GNS TV Grimma - Grimma

Adresse: Leisniger Str. 6, 04668 Grimma, Deutschland.
Telefon: 34379783177.
Webseite: gns-tv.de.
Spezialitäten: Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von GNS TV Grimma

GNS TV Grimma ist ein nützlicher Assistent, wenn es um Wohnmobilzubehör geht. Das Unternehmen befindet sich in der Leisniger Str. 6, 04668 Grimma, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 34379783177 erreichbar. Ihre Website gns-tv.de bietet weitere Informationen.

Die Spezialität von GNS TV Grimma liegt eindeutig im Wohnmobilbedarf. Egal, ob Sie Zubehör für Ihr Wohnmobil suchen oder sich beraten lassen möchten, hier sind Sie richtig. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für Wohnmobilbesitzer.

Ein weiterer Vorteil von GNS TV Grimma ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und barrierefreien Zugang zu bieten. Diese kleine, aber wichtige Details zeigt, dass GNS TV Grimma sich um das Wohlbefinden seiner Kunden kümmert.

Insgesamt hat GNS TV Grimma 35 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.7 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach Wohnmobilzubehör sind, ist GNS TV Grimma definitiv einen Besuch wert. Mit ihrer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, einem rollstuhlgerechten Parkplatz und einer hohen Kundenzufriedenheit, ist dieses Unternehmen eine gute Wahl. Wir empfehlen, sich auf ihrer Website gns-tv.de über ihr Angebot zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von GNS TV Grimma

GNS TV Grimma - Grimma
Ingo Kilian
5/5

Durch einen Tipp landeten wir im Februar 2023 das erste Mal bei Andre Vogel in Grimma und haben es bisher nicht bereut. Wir waren jetzt schon mehrmals hier. Bevor etwas in Auftrag gegeben wird, erfolgt auf jeden Fall eine qualifizierte Beratung. Hier wird dir nichts aufgeschwatzt, was man nicht braucht oder anschließend nicht funktioniert. Hier werden hochwertige Komponenten verbaut, die Ausführung der Arbeiten sind von hoher Qualität. Auch die sehr interessanten Videos vom gesamten GNS TV Team sind immer wieder sehenswert.
Vielen Dank dafür.

GNS TV Grimma - Grimma
Thomas Nitzsche
5/5

Seit über einem Jahr haben wir zu André Kontakt, mussten die Ausrüstung des Fahrzeugs immer wieder verschieben, weil Challenger nicht liefern konnte! Trotz dieser Umstände hat uns André nicht "vernachlässigt" - Vorschläge zum gesamten System, Absprachen, bis hin zum Kauf, Einbau und der Übergabe mit ausführlicher Erklärung waren echt professionell!!! Wir sind sehr sehr zufrieden! HIER bekommt der Kunde mehr als nur eine Dienstleistung! Wir kommen gerne wieder! Von uns gibt es ein ganz klare Empfehlung!!! Vielen Dank und alles Gute!!! PS: Im Anhang ein paar Bilder...der sehr soliden Arbeit eines Meister seines Faches!

GNS TV Grimma - Grimma
Beatrix Nagel
5/5

Haben uns von Dresden aus auf den Weg gemacht um unseren VW Crafter mit einer Solaranlage auszustatten.
Bekommen haben wir eine super Beratung vor Ort und einen promten Einbau in nur 2 Tagen.
Diese Werkstatt können wir besten Gewissens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank!
Fam. Nagel

GNS TV Grimma - Grimma
Robert Dedeus
5/5

Moin moin,wir waren vor 3 Tagen Bei GNS In Grimma gestrandet.Der Schaudt 121525 Ladebooster war ohne Funktion, und die CS 200Ah war bei 40% . Wir wurden nicht abgewiesen , ein wenig warten, dann kam der Chef André, gleich mit dem Mulimeter um alles durchgemessen.
Was erst nicht zum Erfolg führte.Immer wenn er eine Lücke, zwischen seinen festen Terminen hatt er weiter gesucht nach dem Problem.
Unser Domtic Absorber Kühlschrank war dann auch noch ohne Strom, nebst der Küchenbeuchtung.Am nächsten ging es weiter mit der Suche nach D+,ohne Erfolg. In einem Forum hatte ich Abend zuvor,einen Post mit dem gleichen Problem gefunden. Der hatte herausgefunden das beim Schaudt EBL 99 Elektroblock, der Sicherungssteckplatz Reseve 1 ,in Wirklichkeit den Stromkreis für Kühlschrank und Küchenlicht absichert.
Das steht nirgendwo,selbst nicht im Schaltplan?!!!! Sicherung 15A rein und zack läuft.Danke Schaudt und Dehtleffs dafür,André konte das auch kaum glauben.Tag 2 ging mit suchen weiter, Sitz raus EBL aufschrauben, wieder messen und suchen ,mit einer enormen Ruhe [ Würde ich gerne können] aber er hat nicht aufgeben.Der D+ Steckplatz, auf der Platine ist defekt.
Kleine Denkpause,steuerleitung von D+ zum Relais,Seitenschneider zack und durch.Zündungs plus direkt ans Relais,und voila Booster boostet wieder.Es wurde noch ein schalter zum ausschalten vom Booster in die Sitzkonsole gemacht .Die ganze Aktion ging jetzt über 2 Tage,wir durften sogar auf dem Hof übernachten, Dankeschön dafür noch mal extra.
Fazit der Geschichte.
Es gibt Sie noch die Fachleute!!!! Die mit Wissen und Können ,und ganz großer Freundlichkeit und Sympathie,jemanden helfen ohne das übliche gelaber,keine Zeit alles voll,kein Personal.
Heute haben wir unsere Reise in die Türkei und Griechenland fortsetzen können um die nächsten 6 Monate zu genießen!!!
Nochmal ein großes Dankeschön an das GNS Team Grimma um André!!!!!!!

L.g.
Anneliese und Robert Dedeus

GNS TV Grimma - Grimma
Guido Kirsch
5/5

Wir möchten uns hier noch mal beim Andrè von GNS Grimma bedanken . Alles Funktioniert einwandfrei . Wir sind sehr zufrieden mit Service, Verarbeitung und Funktion . So eine Menschlichkeit und Freundlichkeit findet man nur noch selten in Deutschland. Lieben Gruß Guido , Sabine und Dean.

GNS TV Grimma - Grimma
KiBi Nails
5/5

Super Beratung, saubere Arbeit, sehr gute Einführung

Hallo Andre,
Wir sind mit der Solar Anlage sehr zufrieden.
Du und dein Team, ihr habt gute Arbeit geleistet.

Die Kommunikation läuft reibungslos ab, egal ob Email, telefonisch oder vor Ort.
Man wird immer freundlich Empfangen.

Wir würden jederzeit wieder für Arbeiten von GNS durch halb Deutschland fahren.

Ein großes Danke für deinen tollen extra Service mit dem Leihwagen, den du für uns organisiert hast, das ist nicht für jeden selbstverständlich.
Auch die Info über Aufenthalt und Übernachtungsmöglichkeit in der Schiffsmühle haben uns sehr geholfen.

Lg
Guido, Sabine & Dean

GNS TV Grimma - Grimma
Peter H.
5/5

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die professionelle und saubere Arbeit beim Andre. Für die Beratung und Ausführung der Arbeiten sind wir mehr als zufrieden. Der Einbau von GNS Lithium Power 500AH mit 300A Dauerentnahmestrom, BMS, Batteriecomputer, Multi Plus, zusätzliche Steckdosen, Solarregler, Oyster Connect und Digital Multi Control Panel für MultiPlus sowie Anschlüsse für die Sonnengötter sind perfekt eingebaut. Der Einbau des Multi Control Panel's im Wohnbereich sieht aus als wäre es schon immer dort plaziert gewesen. Tolle Leistung!!! Ganz liebe Grüße Peter und Bärbel

GNS TV Grimma - Grimma
Karsten Haus
3/5

Anfang Mai diesen Jahres haben wir unseren Adria-Kasten bei Herrn Vogel aufrüsten lassen. Verbaut wurden vier Solarmodule Phaesun Sun Peak SPR 100 Back Contact inkl. Dachbefestigung/Durchführung etc. Weiterhin wurde ein Victron MPPT 100/30 Laderegler montiert. Die Arbeiten (Montage, Verkabelung, Absicherung u. Installation) wurden aus meiner Sicht fachgerecht durchgeführt. Bis heute funktioniert alles zur Zufriedenheit. Der reine Materialpreis (Module, Regler) liegt heute im Markt bei ca. 1.200.-€ im Verkaufspreis. Dazu kommen natürlich noch weitere Positionen, wie Kabel, Halter für die Module, Kleber u. Kleinmaterial wie Dachdurchführung, Sicherungshalter u.s.w. Für die Arbeiten wurde ein Arbeitstag veranschlagt. Unterm Strich habe ich 3.590.-€ für die Komplettleistung bezahlt.
Weiterhin wurde ein Büttner-Standby-Lader Pro zur Stabilisierung der Starterbatterie verbaut. Das Bauteil kostet heute im Durchschnitt 85.-€, wir haben inkl. Kleinmaterial u. Montage 450.-€ auf den Tisch gelegt.
Zu Hause angekommen, schaute ich mir die Installation des Standby-Laders an u. stellte fest, dass in der Kabelverbindung entgegen der Montageanleitung keine Absicherung verbaut war. Ein Telefonat mit Büttner bestätigte die Notwendigkeit. Also machte ich mich nochmals auf den Weg nach Grimma und das Problem wurde sofort gelöst. Ich sage es ganz offen, mein Vertrauen war für’s Erste angekratzt. Eine Entschuldigung gab es nicht, (vergessen, so viel zu tun),
von einem Preisnachlass als Gegenleistung für die zusätzliche Wegstrecke ganz zu schweigen. Ich kam mir eher wie ein Bittsteller vor. Meine Fragen zur Preisgestaltung (Intransparenter Paketpreis, erst auf nachträgliche Anfrage wurde ein Datenblatt für die Module übermittelt) wurden nur ausweichend beantwortet. Ja, ich habe ein Angebot erhalten, welches ich angenommen habe. Die Preiswürdigkeit kann ich als Laie nicht einschätzen, zumal zum Zeitpunkt der Auftragserteilung nicht einmal klar war, was auf‘s Dach kommt. Jeder mag für sich selbst einschätzen, ob er dieses Gebaren akzeptieren würde und ob hier Preis-Leistung stimmt. Als Zahlungsart wurde nur Vorab-Überweisung u. Barzahlung akzeptiert. Eigentlich nicht kundenfreundlich u. nicht zeitgemäß.Sicher, Fehler können immer passieren. Vielleicht war es auch ein Einzelfall ! Ich habe den Unmut einige Monate mit mir rumgetragen, eine ähnlich gelagerte Kritik hat mich dazu bewogen mich zu äußern.
Fakt ist, das Geld sitzt bald nicht mehr so locker, die Politik arbeitet dran !

Go up