Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim

Adresse: August-Horch-Straße 1, 56736 Kottenheim, Deutschland.
Telefon: 265195890.
Webseite: autohaus-kainz.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Autohändler, MINI-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Ihr verlässlicher Partner für BMW und MINI in Kottenheim

Das Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen ist ein renommierter BMW- und MINI-Händler, der Ihnen in Kottenheim, August-Horch-Straße 1, eine umfassende Palette an Dienstleistungen und Produkten anbietet. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche und spezialisiert auf BMW und MINI, ist Autohaus Kainz Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Neu- und Gebrauchtwagen, Karosseriearbeiten, Lackiererei, Werkstattservices und Fahrzeughandel.

Eine Adresse für alle Ihre Automobilbedürfnisse

Die Adresse August-Horch-Straße 1, 56736 Kottenheim, Deutschland, ist mehr als nur eine Autohaus-Adresse. Autohaus Kainz bietet Ihnen einen umfassenden Service, der über den Verkauf von Fahrzeugen hinausgeht. In diesem Autohaus finden Sie eine Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt und einen Autohandel unter einem Dach. Darüber hinaus zeichnet sich das Autohaus Kainz durch eine rollstuhlgerechte Einrichtung aus, die bequeme Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz umfasst.

Eine exzellente Auswahl an BMW- und MINI-Fahrzeugen

Als offizieller BMW- und MINI-Händler bietet Autohaus Kainz eine beeindruckende Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Sortiment reicht von sportlichen Coupés und Cabrios bis hin zu geräumigen SUVs und Familienfahrzeugen. Die kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl des für Sie passenden Fahrzeugs und informieren Sie über die neuesten Modelle, Ausstattungsmerkmale und Finanzierungsmöglichkeiten.

Professionelle Reparatur- und Wartungsdienste

Das Autohaus Kainz verfügt über eine hochmoderne Autowerkstatt, in der Ihr Fahrzeug mit originalen Ersatzteilen und Diagnosegeräten gewartet und repariert wird. Das Team von qualifizierten Mechanikern führt Ölwechsel, Reparaturen und Inspektionen durch und stellt sicher, dass Ihr Fahrzeug in einem optimalen Zustand bleibt.

Ein umfassendes Angebot an Karosserie- und Lackierarbeiten

Die Karosseriewerkstatt und Fahrzeuglackiererei von Autohaus Kainz sind auf die Reparatur und Restaurierung von Fahrzeugen spezialisiert. Ob kleine Kratzer, Dellen oder umfangreiche Karosserieschäden - das erfahrene Team von Karosseriebauern und Lackierern kümmert sich um die Wiederherstellung Ihres Fahrzeugs in neuem Glanz.

Kontaktieren Sie Autohaus Kainz über die Website

Mit insgesamt 184 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 auf Google My Business hebt sich Autohaus Kainz durch hervorragenden Kundenservice, Expertise und Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden hervor. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen BMW- oder MINI-Händler, Karosseriebau- und Lackierbetrieb, Autowerkstatt oder Autohändler sind, empfehlen wir Ihnen, Autohaus Kainz über die folgende Website zu kontaktieren: autohaus-kainz.de.

Bewertungen von Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
Uwe Gerber
5/5

Wow, dachte nicht das es noch eine solch kundenorientierte BMW/Mini-Werkstatt gibt.

Auf dem Weg nach Wuppertal musste ich mit meinem Mini dort zur Werkstatt. Ohne Termin und unter Zeitdruck. Aufgrund meiner Erfahrungen mit einer anderen Kainz-Niederlassung dachte ich das war's mit dem Termin, denn dort geht ohne Termin gar nichts und meistens muss das Auto min. 1 Tag bleiben.

Aber weit gefehlt, ich wurde mit einem Lächeln freundlich begrüßt und gefragt wie man mir helfen kann. 5 Minuten später war das Fahrzeug in der Werkstatt, ich bekam ein Kaltgetränk angeboten und nach weiteren 10 Minuten konnte ich meine Fahrt mit sauberen Fußmatten(!) fortsetzen.

Ein echt tolles Team dort vom Empfang bis in die Werkstatt. Man fühlt sich als Kunde wohl und ernst genommen.

Danke für die schnelle Hilfe, ich konnte meinen Termin pünktlich wahrnehmen. Wäre Mayen nicht soweit weg, so wäre dieser Standort meine erste Adresse für den Service an unseren Mini's.

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
amin raddi
5/5

Ich habe heute meinen BMW 5er bei Autohaus Kainz gekauft und bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Erlebnis. Der Kundenservice war hervorragend – das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Herrn Thelen, der sich die Zeit genommen hat, alle meine Fragen zu beantworten und dafür sorgte, dass der Kaufprozess reibungslos und effizient verlief. Ich konnte das Auto wenige Tage nach dem Kauf ohne Verzögerung abholen.
Vielen Dank, Herr Thelen, nochmals für Ihre Unterstützung.

Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen und werde in Zukunft gerne wiederkommen. Vielen Dank für den großartigen Service!

Abou-taleb

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
Marius Bayer
2/5

Service unterirdisch.
Am 08.04 eine Service Anfrage gestellt, bis heute keine Reaktion. Beim letzten Werkstatt Besuch angemerkt, dass der subwoofer eine fehlfunktion hat (Fahrzeug hat noch Garantie). Auf eigenen Wunsch nicht direkt mitmachen lassen, da die Reparatur Zeit ungewiss war. Daraufhin habe ich angeboten, dass man sich bei mir bzgl., eines neuen Termins melden kann. Bis heute nichts mehr gehört. Im Verkauf schnell und gut. Alles dannach - unterirdisch schlecht. In Zukunft werde ich nur noch die Konkurrenz aus Koblenz wählen. Ob Service oder der Kauf eines neuen BmW Fahrzeuges

Update 03.09.2024
Nach einem ausführlichen und klärendem Gespräch mit Herrn Reinhold hat sich das ganze geklärt und die Probleme wurden absolut zufriedenstellend behoben. Insbesondere seine freundliche und Hilfsbereite Art ist hier besonders zu erwähnen. Somit ist das Thema nun erledigt.
Auch möchte ich nochmals den damals absolut super abgewickelten Verkauf von Herrn Ecker loben.
Dennoch sollte die Geschäftsführung sowie der Kundenempfang die Art und Weise im Umgang mit Kunden überdenken. Bzgl. Einer bitte nach autoübergabe zwecks Reperatur mich kurz zum ca. 2 minuten entfernten Bahnhof zu fahren, wurde frech geäußert, dass man doch kein Fahrservice wäre. Dies gehört für mich zu gutem Service dazu. Zumal es keine lange Fahrt gewesen wäre. Ein Mitarbeiter hätte hierfür keine 5 Minuten benötigt.

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
sascha förster
1/5

Jede aftikanische Hinterhof Werkstatt hat ne bessere Qualität als die Ranzbude von Kainz.
Soviel Inkompetenz noch nie erlebt leugnen ihre eigenen Termine

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
Sam80
5/5

Ich war hier bzgl. einer Rückrufaktion. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat alles in die Wege geleitet. Reparaturarbeiten gingen zügig. In der halben Stunde Wartezeit habe auch einen frischen Kaffee.

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
CY YCV
5/5

Danke für den guten, zuverlässigen und freundlichen Service. Schöne Einrichtung und offenes Ohr bei Fragen rund um meinen Mini. Frau Kainz hat mich bisher bei jedem Besuch mit Ihrer freundlichen Art empfangen. Ich komme gerne den Weg aus Koblenz angefahren.

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
janfuh1
1/5

Unterirdisch!!!!!!!!!!!
BMW X 3 sollte zu einer Garantie Leistung zum Autohaus Kainz in Mayen. Da ich Schichtarbeit leiste, wollte ich das Auto Mittags am Tag vor dem Service zu Kainz bringen. Meine Frage, ob mich jemand zu meiner 5 Kilometer entfernten Arbeitsstelle bringen kann, wurde ebenso abgelehnt, wie die Frage, ob mir das Auto nach der Reparatur kurz zugestellt werden kann, wenn ich den Mitarbeiter sofort wieder zurück fahre. Aufwand : Keine 10 Minuten. Dann fragte ich nach, ob es einen Werkstattersatzwagen geben würde. Nein, sie haben keinen und außerdem bekommt man den nur für einen Tag, 100 Kilometer und gegen Zahlung von 69€. Servicewüste Deutschland. Ich BMW X3, BMW R 1250 GSA, BMW F 850 GS, mein Sohn BMW X1. Wie soll man bei einem solchen Umgang mit einem Kunden weiter zu dieser Marke tendieren. Abgrundtiefer, beschämender Service eines Autohauses, den ich sofort an BMW in München weiterleiten werde.

Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen - Kottenheim
Thomas B.
5/5

Bin seit 2016 regelmäßiger Kunde (Service/ Reparaturen) und kann das Autohaus in Mayen weiterempfehlen, da ich immer sehr zufrieden bin. Toller Service und klasse Beratung in der Werkstatt. Auch bei schwierigeren Problemen. Insgesamt sind alle Mitarbeitenden ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Go up