Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln

Adresse: Waldstraße 3, 25746 Wesseln, Deutschland.
Telefon: 48179533.
Webseite: boettcher-radwelt.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden.

Das Unternehmen Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden ist ein Fahrradgeschäft, das sich an Endkunden richtet und sich an der Adresse Waldstraße 3, 2

Bewertungen von Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden.

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
xy z
5/5

Super Beratung durch Jan.D. Kaufabwicklung dann durch einen anderen Kollegen später auch super. Gerne wieder superladen.

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Bine Fahr
1/5

Das Fahrrad ist während der Fahrt an keiner Sollbruchstelle bei sachgemäßer Benutzung zerbrochen. In Heide ist niemand bereit sich wirklich um eine Lösung kümmern. Der Fahrradfahrer hat sich verletzt und niemand geht darauf ein ! Ausrede das Fahrrad ist auf Grund von Systemwechsel nicht zu finden! Es gab mal eine Rückrufaktion und diese hat die Käufer nicht erreicht weil das Fahrrad ein Geschenk war

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Marlies Mönnich
5/5

Einfach perfektes Werkstattteam , das sich auch über 20 Jahre alte Rennräder zur Wartung annimmt.

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Traudl Häfele
5/5

Reparaturteam absolute Spitze!
Mein Rad hatte im Urlaub einen Defekt und so kam ich zu Böttcher. Hier wurde alles versucht mir zu helfen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wäre sicher mein Händler, würde ich vor Ort wohnen! Vielen herzlichen Dank!!!

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Ralf Fuchshoven
5/5

Was für ein toller Laden und welch toller Service der Werkstatt.

Mein Rennrad hatte einen Plattfuß, nach 4 erfolglosen Selbst-Versuchen (Reifen einfach nicht wieder auf die Felge bekommen, 4 Schläuche damit zersört), bei Böttcher angerufen.
Dort gibt es einen 24h-Pannensevice - super.
Da ich aus Itzehoe komme, war der Plan, den Reifen Dienstag hinzubringen und Donnerstag wieder abzuholen.

Als ist Dienstagmittag ankam, wurde der Reifen begutachtet und festgestellt, daß der Mantel auch getauscht werden wollte.

Natürlich war ich einverstanden und wollte schon wieder los und Donnerstag den neuen reparierten Reifen abholen.
Stattdessen holte der Monteur die Teile aus dem Lager und in 5 Minuten war der Reifen fertig.

Unglaublich - bin total begeistert und sage lieben Dank an das Team.
Ich werde ab jetzt jede Wartung bei Böttcher machen - gerade bei einem Highend-Rennrad.

Danke an das Team.

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Angelika Bruns
5/5

Vor einem halben Jahr habe ich bei Böttcher ein normales Rad gekauft, also kein E-bike. Ich durfte viele Probe fahren und ich bekam eine super Beratung ! Freu mich wie am 1. Tag über mein Rad, danke!

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Anna Wanderwitz
3/5

Ich bin unfassbar enttäuscht von der Beratung. Ich hab mehrere Stunden in diesem Geschäft verbracht und schlussendlich nicht das bekommen was ich wollte.
Ich erzählte, dass ich eine lange Reise über Monate plane und wurde nicht richtig dazu beraten. Ich hätte mir mal gewünscht, das der Verkäufer zu einer Sattelstütze geraten hätte als ich erzählte in welche Länder es geht…. oder das ein zweiter Getränkehalter Sinn machen könnte!
Ich entschied mich für die Farbe des Jahres als mir das Muster in der matten Ausführung gezeigt wurde, da man laut dem Verkäufer bei der Glanzausführung den Dreck besser sieht was auch stimmt. Bei der Lieferung kam mir die Farbe schon komisch vor, aber ist ja gelb… muss also schon passen. Als meine Reisebegleitung paar Wochen später sein Fahrrad von Böttcher in der gelben matten Ausführung erhielt, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich fahre nun jeden Tag mehrere Kilometer auf diesem
Rad und muss mich auch Monate später noch ärgern, denn es ist nicht das Fahrrad, dass ich mit ihm vor Ort ausgesucht hatte. Fast 4000€ ausgegeben und kein bisschen Rabatt bekommen, obwohl mir das vom Verkäufer so vermittelt wurde. Da hätt ich ja gleich online bestellen können und hätte mir den Weg in den Norden gesparrt.

Nun zum Fahhrad:
Die Qualität ist sehr gut, außer der Fahrradständer dieser ist von keiner guten Qualität. An dieser Stelle blättert ebenfalls der Lack ab und nach kürzester Zeit musste man immer wieder den Ständer am Rad festschrauben. Die Verlängerung ist auch immer wieder verrutscht, bis sie dann beim Fahren mal komplett verloren ging.

Nachtrag:
Danke für die Rückmeldung. Auf dem Auftrag den ich unterschrieben hatte steht auch nichts von einer Oberfläche in Glanz-Ausführung 😉 Es steht lediglich die Farbe des Jahres! Und ja, man kann alles nachrüsten… was ich auch gemacht habe… bei einem neuen Fahrrad.
Ich melde mich gerne nochmal telefonisch.

Böttcher Radwelt - Einzelhandel, Verkauf an Endkunden. - Wesseln
Timmy Dreessen
2/5

Mein EBike war kaputt hingegangen da haben sie gleich gesagt können wir nichts machen vorher habe ich noch angerufen war nicht grade freundlich der Herr am Telefon für mich war es das letzte mal !

Go up