Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe

Adresse: Potthofstraße 7, 25524 Itzehoe, Deutschland.
Telefon: 482140000.
Webseite: eskildsen-auto.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 486 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Eskildsen GmbH & Co. KG

Eskildsen GmbH & Co. KG ist ein Autohandel, Autowerkstatt und Fahrzeugzubehörgeschäft, das sich in der Potthofstraße 7, 25524 Itzehoe, Deutschland, befindet.

Die Adresse des Unternehmens ist einfach zu finden und der Standort bietet bequemen Zugang zum Einkaufen im Geschäft. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit des Ortes gewährleistet.

Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Eskildsen GmbH & Co. KG hat 486 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5.

Die Fachkompetenz und Erfahrung von Eskildsen GmbH & Co. KG im Bereich des Autohandels und der Autowerkstatt sind bemerkenswert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen.

Von Fahrzeugreparaturen und -wartungen bis hin zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und Zubehörprodukten - Eskildsen GmbH & Co. KG ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Bequemlichkeit, die es seinen Kunden bietet. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist es für Menschen mit Behinderungen einfacher, das Geschäft zu besuchen.

Darüber hinaus bietet Eskildsen GmbH & Co. KG verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was die Transaktionen für die Kunden einfacher und bequemer macht.

Mit 486 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 auf Google My Business ist Eskildsen GmbH & Co. KG ein Unternehmen, dem die Kunden vertrauen.

Insgesamt ist Eskildsen GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Autohändler, Autowerkstatt und Fahrzeugzubehörgeschäft sind.

Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Eskildsen GmbH & Co. KG

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
Christoph Lutz
5/5

Vor zwei Wochen habe ich mein Auto gekauft. Von Anfang an waren wir von dem Service sehr angetan. Besonders hervorheben mochte ich Herrn Horch, der uns die ganze Zeit kompetent und sehr freundlich bedient hat.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Ich würde dieses Autohaus immer wieder empfehlen.

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
SL C
5/5

Super Service und sehr nett!
Auf dem Weg in den Urlaub wurden wir samt Wohnwagen an einem Freitag Nachmittag zur Werkstatt geschleppt. Trotz nahem Feierabend sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Der Werkstattmitarbeiter prüfte den Schaden und behob ihn sofort (Keilriementausch) so dass wir unsere doch noch Reise fortsetzen konnten. Phantastisch- vielen Dank

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
Yannick Rupp
3/5

Grundsätzlich ein guter Kontakt, um sich ein Auto zu kaufen. Ein besonderer Lob geht hier an Herrn Horch von den Audi Gebrauchtwagen für die super Beratung und die unkomplizierte Abwicklung.
Grundsätzlich ist allerdings die besonders hohe Wartezeit von mehreren Wochen für den Service negativ zu erwähnen. Zudem gibt es ebenfalls in der Abarbeitung der Serviceleistungen noch Differenzen. Hier ist aber ebenfalls die positive, freundliche Serviceannahme in Person von Frau Krech zu erwähnen. Durch ein nettes, souveränes und professionelles auftreten fühlt man sich hier bei der Abgabe in guten Händen.
Alles was danach leider passiert ist, wie Radbolzen fehlen plötzlich, ein Auto kommt mehrmals ohne aufgefülltes Waschwasser zurück obwohl angekreuzt oder doppelte Rechnungen, die bereits bezahlt wurden liegen danach definitiv in anderen Händen. Ich selber bin auf den nächsten Servicetermin gespannt, gehe aber trotzdem mit gemischten Gefühlen an die Sache heran. Natürlich lässt man sich aber auch positiv belehren und hofft auf einen Termin ohne Komplikationen.

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
Dietmar Zander
1/5

Seit Jahren muss ich auf einen Werkstatttermin für meinen Audi A 4 ca. 8 Wochen, teilweise noch wesentlich länger warten. Bei einer geplanten Inspektion habe da noch Verständnis.
Jetzt bat ich um einen Termin, da die Motorleuchte aufleuchtet. Den nächsten Termin nur zum Auslesen des Fehlers bekam ich in gut vier Wochen. Das ist für mich absolut kein Service und das nehme ich als Kunde nicht mehr hin. Ich möchte schließlich nicht erst mit dem Auto liegen bleiben oder sogar den Motor kaputt fahren.
Ich beabsichtige, in den kommenden Monaten einen Neuwagen zu kaufen. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen werde ich mir für die Instandsetzung meines Audis und auch den Neukauf eines Audis ein anderes Autohaus suchen müssen.
Mit den Mitarbeitern (Verkäufer, Meister und Mechaniker) und deren geleisteter Arbeit war ich immer sehr zufrieden. Sie sind auch immer sehr freundlich gewesen. Bei denen gibt es absolut nichts zu beanstanden. Das Problem sehe ich eindeutig in der Führungsebene mit z. B. Personaleinstellung und Organisation. Mir ist klar, dass die Gewinnung von gutem Personal heutzutage nicht ganz einfach ist, aber hier muss sich dringend etwas ändern.
Bei anderen Autohäusern bekomme ich wesentlich schneller einen Termin (für das Zweitfahrzeug), da kümmert man sich bei einem Problem am Auto sofort darum.
Bei der Fa. Eskildsen höre ich seit Jahren immer nur, dass kein Fachpersonal verfügbar sei und ich müsse mich damit abfinden. Da frage ich mich, woran das liegt. Hier stimmt halt meines Erachtens grundsätzlich bei der Neueinstellung von Personal oder bei der Organisation im Betrieb etwas nicht.
Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht über den sehr mangelnden bzw. gar nicht mehr vorhandenden Service. Als Kunde fühlt man sich bei der Fa. Eskildsen äußerst schlecht aufgehoben. Man hat das Gefühl, dass man sich bald dafür entschuldigen muss, dass man hier überhaupt mit einem Anliegen erscheint. Es heißt normalerweise, der Kunde ist König, das wird hier aber leider überhaupt nicht gelebt.

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
Nadine Treptau
5/5

Bekannte haben uns das Autohaus Eskildsen in Itzehoe empfohlen. Was sollen wir sagen?
Es war definitiv die richtige Entscheidung!
Herr Ruge hat uns von Anfang bis zum Ende der Autoausgabe mit der besten Beratung zu Seite gestanden. Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Auto und können das Autohaus Eskildsen und Herrn Ruge zu 150 % weiterempfehlen. Immer wieder gerne 🙂
Einfach nochmal ein riesengroßes Dankeschön von uns!
Viele Grüße ?‍♀️

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
Lion Petzke
1/5

Das erste und letzte mal ein Gebrauchtwagen gekauft. Es fing an damit das ich über 4 Wochen auf mein Fahrzeug warten musste(da das Fahrzeug frisch eingetroffen ist) okay damit konnte man leben. Und das Fahrzeug wurde nicht vernünftig durchgeguckt Reifen hatte ein flicken aber auf Kulanz wurde mir ein Reifen neu gemacht (den anderen habe ich selbst gezahlt) dann habe ich gesagt mir sollen die alten Reifen bitte in mein Kofferraum gepackt werden dies wurde leider auch nicht gemacht. Das Bremsbild sah auch sehr schlecht aus beim Kauf sagte man mir das bremst sich ein nach ca 5.000 km bin ich hin und sagte es ist noch nicht besser geworden man erzählte mir nur das sei so normal und hat das Thema beendet. Und es sollte mir ein Handbuch nachbestellt werden dieses Handbuch habe ich 5 Monate nach Kauf auch endlich bekommen nach 5mal hinterher rennen weil es immer vergessen wurde. dann wurden Sachen versprochen wie Ölwechsel der laut sagen auch gemacht wurde aber nie gemacht wurde dann gibt es kein Serviceheft mehr aber dann verlange ich das es ins e Serviceheft eingetragen wird was leider nicht passiert ist. Bin sehr unzufrieden.

Mir wurde auch nicht gesagt beim besichtigen das dass Fahrzeug reimportiert ist stand leider nachher im Kaufvertrag aufeinmal drin habe es trotzdem unterschrieben aber geht um das Prinzip das es nicht vorher erzählt wurden ist.
Das ganze handelt sich um ein Seat Leon 2.0tsi

Der Verkäufer Herr Horch gibt ein das Gefühl als wenn er die Hälfte vergisst was er mit sein Kunden besprochen hat (klar hat er mehrere Kunden am Tag) und Abmachungen wurden wie oben beschrieben auch nicht alle eingehalten. Bzw. Erst nach 3-4 mal nachhaken

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
Superende_
1/5

Freundlichkeit und Geduld, sich meiner Problemstellung zu widmen, absolute Fehlanzeige. Nächstmöglicher Termin für ein Fehlerauslesen in 2 Monaten (!!). Das dauert nur 5 min wenn überhaupt.

Da ich das Gefühl hatte, die Mitarbeiter gerade in einer privaten Unterhaltung zu stören, habe ich den Laden ungehend verlassen.

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein… ?

Eskildsen GmbH & Co. KG - Itzehoe
J.A. B.
5/5

Sehr nette Leute. Auto habe ich dort nicht gekauft. Es ging um eine andere Angelegenheit.?

Go up