Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn

Adresse: Daimlerstraße 12, 25337 Elmshorn, Deutschland.
Telefon: 412179100.
Webseite: autohaus-sued.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH

Das Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH ist ein renommierter Automobilhändler und Werkstattbetrieb in Deutschland, genauer gesagt in Elmshorn, mit der Adresse Daimlerstraße 12, 25337. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für Ihr Fahrzeug sind, dann ist das Autohaus Süd definitiv eine Empfehlung wert.

Das Autohaus Süd bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um das Automobil. Als autorisierter Händler für verschiedene Automarken können Sie sich sicher sein, dass Sie hochwertige Fahrzeuge zu fairen Preisen erhalten. Zudem verfügt das Unternehmen über eine eigene Werkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten fachmännisch und zuverlässig durchgeführt werden.

Eine der Stärken des Autohaus Süd ist die Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet, und es stehen auch rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. So können Menschen mit Behinderungen das Autohaus Süd bequem und ohne Einschränkungen besuchen.

Bezahlen können Sie Ihre Einkäufe oder Werkstattleistungen bequem und sicher mit verschiedenen Zahlungsmethoden. Neben Bargeld und EC-Karten werden auch Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Das Unternehmen bietet somit eine große Flexibilität und Komfort bei der Abwicklung Ihrer Zahlungen.

Das Autohaus Süd wurde bereits 143 Mal auf Google My Business bewertet und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bestätigen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist das Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle Automobilbedürfnisse in Elmshorn und Umgebung. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Automobilhändler oder Werkstattbetrieb sind, dann sollten Sie unbedingt die Website des Unternehmens besuchen und sich über das Angebot informieren. Wir sind sicher, dass Sie dort die gewünschten Informationen finden und von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen überzeugt sein werden.

Bewertungen von Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
H. E. (Cougar)
5/5

Nettes Personal und einen ansprechenden Ausstellungsraum. Mir wurde auch ohne Termin sofort geholfen Danke!

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Nicole Jung
3/5

Habe mir hier zwar meinen Wagen gekauft, aber alles ich einmal nach Ablauf der Garantie dort war weil es in mein Auto geregnet hatte, meinen sie gleich das ich mit mindestens 400€ rechnen sollte. Man muss ja mal schauen wo es her kommt. Durch Zufall einen Kfz Meister auf einer Feier erzählt dass mein Auto zur Zeit nicht ganz dicht ist? und der wusste sofort die Lösung. Die Frontscheibe war nicht richtig in Ordnung. Zack neue einbauen lassen, und über die Versicherung laufen lassen. 75€ bezahlt.

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Sven Büsing
5/5

War leider mit meinem Unfallwagen da.Top Service,schnell das Auto abgeschleppt.Freundlich und Kompetent.Danke

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Bettina Treichel
5/5

Hier bekommt man ein tolles und zuverlässiges Auto zu einem sehr fairen Preis/Leistungsverhältnis!Der neue Wagen ist nun das zweite Auto,welches wir bei Herrn Klappert und Team gekauft haben und sind super zufrieden. Die ganze Beratung,Organisation, Service und Abwicklung ist top.Und auch die Werkstatt ist sehr empfehlenswert!
Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Gerne empfehlen wir Herrn Klappert und Mitarbeiter weiter!

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Jan L
5/5

Kauferfahrung:

für mich volle Punktzahl, entgegen einiger weniger Bewertungen hier habe ich überhaupt nicht den Eindruck gewonnen, dass man mir auf „Teufel komm raus“ ein Fahrzeug verkaufen wollte oder das ich Ignoriert wurde.
Ich habe morgens kurzfristig angerufen ob eine Probefahrt am Nachmittag mit einem Mondeo Jahreswagen möglich wäre, dies wurde mir auch zugesagt und so fuhr zum ca. 1,5 stunden entfernten Autohaus. Vorort wurde ich freundlich begrüßt, allerdings wusste hier niemand mehr von meiner anfrage am Vormittag. Das Fahrzeug stand im Verkaufsraum und wurde dann unverzüglich aus dem Verkaufsraum gefahren und mit Kennzeichen versehen.
Bei diesem Autohaus hatte ich diesmal auch nicht den Eindruck das man mich in eine „Käufer Kategorie“ einordnet. Leider habe ich dies in anderen besuchten Autohäusern öfter erfahren müssen, da ich wahrscheinlich nicht der üblichen Kundschaft dieser Preisklasse Ähnle…
Nach der Probefahrt wurde sich für mich Zeit genommen, obwohl ein anderer Interessent für ein anderes Fahrzeug bereits wartete und es auf „Ladenschluss“ zuging. Im Gespräch wurden alle fragen freundlich beantwortet, obwohl ich bereits signalisierte das es heute zu keinen kauf kommen würde.
Ein paar Tage und weitere Fahrzeug Besichtigungen später entschied ich mich dann zum Kauf des Mondeos, die Abwicklung war unkompliziert und die Übergabe des Fahrzeugs Kundenorientiert.
Eine leider längere Standzeit bis zur Anmeldung aufgrund von Corona Einschränkungen war kein Problem für das Autohaus, Auch der „Papierkram“ konnte zum großenteil aus der ferne abgewickelt werden und die Papiere zur Anmeldung wurden per Einschreiben an mich gesandt.
Das Autohaus z.B. Kontaktierte mich auch zur Anmeldung des Fahrzeugs Telefonisch, da ich aufgrund von Corona bedingter Einschränkungen den Zulassungstermin im Vorwege mitteilte, und informierte sich über das neue Zulassung Kennzeichen um die Rechnung zur Übergabe anfertigen zu können. Das Autohaus hatte die Abgasplakette mit gedruckten Kennzeichen bereits im Fahrzeug angebracht, als ich dieses abholte.
Auch wurde das Fahrzeug auf den verhandelten Winterreifen umgezogen und übergeben, die Sommerbereifung gut verpackt im Kofferraum verstaut. Zur Probefahrt war der Tank bereits auf unter 50KM, die Abholung erfolgte nachgetankt, so dass ich ohne Warnlampe eine Tankstelle aufsuchen konnte.
Ebenso wurde das Fahrzeug zur Abholung eingehend in all seinen Funktionen erklärt. Nachfragen die sich im Verlauf der ersten Wochen nach der Abholung ergaben wurden hilfsbereit beantwortet.

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Jutta Kratzmann
1/5

Mehr geht nicht an Arroganz und Überheblichkeit. Schade,dass keine Minussterne vergeben werden können. Mit einem Ford eigenen Abgasproblem,über das uns bereits 2 hiesige (sehr freundliche und hilfsbereite Werkstätten incl. TÜV Prüfer informierten), kamen wir ins Autohaus Süd,um uns beraten zu lassen. Nachdem man uns 10 Minuten ignorierte,um dann mit einem gelangweilten "Bitte?" nach unserem Besuchsgrund zu fragen, erhielten wir ein Achselzucken und ein mürrisches "Kann man wohl nichts machen.." Man könne wohl noch eine Messung machen,aber das hätten wir ja sicher schon,und ob er noch einen DPF bekommen könnte,wäre ungewiss. Auf unseren Hinweis, dass wir bereits von neutraler Stelle einige Infos erhalten hätten, wurde ironisch/zynisch erwähnt,dass "die" ja auch alle bei Ford arbeiten würden.
Nicht die korrekte Ausdrucksweise für einen Mitarbeiter im Service,oder?
Wir verabschiedeten uns, erwähnten,dass wir uns besser erstmal rechtlich beraten lassen möchten,was inzwischen auch geschah.

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Lese Zeichen
1/5

Ich habe mir vorab einen Kostenvoranschlag für die Wartung meines Fiesta ST machen lassen, um die Restgarantie von ca. 12.000 km möglichst günstig zu erhalten. Ein Mitarbeiter des Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH nannte mir ca. 500 € für Ölwechsel, Inspektion und Einbau neuer Zündkerzen.

Auf Nachfrage versicherte mir der Mitarbeiter, dass ein einfacher Ölwechsel ausreichen würde, um die Restgarantie zu erhalten. Die Kosten würden sich auf ca. 350 € belaufen.

Bei der Abgabe meines Fahrzeuges bestand ich darauf, mich zu informieren, ob der Preis von 350€ überschritten werden müsse, um die Garantie zu erhalten. Dies wurde akzeptiert.

Am nächsten Tag erhielt ich jedoch einen Anruf vom Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Garantie ohne Zündkerzenwechsel nicht zu erhalten sei, der Ölwechsel jedoch bereits durchgeführt wurde. An frühere Aussagen könne man sich nicht erinnern. So blieb ich mit einem überteuerten Ölwechsel und ohne Garantie zurück.

Ich frage mich, ob solche Kundentäuschungen zum normalen Geschäftsgebaren des Autohauses Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH gehören und rate jedem von diesem Autohaus ab.

Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH - Elmshorn
Fiete Stamer
5/5

Rein (7:30h), Raus (13:00h), Auto heil! Danke!

Go up