ich die „fachliche Diagnose“ noch mit 170€ . Auf die Frage ob man mir nochmal genauer erklären könnte was genau getauscht werden muss, wurde mir mitgeteilt das die telefonische Aussage reichen muss und ein schriftliches Dokument mit Auflistung aus Datenschutz Gründen nicht möglich wäre. Die Hinterachse wäre im übrigen durchgerostet, man könnte aber ein Kostenpflichtiges Wertgutachten erstellen lassen und dann würde es Mercedes eventuell übernehmen. Leider aber nur mit Wertgutachten und dafür müssten wir den Schaden ( sowas wie Querstreben) reparieren lassen.
Daraufhin wurde ich stutzig und habe in einer Torpedogarage In Rheinland-Pfalz einen Termin gemacht. Dem schilderte ich die Situation und er schaute sich unser Auto an :
Fazit : Ein Wertgutachten ist überflüssig , hätte uns absolut nichts gebracht . Der Antrag wurde innerhalb einer Minute bewilligt und die Achse wird in wenigen Tagen von Mercedes ausgetauscht und zu 100% übernommen . Der Schaden der also sowas wie (Querstreben) bezeichnet wurde, war dann lediglich beide Lager der Spurstangenköpfe wo ausgeschlagen sind (links etwas mehr wie rechts!). Dies wird natürlich jetzt behoben da man den Schaden ja beim Namen nennen konnte. Ich glaube an diesem Punkt muss ich niemand weiter erklären dass das auch bei Mercedes keine 1700€ kostet.
Ich habe 170€ dafür bezahlt das mein Auto 8 Stunden in der Werkstatt stand(Abzüglich 3 Stunden für die Druckprüfung des Schiebedaches) , man mir nicht sagen konnte wo genau der Defekt liegt und dann war es auch noch schlichtweg falsch.
Liebes Torpedo Garage St. Wendel , ich nutze gerne den Service von Mercedes und bezahle dies auch. Allerdings bezahle ich in so einer Werkstatt für fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit. Leider war beides absolut nicht vorhanden.

Grüße

Go up