Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm

Adresse: Werftstraße 3, 56575 Weißenthurm, Deutschland.
Telefon: 263792350.
Webseite: ford-norren-weissenthurm.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Norren & Hoffmann GmbH

Das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Werftstraße 3, 56575 Weißenthurm, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und kundenorientierten Autohaus suchen, ist Autohaus Norren & Hoffmann GmbH eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich durch seine Expertise und sein Engagement für hervorragenden Kundenservice einen exzellenten Ruf erworben. Das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH ist auf den Verkauf und Service von Ford-Fahrzeugen spezialisiert, bietet aber auch eine breite Palette von Dienstleistungen für andere Automarken an.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohauses Norren & Hoffmann GmbH ist der bequeme Lieferservice, den sie anbieten. Wenn Sie ein Fahrzeug kaufen, können Sie es bequem zu Ihnen nach Hause liefern lassen, was besonders praktisch ist, wenn Sie kein Fahrzeug haben oder weit entfernt wohnen. Darüber hinaus ist das Autohaus rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Autohaus zu besuchen.

Das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie können sich also sicher sein, dass Sie Ihr Fahrzeug auf eine Weise bezahlen können, die für Sie bequem ist.

Das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH hat bisher 212 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Dies zeigt, wie zufrieden die Kunden mit dem Unternehmen sind und wie hochwertig ihre Dienstleistungen sind.

Bewertungen von Autohaus Norren & Hoffmann GmbH

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Oktay Bandak
1/5

Eine riesen Enttäuschung. Wir wollten heute eine gebrauchte Ford Edge anschauen und kaufen, wir waren in Gebrauchtwagen Platz gewesen und haben wir eine Verkäufer gesucht und nach lange Zeit ist eine gekommen und die erste frage war ob wir ein Termin haben. Weil wir kein Termin hatten sind wir gar nicht beraten worden, er hätte keine Zeit für. Ich habe drei Tage davor mindestens 15 mal angerufen bis ich jemanden am Telefon kriegen konnte.
So eine schlechte Umgang mit Kunden hab noch nie erlebt, sehr schade.
Für mich ist das durch und wir kaufen das Auto bei eine andere Händler die noch gut und freundlich beraten können.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Ingo Klein
5/5

Alles in allem Super gelaufen…vielen Dank
Habe ein tolles Fahrzeug bekommen

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Bernd Diermann
1/5

Über das Autohaus Norren & Hoffmann habe ich 2 Fahrzeuge geleast. Zuerst einen Ford Edge, danach einen Ford Kuga.
Die Rückgabe des Ford Edge war kein Problem. Der Verkäufer hat das Fahrzeug kurz in Augenschein genommen und danach konnte ich gehen.

Bevor ich den Ford Kuga zurückgegeben habe, habe ich das Fahrzeug zu einem Aufbereiter in Paderborn gebracht. Dafür habe ich 250 Euro bezahlt und das Fahrzeug sah wie aus dem Ei gepellt aus. Der Aufbereiter hat mir versichert, dass nach den aktuellen Mercedes Kriterien bei der Rückgabe keinerlei zusätzliche Zahlungen anfallen würden und hat mir das auch im Detail erklärt. Er hat mir aber auch mitgeteilt, dass einige Autohändler aus der Rückgabe von Leasing-Fahrzeugen ein „Geschäftsmodell“ entwickelt hätten, bei dem, seiner Meinung nach, die Leasing-Kunden bei der Rückgabe der Fahrzeuge abgezockt werden.

Als ich den PKW dann zu Norren & Hoffmann zurück gebracht habe, hat mich eine Dame in Empfang genommen hat und mir als erstes mitteilte, dass man ja nun mit einem „unabhängigen“ Gutachter bei der Rückgabe der Leasingfahrzeuge zusammenarbeiten würde…. und ich ahnte Böses, da die Dame das immer wieder wiederholte. Meine Einwände, das ich den Wagen habe aufbereiten lassen und mir bestätigt wurde, dass nach Mercedes-Kriterien keinerlei zusätzliche Zahlungen anfallen würden, hat sie immer wieder schlicht ignoriert, bzw. einfach so getan, als hätte sie nichts gehört.
Als ich dann fragte, wo der Gutachter denn sei, erklärte Sie mir, dass der nächste Woche kommen würde und ich bei Bedarf ja dann noch einmal kommen könnte. Das wären in meinem Fall, von Paderborn nach Weißenthurm und zurück über 500 KM. Bei der Terminvergabe war bekannt, von wo ich komme und zu dem Zeitpunkt wurde kein „unabhängiger“ Gutachter erwähnt.
Da muss die Frage erlaubt sein, wie lange ein Autohaus einen „unabhängigen“ Gutachter bezahlt, wenn der nur kostet und nichts einbringt? Wie unabhängig ist ein solcher Gutachter?

Bei mir standen dann letztendlich über 700 Euro auf dem Gutachten.

Für mich war das der letzte Ford und das Autohaus Norren und Hoffmann werde ich sicherlich nie wieder betreten.
Mich würde interessieren, ob auch andere Leasingkunden die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

@Google: Gutachten liegt im Original vor und kann eingesehen werden.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Karl Müller
5/5

Probefahrt mit dem neuen Ford Explorer gemacht. FREUNDLICHER empfang, sehr gute und professionelle Beratung. Auto ist auch Topp.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Manfred Eifler
5/5

Heute 13.05.24 habe ich den Vertrag für mein "neues Auto" gebrauchter Focus in einem sehr guten Zustand, unterschrieben.
Ich schicke vorraus das ich H.Hoffmann seit 1995 kenne und bei Ihm meinen damals Mondeo erwarb. Seitdem kaufte ich alle Autos und auch die meines Sohnes bei Ihm.
Auch Heute wurde ich sehr freundlich und in meinem Augen sehr zuvorkommend behandelt.
Es gibt nichts was Ich negativ erwähnen kann.
Alles in Allem, war es ein erfolgreicher Tag ,so hatte ich das Gefühl.
Auch hatte ich nie Probleme bei und in der Werkstatt, Junges Team. Das seine Arbeit sehr gut macht.
Im Gegenteil ich brauchte für meinen noch Mondeo einen Endschalldämpfer, einer der Werstatt Meister bestellte ihn und trat persönlich in Vorleistung. Was kann man mehr erwarten.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
niCe_sCope
5/5

Wir wurden umfangreich beraten, zeitlich wurde uns sehr viel Platz eingeräumt.

Kundenfreundlich ist hier mal ein Maßstab für andere.
Meine Familie wurde sogar vom Bahnhof abgeholt und zum bestellten Auto gefahren.

War wirklich extrem gut. Immer wieder.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
Thomas Schneider
5/5

Ich wurde dort von Kai sehr gut beraten. Nach dem ersten Angebot in den nächsten Tagen zueinander ausgiebigen Probefahrt Empfang. Nach Umstellung der Auswahl der Ausstattung kam es nach Neuem Termin zur Bestellung. Alles fühlt sich da an wie es sein soll, Der Kunde wird geschätzt! Der Liefertermin wurde jetzt wie versprochen nach sechs Wochen mitgeteilt. DANKE das kann man empfehlen.

Autohaus Norren & Hoffmann GmbH - Weißenthurm
René Kossel
5/5

Da mein Fahrzeug vor dem aufsuchen vom Autohaus Norren & Hoffmann GmbH schon bei anderen Ford Werkstätten war, kann ich mit Sicherheit behaupten, daß es riesige Unterschiede gibt. Bei den zuvor besuchten Werkstätten war es den Mechanikern nicht möglich mein Fahrzeug zu reparieren und haben es defekt wider heraus gegeben.

Daher kann ich das Autohaus Norren & Hoffmann GmbH nur weiterempfehlen.
Hier fühlte ich mich bisher verstanden und nach einem Jahr Werkstatt Chaos zuvor, wurde hier endlich mein Fahrzeug repariert.

Hier arbeiten Menschen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.
Danke und weiter so?

Go up