CUBE Store Mainz - Mainz

Adresse: Am Schleifweg 18, 55128 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61312767140.
Webseite: multicycle.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von CUBE Store Mainz

Der CUBE Store Mainz ist ein Fahrradgeschäft, das sich auf Fahrradverkauf und Fahrradreparaturen spezialisiert hat. Das Geschäft befindet sich in der Adresse: Am Schleifweg 18, 55128 Mainz, Deutschland. Die Kontaktdaten des Geschäfts sind der Telefon: 61312767140 und die Webseite: multicycle.de.

Der CUBE Store Mainz ist ein Fahrradgeschäft mit besonderen Merkmalen, wie zum Beispiel einer Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Geschäft bietet auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist sehr zu empfehlen, die Webseite des CUBE Store Mainz zu besuchen, um sich über das aktuelle Angebot an Fahrrädern und Zubehör zu informieren. Auf der Webseite finden Sie auch Informationen über die Abholung im Geschäft und die Öffnungszeiten.

Das Unternehmen hat bisher 102 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das sich durch eine hervorragende Kundenbetreuung und hochwertige Produkte auszeichnet, ist der CUBE Store Mainz eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich über das Angebot zu informieren. Zögern Sie nicht, das Geschäft zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr neues Fahrrad zu finden.

Bewertungen von CUBE Store Mainz

CUBE Store Mainz - Mainz
Mireille Frankenbach
5/5

Danke für diesen wunderbaren Service. Habe ich lange nicht erleben dürfen. Angefangen vom bestellen des Fahrrads bis hin zur Beratung und Auslieferung. Mit Herzblut wurden wir beraten und betreut. Unser nächstes Rad werden wir definitiv wieder bei euch kaufen.

CUBE Store Mainz - Mainz
Michael Singer
4/5

Edit: ich war heute da, der Umwerfer wurde direkt korrigiert und ohne Wartezeit neu eingestellt. Der Filialleiter hat auch mit mir gesprochen und diese seltene, aber mögliche Situation erklärt.
Also alles wieder in Ordnung.

Neu gekauftes Fahrrad. Der Umwerfer wirft die Kette vom großen Blatt auf die Nabe.
Macht ihr eigentlich sowas wie eine Übergabeinspektion?
Das wirkt leider sehr schlampig.

CUBE Store Mainz - Mainz
Lukas B
5/5

Ich habe kürzlich den CUBE Store in Mainz besucht und war von Anfang bis Ende mit dem Service und dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Sven, der Mitarbeiter, der mich beraten hat, war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Er nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse zu verstehen und empfahl das perfekte Fahrrad, das genau zu meinem Lebensstil passt. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Kundenengagement, das hier gezeigt wird. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Sven für die ausgezeichnete Beratung. Ich werde diesen Laden definitiv weiterempfehlen!

CUBE Store Mainz - Mainz
Robert Eckes
1/5

Im Juni ein E-Bike im Wert von über 3500 € gekauft.
Zwei längere Fahrten unternommen und über die Pedale war beim Fahren ein unregelmäßig auftretendes Vibrieren bis in die Beine zu spüren.
Im Zuge der Erstwartung sprach ich das Problem an. Dort fuhr man dann nur auf Nachfrage meinerseits widerwillig das Fahrrad, um es zu testen. Fazit nach nur wenigen Sekunden des Fahrens, obwohl ich das Problem des UNREGELMÄẞIG auftretenden Fehlers beschrieben hatte: "Ich kann da nichts finden".
Ich ließ das Fahrrad dennoch dort, zwecks Erstinspektion und genauerer Fehlersuche.
Man ließ mich wissen, dass man mich kontaktiert, sobald das Rad fertig sei.
Als ich dann nach einigen Tagen selbst anrief, sagte man mir, das Rad sei bereits fertig. Ein Fehler könnte nicht gefunden werden, alles sei in Ordnung. Als ich dann nachfragte, dass das Problem ja so nicht behoben sei, wurde man patzig. Man schlug mir vor, neue Pedale zu montieren. Dieser Idee stimmte ich zu. Soweit so gut. Als ich dann jedoch das Rad abholen wollte, fehlte meine Gepäckträgertasche am Fahrrad, welche sogar im Laden selbst am Tag des Fahrradkaufes dort mitgekauft und von den Mitarbeitern vor Ort montiert wurde.
Man könne sich das auch nicht erklären, war die Antwort. Sichtlich überfordert irrte der Mitarbeiter durch den Laden. Er ließ mich ratlos zurück. Nach einiger Suche im Laden konnte die Gepäckträgertasche nicht gefunden werden. Eine Entschuldigung oder Infos, wie es nun weitergeht Fehlanzeige. Erst als ich nun wirklich sauer war und dennoch immer noch freundlich um eine Entschuldigung bat, schlug man mir vor, eine neue Tasche zu bestellen. Man werde sich nochmal auf die Suche begeben, hieß es. Auch diesen Vorschlag nahm ich an.
Wenige Zeit später jedoch ruderte ein anderer Mitarbeiter zurück und sagte, es sei ja nicht ausgeschlossen, dass die Fahrradtasche gar nicht am Tag der Abgabe montiert war. Da stehe es jetzt Aussage gegen Aussage. Eine bodenlose Frechheit und Unterstellung. Statt einer Entschuldigung unterstellte man mir nun auch noch, die Tasche sei ja eventuell nicht montiert gewesen.
Mit dieser Antwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich bin von der Art und Weise des Umgangs mehr als nur enttäuscht. Ich hoffe, sie finden noch die Tasche und falls nicht, wäre es mehr als nur angemessen, sich zu entschuldigen und mir eine neue Tasche zu geben.

CUBE Store Mainz - Mainz
Anke Eckert
5/5

Wir waren heute im Cube Store in Mainz und haben ein Fahrrad für meine 9 jährige Tochter gekauft und sind einfach nur begeistert von der Kompetenz, Kundenorientiertheit und Freundlichkeit der Mitarbeiterin, die uns bedient hat (Natalia, vielen herzlichen Dank nochmal!). Welch ein Glück für das Geschäft eine solche Kompetenz im Laden zu haben! Danke für die gute Beratung! Wir kommen wieder!

CUBE Store Mainz - Mainz
Mister Molar
5/5

Reibungsloser Kauf eines Cube-Herrenrades. Fragwürdig aber die sicher nett gemeinte Aktion mit der Baumpflanzung pro gekauftem Rad. Wie kann man den Sämling ausgerechnet einer FICHTE überreichen, wo doch gerade diese Baumart aufgrund von Monokulturen, Klimawandel und Borkenkäfer keine Zukunftsaussichten in über 90 Prozent der Fläche Deutschlands haben wird? Hat man seitens der sog. „Inverkehrbringer“ die vergangenen 10 Jahre verschlafen?

CUBE Store Mainz - Mainz
tomie900
5/5

Super Service!
Wir waren auf der Durchreise Richtung Stuttgart und benötigten einige Kleinreparaturen an unseren eBikes. Der Samuele hat uns freundlich begrüßt, unsere Anliegen schnell verstanden und kompetent Repariert. Ich spreche meine absolute Empfehlung für diesen Standort aus. Dort ist man in sicheren Händen!

CUBE Store Mainz - Mainz
Cyrus D.
5/5

Nach mehreren Besuchen und Probefahrten im Cube Store Mainz, haben meine Frau und ich dort unsere Traumbikes gefunden und gekauft. Vielen Dank an dieser Stelle an Natalie für die wirklich einfühlsame und kompetente Beratung. Wir fühlten uns bei ihr als Kunden sehr gut aufgehoben. Unsere Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. So konnten wir uns als E-Bike Anfänger schon recht schnell mit den besonderen Funktionen und Einstellungen der Bikes vertraut machen.
Der Laden hat eine gute Auswahl an Bikes und Zubehör und ist trotzdem überschaubar, man könnte auch sagen familiär:-)
Mit unseren Rädern erworbenes Zubehör wurde direkt montiert, also auch hierfür ein großes Lob an die Werkstattmitarbeiter, denn diese waren nach unserem Eindruck auch ohne uns schon sehr gut beschäftigt.
Die ersten Ausfahrten mit den neuen Rädern haben erwartungsgemäß viel Spaß gemacht. Wir können den Store wirklich nur wärmstens empfehlen.

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