Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung

Adresse: Fressenhof 2, 56299 Ochtendung, Deutschland.
Telefon: 2625959412.
Webseite: ed-store.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft, Fahrradwerkstatt, Fahrradgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Ed Store GmbH & Co KG

Das Unternehmen Ed Store GmbH & Co KG ist ein Spezialist für Sportartikel, Fahrräder, Gartenmöbel und vieles mehr. Mit Sitz in der Adresse Fressenhof 2, 56299 Ochtendung, Deutschland, ist es bequem erreichbar und bietet verschiedene Möglichkeiten für den Einkauf.

Das Unternehmen verfügt über ein Fahrradgeschäft, eine Fahrradwerkstatt, ein Gartenmöbelgeschäft und ein Sportgeschäft. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die Sie begeistern werden. Egal ob Sie auf der Suche nach neuen Fahrrädern, Sportbekleidung, Gartenmöbeln oder Fahrradzubehör sind, bei Ed Store GmbH & Co KG werden Sie fündig.

Das Unternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten für den Einkauf. Sie können die Produkte bequem im Geschäft kaufen, die Ware kann auch im Geschäft abgeholt werden. Wenn Sie es eilig haben, bietet das Unternehmen auch einen Lieferservice und eine Lieferung am gleichen Tag an. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang, was den Einkauf für alle Kunden erleichtert.

Eine weitere Besonderheit von Ed Store GmbH & Co KG ist die Möglichkeit, per NFC mit dem Handy zu zahlen. Natürlich werden auch Debitkarten, Kreditkarten und andere gängige Zahlungsmittel akzeptiert. Für Kunden, die sich vor dem Einkauf informieren möchten, gibt es einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Das Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und den guten Service des Unternehmens.

Bewertungen von Ed Store GmbH & Co KG

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Stefan Fassbender
1/5

Ich kann den Store absolute gar nicht empfehlen. Erst musste ich über vier Wochen auf meinen Artikel warten, ohne dass man sich bei mir gemeldet hat. Dann wurde mir auch noch ein falscher Artikel zugesandt. Als ich das dem Store mitteilte, bekam ich die antwort dass die halt nur das falsche Bild auf ihrer Homepage hatten. Jetzt hätte ich halt das neuere Modell. Dann habe ich dem Store mitgeteilt dass ich extra bei denen bestellt habe, weil ich genau das alte Modell brauche, da ich bereits eins besitze und 2 mal das gleiche brauche. Und seit dem höre ich einfach nichts mehr von denen.
ICH KANN KEINEM RATEN BEI DIESEM LADEN ZU KAUFEN. ICH HABE NOCH NIE SO EINEN SCHLECHTEN, UNVERSCHÄMTEN „SERVICE „ ERLEBT!!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Karl - Heinz Haubrich
5/5

Dieser Shop und vor allem Herr Schlecking bieten einen hervorragenden Support.
Nachdem ich ein E-Bike hier bestellt habe kam dieses recht zügig. Leider hat dieses Fahrrad nach ca. 150 km einen technischen Defekt erlitten. Ed Store hat sich umgehend um Ersatz gekümmert, dieses hätte ich vom Hersteller ebenfalls erwartet. Leider gab sich der Hersteller weniger Mühe.
Dank Ed Store und vor allem Herrn Schlecking wurde auch der Hersteller kulanter, so das ich innerhalb von wenigen Tagen das defekte Rad zurückgeben konnte und am Folgetag bereits ein neues Rad erhalten habe.
Perfekter Ablauf und bester Support.
Dies sind meine Erfahrungen mit dem Store und ich werde diesen immer weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank und weiter so....

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Uta
5/5

Während eines Fahrrad-Urlaubes in der Eifel konnte ich mein E-Bike nicht mehr aufladen. Die Mitarbeiter vom Ed-Store haben mir überaus freundlich geholfen und auch noch ein liegengebliebenes Kabel hinterhergeschickt. Vielen Dank!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Oliver Schaarschmidt
5/5

Mein Einkauf beim Ed Store war herausragend! Etwas verunsichert von den teilweise schlechten Bewertungen hier habe ich angerufen, um nach der Lieferbarkeit eines sehr speziellen Bike-Helms zu fragen. Meine Wunschfarbe war leider nicht in meiner Größe im Store gelistet, dafür aber beim Hersteller verfügbar. Ed Store hat den Helm extra für mich beim Hersteller bestellt und zugesandt. Leider sind die Größenangaben des Herstellers nicht ganz zutreffend, weswegen der Helm nicht gepasst hat. Letzten Endes war die Farb- und Größenkombination nicht lieferbar, wofür der Ed Store aber nichts kann. Dafür war die Rückabwicklung der Transaktion superschnell.

Ich kann den Ed Store nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen. So eine bemerkenswert gute Kundenbetreuung habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
autumnalis
5/5

Erst wurde meine Anfrage sehr schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Meine anschließende Bestellung ist dann trotz der bevorstehenden Feiertage und dem damit verbundenen hohen Versandaufkommen schneller bei mir angekommen als erwartet.
Daher würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Rolf Stücher
5/5

Schneller, unkomplizierter und netter Kontakt. Hat mein E-bike einer exotischen Marke mit Kreativität und Kostenbewusstsein wieder in Schuss gebracht. Gerne jederzeit wieder.

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Th. Knopf
1/5

Meiner Meinung nach habe ich so viel Inkompetenz noch in keinen Shop erlebt und ich shoppe gern.
6 Monate nach covid 19 haben gute Händler Ihre Abläufe alle wieder im normalen Bereich.
Am 25.08.2020 Mittags bestellte ich ein Fahrrad (laut Internet Lieferzeit 1-3 Tage – in der Bestellung bestätigt)
Am 26.08. bekam ich schon die Rechnung in der stand Rechnungsdatum gleich Leistungsdatum. Das Rad hätte also am 26.08. geliefert werden müssen.
Nach 3 Tagen rief ich in der Firma an, um zu erfahren, wo das Rad bleibt. Mein Ansprechpartner war die Zentrale, die alle Kontaktdaten aufnahm und versprach alles weiterzuleiten. Den Rückruf erhielt ich nie.
Am 29.08. schrieb ich eine Mahnung mit einer Liefernachfrist zum 02.09.-keine Reaktion von ed-store ( nur eine Auto-Antwort)
Als ich am 03.09. den Kanal voll hatte und per Mail vom Vertrag zurücktrat erwachte auch jemand bei ed-store. Frau D.schrieb u.a....
„Sorry viel Arbeit – Kurzarbeit“ u.s.w. das Fahrrad sei am 1.09. an die Spedition übergeben worden die sich in den nächsten Tagen meldet und wenn ich es nicht mehr möchte soll ich die Annahme verweigern.
Da durfte ich mich noch mit der Spedition rumärgern, die sich wegen eines Liefertermines bei mir am telefonisch 4.9. meldete
Und das da bei ed-store niemand in der Lage ist die Spedition zu kontaktieren und den Versand zu stoppen.
Ed-store- statt 1-3 Tage 14 Tage Lieferzeit,keine Kommunikation,6 Tage bis das Geld nach Rücktritt wieder da ist (PayPal)
Keine Kaufempfehlung!

Ed Store GmbH & Co KG - Ochtendung
Ben
5/5

Ich habe mir ein neues Rad bei Ed Store gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und das Fahrrad fährt sich wunderbar. Leider war die Telegabel zerkratzt auf beiden Seiten, was bei dem Kaufpreis von knapp 1000 € schon etwas ärgerlich ist.

Der Kundenservice hat nach meiner Reklamation sehr schnell reagiert und mir angeboten: entweder Telegabel austauschen oder 125 € als Entschädigung zu zahlen.

Das Geld wurde sofort per Paypal angewiesen.

Das war für mich eine angemessene Entschädigung und die Arbeit des Kundenservice (per Mail) ist sehr vorbildlich!

Trotzdessen ich ein Problem mit meinem Produkt hatte, würde ich auf jedenfall wieder bei Ed Store bestellen. Der Kundenservice hat mich sehr überzeugt!

Go up