Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt

Adresse: Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland.
Telefon: 972177250.
Webseite: fabermobil.de.
Spezialitäten: Volvo-Händler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Autohändler, Chauffeurservice, Carsharing-Stellplatz, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Faber GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Die Faber GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen in Schweinfurt, Deutschland, mit der Adresse Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 972177250 kontaktieren. Ihre Website fabermobil.de bietet weitere Informationen.

Die Faber GmbH & Co. KG ist ein Volvo-Händler und bietet darüber hinaus Dienstleistungen in den Bereichen Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Autohandel, Chauffeurservice, Carsharing-Stellplatz und Reifengeschäft an. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Einige weitere interessante Daten über die Faber GmbH & Co. KG sind: Einkaufen im Geschäft, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten.

Insgesamt hat das Unternehmen 92 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Das spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Volvo-Händler oder einer Autowerkstatt in Schweinfurt sind, ist die Faber GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Die zentrale Lage des Unternehmens macht es leicht zu erreichen, und das breite Spektrum an angebotenen Dienstleistungen ermöglicht es, alle Ihre Bedürfnisse rund ums Auto zu erfüllen.

Darüber hinaus ist die rollstuhlgerechte Gestaltung des Unternehmens ein wichtiger Pluspunkt, der es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen und von den angebotenen Dienstleistungen zu profitieren.

Bewertungen von Faber GmbH & Co. KG

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Ullrich Heussner
5/5

Florian Faber sehr zuvorkommend und freundlich und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.
Scheint eine ehrliche Haut zu sein. Das Werkstattpersonal macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
R. K.
5/5

Seit nun fast 1 Jahrzehnt bin ich ein treuer & sehr zufriedener Kunde in der Schweinfurter Filiale mit einem, seit Anbeginn, sehr sympatischen Team. ?

Ganz gleich, ob man seinen „alten“ gebrauchten zum Service in die Werkstatt bringt oder der Kauf eines "Neuen", bei FABER fühlt man sich, wie ich es von VOLVO gewohnt bin: sicher, behaglich und qualitativ auf höchstem Niveau (Service, Beratung ect.)

Und sollte die Diagnosestellung bei einem Werkstattbesuch doch mal länger dauern, so sorgt das Team mit einer umfangreichen Auswahl für die nötige Mobilität oder man macht es sich im skandinavisch-stylischen Wartebereich gemütlich bei Fika mit Kanelbulle & Kaffe. ☕️?

Aber nicht nur als Volvo-Händler, weiss FABER sich von der üblichen Konkurrenz abzusetzen, sondern auch mit der Vielzahl an besonderen Events und Lifestyle-Angeboten.

Es sind eben die kleinen Dinge, die einen begeistern. Und das gesamte Faber-Team weiss es zu verstehen, einem zum persönlichen Glück zu verhelfen. Hier ist man kein Kunde sondern ein Freund!

In diesem Sinne:
DU ÄR BÄST AV ALLA!
TACK SÅ MYCKET och VI SES! ?

René Kretzer

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Johannes Schöller
4/5

Sehr guter Service bei Annahme, gute zuverlässige Werkstatt - familiäres Ambiente. Dazu trägt bei, dass Inhaber im Unternehmen zu sehen. Besonders hervorzuheben in der Annahme Herr Gehnen + im Vertrieb Rüdiger Wander.

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Jan Saubert
5/5

Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung. Hier fühlt man sich als potenzieller Käufer willkommen.

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Mike König
1/5

Ich bin zu Faber Schweinfurt gefahren, weil ich bei meinem Volvo ein Problem mit der Kupplung hatte ( war ganz weich und blieb hängen.Der Grund war unbekannt.Wäre ja gut möglich , das die Kupplung defekt ist).
Bei Faber angekommen, kümmerte sich ein jüngerer Mitarbeiter gleich um mich.
Er fragte mich, welches Anliegen ich habe. Ich schilderte ihm das Problem, worauf er mich fragte, ob ich denn die Inspektionen bei Volvo machen lasse ( spielt doch überhaupt keine Rolle).
Als ich ihm sagte, ich lasse keine Inspektionen bei Volvo machen, war der „Service“ beendet.
Er meinte, da können wir jetzt nichts machen und wollte mir einen Termin am 12.02.24 anbieten—geht’s noch?.
Ich habe kein Problem damit, wenn Termine ausgebucht sind. Aber das man nicht mal in der Lage ist, kurz zu schauen, was es sein könnte und mit dem Kunden das weitere Vorgehen bespricht, schickt man die Kunden lieber wieder weg, selbst auf die Gefahr hin, dass die Kupplung wirklich defekt ist und der Kunde liegen bleibt.
Leider habe ich schlechten Kundenservice, bei anderen Volvohändlern auch erlebt, egal ob Nürnberg ,Gotha etc,
Man geht nach dem Motte, nachdem der Kunde ein Auto gekauft hat : „ Kunde bleib weg"
Die Volvowerkstatt, die ich empfehlen kann , ist in Suhl/Thüringen. Da bemüht man sich wenigstens.
Nach dem Besuch bei Volvo Faber, bin ich in eine freie Werkstatt gefahren. Der Chef dort, einsame Klasse. Er meinte, ich schau mal schnell, wenn es aber etwas größeres ist, kann ich es jetzt nicht machen. Das war völlig io für mich.
Und er konnte helfen, nach 30 min war alles erledigt. Er mußte lediglich die Kupplung entlüften. Für ihn schnell verdientes Geld.
Warum war bei Volvo Faber niemand in der Lage, auch so zu handeln- wäre schnell verdintes Geld gewesen

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
basri yildiz
1/5

Wollte Fehlerspeicher ablesen lassen , 327 Euro Rechnung für nicht ablesbaren defekten Steuergerät!!!! Abzocke Pur !!!

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Ya Hoo
5/5

Alles tipptopp
Bin sehr zufrieden

Faber GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Kai Winter
2/5

Wurde mit meinem 3 Tage!! alten vollelektrischen Vilvi C40, der bei 50% Ladestand plötzlich einfach mitten im Kreisel stehen blieb, nach einer Stunde zu diesem Autohaus abgeschleppt.
Der Leihwagen benötigte fast 3 Stunden bis er da war. Als Ursache für das willkürliche Aus des Fahrzeuges wurden massive Fehlermeldungen eruiert. Ein Ausdruck ging über rund 1,5 DIN A4 Seiten!! Als Reparatur wurden die Fehlermeldungen gelöscht und Probefahrt durchgeführt sowie vorsorglich erneut Softwareupdate geladen, das aber wegen Ausliefersperre erst wenige Tage vorher schon erfolgt war. Ein Gutes Gefühl in die Zuverlässigkeit der "Reparatur" kam da nicht auf. Auch war klar erkennbar, dass der Serviceleiter völlig überfordert war, selbst ein Telefonanruf brachte ihn in panische Gesten und Mimik.
Der angebotene Kaffee war gut und die Kundentoilette ordentlich und sauber.
Das Gelände wie auch der Schauraum waren völlig überfüllt, Kundenfahrzeuge wie meines wurden daher sogar auf der Strasse geparkt.

Ein anderer Kunde, der sein Fahrzeug nach der Inspektion abholte, reklamierte, dass das Fahrzeug nicht wie vereinbart gewaschen sei worauf man ihm antwortete, die Kollegen hätten wohl gedacht, das Fahrzeug sei sauber genug. Zumal man ihn für 12.30 Uhr terminiert hatte wo alle Servicemitarbeiter in Mittagspause sind.

Go up