Autohaus Schüppel - Burgstädt

Adresse: Chemnitzer Str. 72, 09217 Burgstädt, Deutschland.
Telefon: 372413180.
Webseite: autohaus-schueppel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Schüppel

Autohaus Schüppel - Ihr kompetenter Autohändler und Kfz-Werkstatt in Burgstädt

Autohaus Schüppel ist ein etabliertes Unternehmen in Burgstädt, das sich auf den Handel mit Fahrzeugen und die Kfz-Werkstatt spezialisiert hat. Mit einer Adresse in der Chemnitzer Str. 72, 09217 Burgstädt, Deutschland, ist Autohaus Schüppel leicht zu finden und bietet seinen Kunden eine bequeme Erreichbarkeit.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 372413180. Sie können das Autohaus zu den Öffnungszeiten anrufen oder eine Nachricht hinterlassen. Für weitere Informationen steht Ihnen auch die Website des Unternehmens zur Verfügung: autohaus-schueppel.de.

Die Spezialitäten von Autohaus Schüppel sind der Handel mit Fahrzeugen und die Kfz-Werkstatt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Auto, von der Beratung und dem Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge bis hin zu Reparaturen und Wartungen. Das Autohaus verfügt über qualifiziertes Personal, modernste Technologien und Ersatzteile von renommierten Herstellern.

Es ist erwähnenswert, dass Autohaus Schüppel einen Lieferdienst anbietet. Das Unternehmen weiß, dass es nicht immer einfach ist, das Auto zur Werkstatt zu bringen, deshalb bietet es einen Abhol- und Bringservice für Ihr Fahrzeug an.

Darüber hinaus ist Autohaus Schüppel rollstuhlgerecht ausgestattet. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen und barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Zahlungen bei Autohaus Schüppel sind einfach und sicher. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie können Ihre Zahlung ganz einfach und bequem mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode begleichen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Autohaus Schüppel auf Google My Business 82 Bewertungen erhalten hat, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Die Kunden schätzen die kompetente Beratung, den schnellen Service und die hohe Qualität der Arbeit des Unternehmens.

Bewertungen von Autohaus Schüppel

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Christin Massier
5/5

Wir haben beim Autohaus Schüppel einen MG
HS gekauft. Das Auto haben wir in Zwickau gefunden jedoch nicht in der Farbe wie wir wollten. Autohaus Schüppel hatte natürlich eine sehr große Farbauswahl ?. Die Beratung lief ausgezeichnet der Mann hat auf jeden Fall Ahnung von seinen Autos die auf dem Gelände stehen. Auch das Angebot für unseren alten Mazda war sehr gut. Vertrauen und Services ist erstklassig, immer wieder gerne ?.

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Tobi B.
5/5

So geht Neuwagen!

Wir hatten uns spontan gemeldet, ob eine Probefahrt für einen MG4 möglich sei. Dies wurde am gleichen Tag angeboten.

Der Verkäufer (Herr Schüppel) kannte sich sehr gut mit dem Fahrzeug aus und konnte diese gut erklären.

Es folgte, nach der Probefahrt, der direkte Bestellauftrag für das Fahrzeug. Es dauerte dann nur knapp 3 Wochen, bis wir das Fahrzeug übergeben bekommen haben. Auch hier wurde eine ordentliche Einweisung in das Fahrzeug geboten und das obwohl die Überführungskosten vergleichsweise gering sind im Vergleich zu anderen Herstellern.

So wünscht man sich Service, vor allem bei einem Autokauf, wo man ja doch ein paar Euro mehr in die Hand nimmt.

Autohaus Schüppel - Burgstädt
F. Förster
5/5

Super Service. Wir (Urlauber) hatten auf der Autobahn eine Reifenpanne. Der Herr welcher uns abgeschleppt hat, hat einen tollen Job gemacht.(es hat in strömen geregnet) In der Werkstatt angekommen wurde uns sofort geholfen, so dass wir unseren Urlaub nach kurzer Unterbrechung fortsetzen konnten. Danke dafür!

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Norbert Tepe
1/5

ich habe nach einem gutem Anfang, mit dem Verkäufer vom Autohaus letztendlich eine negative Erfahrung gemacht und bin deshalb froh, dass es nicht zum Kauf gekommen ist.
Wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden ist es besser, dort zu kaufen wo es passt.

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Jupp Engel
5/5

Ich bin mit dem Autohaus Schüppel sehr zufrieden. Herr Rudi Schüppel hat es als einziger MG-Agent geschafft, mir zu unglaublich guten Konditionen einen MG5 zu organisieren. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs vergingen gerade einmal vier Wochen. Etwaige kleine Stolpersteine wurden unkompliziert und äußerst kundenfreundlich aus dem Weg geräumt.
Auch Frau Sonntag konnte schnell und unkompliziert via Telefon aushelfen bzw. vermitteln.

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Andreas S. (Andreas S.)
2/5

Naja-sehr gute Preise aber wenig Service.
Habe hier meinen MG gekauft. Der Preis war wirklich gut und die Mitarbeiter bemüht. Seit das Geld überwiesen war, sollte es gefühlt nur noch abgewickelt werden. Telefonisch schlecht erreichbar, bei Servicefragen keine Antwort…..

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Kai Prondzinsky
5/5

Wir hatte das Vergnügen, ein Auto über das Internet bei diesem Autohaus zu kaufen. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos per Telefon und E-Mail. Die Mitarbeiter vor Ort waren äußerst freundlich und nahmen sich die Zeit, uns das Auto ausführlich zu erklären. Wir waren angenehm überrascht von dem hervorragenden Service und der professionellen Betreuung. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, daher geben wir dem Autohaus gerne 5 Sterne als Bewertung.

Autohaus Schüppel - Burgstädt
Naw 87
1/5

Meine Frau und ich haben uns für einen jungen Gebrauchten entschieden. Dass dieser die ein oder andere Gebrauchsspur hat, damit können wir leben. Dass das Fahrzeug jedoch defekt ausgeliefert wurde, die Terminvereinbarung zur Behebung des Defekts einem Spießrutenlauf ähnelt, immernoch Teile zur Vollständigkeit des Fahrzeugs fehlen und Zusatzprodukte wie Reparaturkostenversicherungen unter falschen Aussagen und Versprechen für viel Geld verkauft werden, bei denen nichtmal die Verkäufer oder der Chef persönlich den Inhalt des Produkts kennen, halte ich für reine Abzocke. Mehrmaliges Bitten um einen Nachweis zu den vor Auslieferung durchgeführten, vertraglich festgehaltenen Wartungsarbeiten wird gekonnt ignoriert. Jemanden telefonisch oder per Mail mit der Bitte um Klärung der angesprochenen Probleme zu erreichen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich freue mich für Sie, wenn das Geschäft "boomt" und Sie deswegen allesamt so unheimlich beschäftigt sind, dass man auf keine Mail eine Antwort bekommt, aber Service und Kundenorientierung sucht man dann als die Nummer, die man für Sie ist, vergeblich.

Ich kann nicht deutlich genug sagen, dass Ihr Autohaus in unserer Angelegenheit auf ganzer Linie versagt hat und ich wünsche mir, dass diese Erfahrung hoffentlich kein anderer Kunde bei Ihnen sammeln muss. Ich kann nur hoffen, dass das nicht Ihr Standard ist. Wenn doch, dann wundert es mich, dass Sie bislang noch am Markt vertreten sind.

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