Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn

Adresse: Steinweg 88, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 53717406940.
Webseite: gazelle-store-gifhorn.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Gazelle Store Gifhorn

Das Gazelle Store Gifhorn ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Stadt Gifhorn in Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Laden im Steinweg 88, 3

Bewertungen von Gazelle Store Gifhorn

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Jana Donner
5/5

Perfekte und kompetente Beratung, sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, die sich einem sofort annehmen, wenn man den Laden betritt. Auch bei Reparaturen ist die Terminfindung sehr unkompliziert.

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Silke Duckstein
5/5

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, obwohl das Rad nicht von gazelle ist. Ich brauchte neue Radmuttern, da ich eine verloren hatte. Ich wurde kompetent beraten und das Vorderrad wurde mir auch direkt wieder eingebaut. Ich werde gerne wiederkommen

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Schnappi.007
5/5

Von der Beratung bis hin zum Fahrradkauf mit abschließender Bezahlung und Übergabe kurz vor Pfingsten verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Chef und das Fachpersonal fielen uns bei beiden Besuchen im Store insbesondere durch ihre freundliche, kompetente und ausgiebige Fachberatung besonders auf. Wir freuen uns, nun endlich einen guten, vertrauensvollen Fahrrad-Store gefunden zu haben.

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Dave Begoll
5/5

Super Laden inklusive Fachpersonal. Von Ersatzteilen bis Fahrrädern top ausgestattet.

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Peter Winkelbauer
1/5

Das Vertrauen in Werkstattqualität vollständig verspielt. Beim Austausch der Verbindungsleitung zwischen E- Motor und Akku, die Ursache für den Leitungsbruch nicht gesucht. Diesen habe ich dann bei meiner ersten Fahrt nach der Reparatur selbst etdeckt und war über die mangelde Fehlersuche erschrocken. Als ich dann im Geschäft die schlechte Arbeitsleistung und den Vertauensverlust kund getan habe war man sich keiner Schuld bewußt und hat mit einer mehr als mangelhaften kurzfritigen Übergangslösung das letzte Vertrauen in Fachkompetenz dieser Fahrradwerkstatt genommen. Mit dieserLlösung hätte ich in sehr kurzer Zeit eine durchgescheuerte Verbindungsleitung gehabt. Leider ist auf dem anghängten Foto das Problem nicht gut zu erkennen. Es ist schade denn ich hatte mich bisher in diesem Geschäft immer gut geraten gefühlt. Für mich hat diese Arbeitsleistung eigentlich keinen Stern verdient!!

Hallo Herr Krenzke, "offensichtlich habe ich alles falsch verstanden".
Als ich mein Fahrrad am Donnerstag abholte war meine erste Frage: wie es wohl käme dass bei dem Fahrrad meiner Frau der Hinterreifen heruntergefahren sei obwohl Sie nur ca. 1/3 meiner Kilometer gefahren sei. Darauf antworteten Sie: der Reifen wäre nicht abgefahren gewesen sondern hatte seitlich eine Beule "Karkassenbruch"! Warum erzählen Sie dann meiner Frau der Reifen wäre heruntergefahren?
Danach wechselten Sie das Thema und zwar: ich sollte mich schon mal darauf vorbereiten dass das Fahrrad vom Rahmen weich würde. Als Beispiel zeigten Sie mir das leichte verdrehen der hinteren Rahmenstreben beim betätigen der Bremse, in Internetforen kann man nachlesen dass dieses Aufgrund der hohen Bremsleistung völlig normal ist.
Das Sie dann auch noch erwähnten dass dieses bei Gazelle Fahrrädern aufgrund der höheren Qualität nicht vorkäme war mir klar es geht um den Verkauf eines Fahrrads.
All diese "kleinen Aussagen" ihrerseits betätigen mir meine Bewertung!
Um noch etwas klar zu stellen :
ES GING MIR NIEMALS DARUM FÜR LAU EINEN NEUEN GEPÄCKTRÄGER ZU BEKOMMEN!!

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Nicole H.
5/5

Toller Service!
Von der Kaufberatung bis zu den Inspektionen immer zufrieden gewesen. Hier bekommt man auch mal schnelle Hilfe wenn man mal was hat, ist heute nicht immer selbst verständlich. Weiter so!

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Seb S
5/5

War auf der Suche nach einem bestimmten Modell von Gazelle. Leider gab es dieses Rad nicht im Store, es wurde aber versucht ein anderes Modell für mich zu finden. Probefahrten waren ohne großen Aufwand sofort möglich. Freundliche Beratung gab es auch.

Gazelle Store Gifhorn - Gifhorn
Dagmar Hoffmann
5/5

Ich habe hier nach einer sehr guten Beratung und Probefahrten MEIN Fahrrad gefunden! Kleine Einstellungen/Veränderungen wurden mit großer Freundlichkeit und Kompetenz sofort vorgenommen! Ich fühle mich hier in den besten Händen! Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind ein sehr gutes Team! Vielen Dank ?

Go up