Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide

Adresse: Hanomagstraße 15, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland.
Telefon: 41868919090.
Webseite: autohaus-wehner.de.
Spezialitäten: Autohändler, Hyundai-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai

Das Autohaus Claas Wehner GmbH, spezialisiert auf Hyundai, befindet sich in der Hanomagstraße 15, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland. Die Telefonnummer lautet 41868919090. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autohaus-wehner.de.

Das Autohaus Claas Wehner GmbH ist ein autorisierter Hyundai-Händler, der eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen anbietet. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem kompakten Stadtauto oder einem geräumigen Familienvan sind, das Unternehmen hat bestimmt etwas für Sie im Angebot.

Das Unternehmen ist stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und verfügt über qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget helfen. Darüber hinaus bietet das Autohaus Claas Wehner GmbH eine Reihe von Dienstleistungen an, wie z.B. Wartung und Reparatur, Finanzierung und Leasing, Zubehör und vieles mehr.

Eine der Stärken des Autohauses Claas Wehner GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen einen bequemen Zugang zum Showroom und den Werkstätten zu ermöglichen.

Darüber hinaus bietet das Autohaus Claas Wehner GmbH einen Lieferservice an, mit dem Sie Ihr neues Fahrzeug bequem und sicher zu Ihnen nach Hause geliefert bekommen können. Das Unternehmen akzeptiert auch Kreditkarten als Zahlungsmethode, um Ihnen den Kauf so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 49 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Angeboten des Autohauses Claas Wehner GmbH wider.

Bewertungen von Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Marcel Nimé
1/5

Das Autohaus ist nicht weiter zu empfehlen. Ich habe jetzt 2 Jahre lang meinen Service dort machen lassen, insgesamt 3 mal und es ist eine Katastrophe. Termine vereinbaren klappt telefonisch nur begrenzt wenn man mal jemanden ran bekommt, via Email gar nicht (man bekommt einfach keine Antwort bzw Rückruf), Service dauerte zuletzt statt 1h, wie vorhergesagt, 2,5 h. Mobilitätsgarantie muss man aufpassen dass man nicht eine Rechnung fürs Fahrzeug bekommt, obwohl anders angesagt.
Schade eigentlich, gutes Beispiel für Servicewüste.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
HORST Napf
1/5

Gilt nur für Fiat! Vollkommen überlastetes teilweise erschreckend unfreundlich und auch unwissendes Personal. Anrufen und den Zuständigen zu erreichen ist auch schon ein Problem. Parken ist ebenfallds ein Problem und nicht einfach da alles voller nicht zugelassener Autos steht. Ich nenne das Servicewüste und würde dort aktuell (2024) kein Auto kaufen.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Franziska Sievert
5/5

Ein großes Lob geht an Herrn Wisniewski. Er hat alles mögliche machbar gemacht und uns zu unserem Traumauto geholfen. Toller lockerer netter Kontakt - nicht wie die typischen Autoverkäufer 🙂
Das nächste Auto kaufen wir auf jedenfall wieder bei ihm.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Thomas Papenbrock
4/5

Habe meinen Hyundai-Tucson (Neuwagen) dort gekauft. Beratung war sehr gut. Lasse den Service dort auch erledigen inclusive Radwechsel (Sommer/Winter). Immer zufrieden, kompetent und freundlich. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, wenn die Parkplatzsuche nicht jedes mal das gleiche Problem wäre.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Hideous
1/5

Ich habe mehrfach ein Angebot für einen Hyundai angefordert, vor Ort konnte man mir kein Angebot geben worauf hin man sich darauf geeinigt hat es Telefonisch oder via E-Mail zu lösen. Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme habe ich keine Rückmeldung erhalten. Bodenlos.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Louisa Renner
5/5

Wir haben hier heute unser Leasingfahrzeug zurückgegeben und waren rundum zufrieden. Sehr netter individueller Service und sehr fair

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Matthias Schmeichel
3/5

Kurzer Nachtrag: mit der Werkstatt habe ich nur gute Erfahrungen machen können. Daher werte ich den Händler nun auf.
Der Herr Edden sind super zuvorkommend und halten sich an das was sie versprechen. Ich muss nicht nachfragen sonderb werde angerufen. Das ist u.a. Service!

Viel Auswahl was schon schön ist. Leider hat der Verkäufer kein Interesse daran, Autos zu verkaufen. Dieses Gefühl vermittelt der Herr im ersten Büro einem. Schade, denn das Autohaus verschenkt viel Potential.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Hyundai - Buchholz in der Nordheide
Ronny Peters
1/5

Keine Empfehlung für den Service in der Werkstatt, zumindest wenn es um Ducato Kastenwagen geht.
Kein Interesse daran, eine Lösung zu finden und Arbeiten auszuführen.
Habe dann den Kontakt zu Karabag Hamburg aufgenommen und bin dort freundlich empfangen worden und um die Problemlösung hat man sich auch gekümmert.
Kann ich nur jedem empfehlen

Go up