camperboerse - Frankfurt am Main

Adresse: Emil-von-Behring-Straße 6, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69273158461.
Webseite: camperboerse.com.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von camperboerse

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Wohnmobilvermieter Dann sind Sie bei CamperBoerse genau richtig

Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland, und ist unter der Adresse Emil-von-Behring-Straße 6, 60439 zu finden. Sie erreichen CamperBoerse telefonisch unter 69273158461.

Auf der Webseite von CamperBoerse finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Wohnmobilen und den Mietkonditionen. Hier können Sie auch bequem online Ihr Wohnmobil buchen.

Ein weiterer Vorteil von CamperBoerse ist die barrierefreie Parkmöglichkeit für Rollstuhlfahrer, was den Service noch kundenfreundlicher gestaltet.

Laut Google My Business hat CamperBoerse 13 Bewertungen, von denen im Durchschnitt 3 von 5 Sternen vergeben wurden. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen von Kunden wider und können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen.

Bewertungen von camperboerse

camperboerse - Frankfurt am Main
Timo Jürs
1/5

Ich hab hier einen RV für die USA über Cruise America gebuchtKurzum: nicht weiterzuempfehlen.
Wir sind mit zwei kleinen Kindern gereist. An der Westküste von September bis Oktober (wir sind noch unterwegs derzeit)

Wir haben bei der Fahrt erst bemerkt, dass die Heizung und das warme Wasser nicht funktionieren. In den Parks (Yosemite usw) wird es Nachts derzeit schon empfindlich kalt.

Was ich aber sehr bemängeln muss, ist, dass der Vermieter vor Antritt der Fahrt scheinbar nichts prüft hat. Ich musste selber im Sicherungskasten des Wandlers herum suchen, nach der Sicherung der Heizung.Dann habe ich neue Sicherungen kaufen müssen. Dann habe ich festgestellt, dass eine Sicherung zu wenig am Sicherungskasten vorhanden war. Dazu musste ich also wieder losfahren um eine neue Sicherung zu kaufen. Das hat mich ein ganzen Tag Urlaub gekostet. Das finde ich total furchtbar. Die Heizung läuft jetzt wieder. Das warme Wasser auch. Die Fahrzeuge, die wir vom Anbieter übernommen haben, sind aber eine Katastrophe. Warum muss ich nach Sicherung im Sicherungskasten suchen, bekomme keine vernünftige Einweisung und so weiter. Außerdem sind die Fahrzeug in einem sehr heruntergekommen Zustand. Das Furnier löst sich überall. Die Außenbeleuchtung ist defekt gewesen. Das teuere persönliche Paket ist unvollständig. Wir haben zu wenig Kopfkissen, Geschirrhandtücher und Bettzeug bekommen. Der Abwasserschlauch ist defekt. Das Licht an der Dunstabzugshaube ist defekt. Der Abwassertank war bei Abfahrt voll. Der Grauwassertank ebenfalls. Propan war nicht voll. Mir wurde gesagt, die Anzeigen seien defekt. Alles sei leer bzw. voll. Ich habe nach einem halben Tag Nutzung Grau und Schwarzwasser leeren müssen. Die Klappen außen am Fahrzeug schließen nicht mehr richtig. Wir hatten im 0930 Uhr am Morgen die Übergabe. Da waren 2 Schranktüren defekt. Die wurden dann noch 2 Stunden repariert. Der linke Außenspiegel war defekt und locker. Die Frau von CA sagte, dass sie normale. Den habe ich also auch selbst festschrauben müssen. Die Lüftung des WC ist defekt. Das Tischbein war zu kurz und der Tisch abschüssig. Die bei CA sagte , dass das normal sei ? Obwohl wir das Early Bird Paket gebucht haben, für 500) mehr, sind wir aufgrund der vielen Reparaturen und Möngel erst um 1230 Ihr vom Hof gekommen.

Ich würde mich noch mal bei Crusie Amerika oder bei der Camperbörse buchen!

Positiv war, dass der Kontakt über die CB schnell und freundlich lief. Danke dafür!

camperboerse - Frankfurt am Main
Christoph Kuntz
2/5

camperboerse war bei uns Teil eines Konstruktes mit DerTour, Maui NZ und THL NZ. "Konstrukt" bezeichnet es recht gut, denn alle verdienen, keiner ist zuständig. Wir hatten dummerweise einige technische Zwischenfälle auf unserer Reise durch Neuseeland, Hilfe kam während des Aufenthaltes kaum, viele Notlagen mussten wir selbst lösen und Reparaturen am Wohnmobil durchführen, auch die Aufarbeitung dauerte Monate und war alles andere als zufriedenstellend.

camperboerse - Frankfurt am Main
Oliver Franz
1/5

Telefonisch war über die Hotline NIEMAND erreichbar, über mehrere Tage nicht.
Fragen über das Kontaktformular wurden nur zu einem Bruchteil & dann auch noch nachlässig beantwortet.
Der Wunsch nach einer Telefonischen Beratung mit Verweis auf die Hotline abgewürgt - damit schließt sich der Kreis dann.
So einen schlechten Service habe ich fast nicht mehr für möglich gehalten, bei der Camperbörse wird er gelebt!!

camperboerse - Frankfurt am Main
Mrsbibschi
1/5

Kurz nach unserer Buchung kam eine Rechnung bei der die Anzahlung sofort fällig war. Wir haben diese natürlich sogleich überwiesen. 10 Tage später wurde dann die Buchung laut ADAC Camperbörse vom Vermieter storniert. Wir warten nun seit über 3 Wochen auf eine Rückzahlung der Anzahlung von DER Touristik.
Mal ganz abgesehen davon, dass dies echt mieser Kundenservice ist, sind die Preise seit der Buchung im Januar (gab super Frühbucher Schnäppchen) stark angestiegen und wir mussten mehrere hundert Euro mehr in die Hand nehmen müssen für das gleiche Fahrzeug.
Anfragen bzgl. der Rückerstattung dauern fast immer eine Woche, telefonisch ist man sehr unbedarft. Ich werde dort nicht mehr buchen.

camperboerse - Frankfurt am Main
Benjamin Urech
1/5

Mit Abstand der schlechteste Kundenservice! Antworten nicht- oder nach Wochen auf E-Mails. Stornierungsfrist verstreicht, eine Schlussrechnung ohne Zustimmung wird versendet - und einem das Geld ohne Gegenleistung aus der Tasche gezogen. Rechtliche Schritte folgen... Einfach nur schade und unnötig.

camperboerse - Frankfurt am Main
Roman R.
1/5

Es wird nicht explizit auf die einschlägigen Öffnungszeiten der Anmietstation hingewiesen. Diese variieren je nach Saison. Bei uns hatte dies zur Folge, dass wir Samstags vor geschlossener Anmietstation standen und somit erst Montags den Campervan abholen konnten --> 2-3 Tage verlorener Urlaub. Zu erreichen war niemand. Auf eine Nachfrage hinsichtlich Erstattung oder Kulanz gab es wie erwartet keine Antwort. Sehr schade... aufgrund dessen würde ich persönlich nie wieder über die Camperboerse buchen.

camperboerse - Frankfurt am Main
Jan Kurschewitz
5/5

Wir haben über die Camperboerse einen Campervan für unseren Kalifornien-Urlaub gebucht. Die ganze Abwicklung verlief einwandfrei, alles hat perfekt geklappt. Die Informationen, die die Camperboerse geliefert hat, waren umfassend und verständlich (mit all den Konditionen und einzelnen Kosten ist so eine Buchung gar nicht so trivial).

Leider war im Camper die Klimaanlage defekt, was der lokale Vermieter nicht anerkennen wollte - in Form einer Erstattung oder eines anderen Bonus. Nach Rückkehr haben wir das Ärgernis der Camperboerse gemeldet, die absolut kulant reagiert hat.

Vielen Dank dafür. Der nächste USA-Urlaub gerne wieder mit einem Wohnmobil der Camperboerse!

camperboerse - Frankfurt am Main
Jessica Hase
5/5

Leider mussten wir unsere Buchungsanfrage stornieren. Voller Einsatz, um eine kostenlose Stornierung auch bei dem Wohlmobilvermieter zu realisieren. Auch hier ich möchte ich mich dafür noch einmal bedanken 🙂

Go up