Autohaus Graf GmbH - Hammelburg

Adresse: Kissinger Str. 63, 97762 Hammelburg, Deutschland.
Telefon: 973291910.
Webseite: autohausgraf.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autohaus Graf GmbH

Das Autohaus Graf GmbH ist ein renommierter Autohändler in Hammelburg, Deutschland. Seit vielen Jahren hat sich das Unternehmen auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert. Die Adresse des Autohauses lautet Kissinger Str. 63, 97762 Hammelburg, Deutschland. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, das Autohaus Graf GmbH zu besuchen und sich von der Vielfalt an Fahrzeugen zu überzeugen.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Kfz-Ersatzteilgeschäft und Opel-Händler. Das Autohaus Graf GmbH ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ist stolz darauf, eine große Auswahl an Fahrzeugen zu haben, um den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Graf GmbH ist der bequeme Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, ihre Fahrzeuge bequem von zu Hause aus zu erhalten. Das Autohaus ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Kunden können bequem mit Kreditkarten bezahlen, was den Kaufprozess einfach und bequem macht.

Das Autohaus Graf GmbH hat bisher 84 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittsbewertung von 4.6/5. Die meisten Kunden sind mit dem Service und der Qualität der Fahrzeuge sehr zufrieden. Einige Kunden haben das freundliche und hilfsbereite Personal hervorgehoben, während andere die große Auswahl an Fahrzeugen und die bequemen Zahlungsmöglichkeiten gelobt haben.

Bewertungen von Autohaus Graf GmbH

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
christine kiesow
5/5

War zu Besuch in der Region, ich hatte die Nacht zuvor einen Mader im Motorraum. Ich war mir nicht sicher ob der Mader irgendwas beschädigt hat (Schläuche etc..) oder so, habe ich bei Opel Graf angerufen ob sie mal kurzfristig darüber schauen können weil ich auf dem weg nach Niedersachsen bin. Die Service Damen am Telefon war super nett und hilfsbereit, meinte es sei wohl kein Problem und verbindet mich mal mit der Werkstatt. Der Herr war auch super nett, und meinte ich könnte ab 13.00h vorbei kommen und sich das anschauen das sei kein Problem. Es war zum Glück alles in Ordnung so konnte ich guten Gewissens auf die Autobahn. Ganz ganz großes Lob für das Tolle Team vom Opel Haus Graf und die kurzfristige Hilfe, was nicht selbstverständlich ist.....kenn ich anders von zwei Opel Häusern. Hiermit bedanke ich mich noch einmal rechtherzlich für die schnelle Hilfe und Freundlichkeit. fünf Sterne+

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Andrea Kiesel
4/5

Wir wurden von der Beratung bis zum Kauf immer freundlich bedient, gutes Fachpersonal

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Christian Volkert
5/5

Unkomplizierte schnelle Abwicklung, kurzfristig TÜV Termine bekommen und alle Mängel wurden Preis/ Leistungsmäßig fair behoben.
Und das bei einem Oldtimer.
Empfehlenswert! Fünf Sterne

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Klaus-Peter Berg
5/5

Ein besonderes Lob dem Team im Autohaus Graf in Hammelburg: Auf der Fahrt in den Urlaub wurde uns nach einer Reifenpanne auf der Autobahn unkonventionell und fachgerecht geholfen. Ein besonderer Dank dem Werkstattmeister Herrn B. Müller!

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Onno
5/5

Wir hatten nach 4 Stunden auf der Autobahn eine Fehlermeldung und Leistungsverlust zu beklagen. Kurz den Fehler gegoogelt und trotzdem nicht schlauer. Da wir noch 5 Stunden fahren mussten hatte ich kurzerhand beim Graf angerufen und wir durften auch sofort kommen. Fehler wurde ausgelesen aber konnte so schnell nicht behoben werden. Uns wurde aber versichert das wir wenn wir die Fahrweise ändern keine Probleme mehr bekommen. Echt ein toller Service. Uns wurde kein Quatsch verkauft (Urlauber) oder sonstige Sachen angedreht. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Vivian
5/5

Super Service. Hat trotz geschlossener Werkstatt, sich telefonisch Zeitgenossen und uns bei unserem Fehler weitergeholfen. Somit konnten wir sicher weiter in den Urlaub fahren.

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Thomas Schelcher
1/5

Der Händler hatte kein wirkliches Interesse an einem Verkauf. Festpreis, keinerlei " Zugaben" , selbst für Fußmatten wurde ein Preis aufgerufen. Winterreifen, ja, für 660€. Probefahrt ist "leider nicht möglich, aber wenn sie den Kaufvertrag abschließen, dann können sie auch eine Probefahrt machen" (wir wollten einen Automatik kaufen). Dafür aber bei Tageszulassung keine 2 Jahre Werksgarantie mehr ("damit müsse man halt leben, sind ja noch etliche Monate drauf") und "wir haben ja noch Autos". Ja, er hat sie auch jetzt, 4 Monate später, immer noch.

Die Antwort vom Inhaber darauf ist Spitze. Jetzt ist also schon eine Probefahrt eine (in den Augen des Inhabers) falsche Vorstellung, genau so wie die Werksgarantie, die laut Gesetz auch bei Tageszulassung vollumfänglich gegeben werden muss. Und wenn "sofort lieferbare Angebote nach wie vor knapp und nicht billig" sind, frag ich mich doch, warum dann bei diesem Händler die Fahrzeuge stehen und wie so auch andere Händler Angebote haben. Und wie dieser Händler Kunden gewinnen will, wenn jetzt der Absatz einbricht.....

Autohaus Graf GmbH - Hammelburg
Fabian H.
1/5

Nachdem mein Auto über eine Woche stand wollte ich Freitags heimfahren (Wochenendpendler), stellte dann jedoch fest dass die Lenkung schwer geht. Vermutlich die Servopumpe. Ich fuhr zum Tanken und das Problem bestand immer noch. Kurz zum Autohaus. Dort nahm man sich der Sache netterweise an.

Nach knapp einer Stunde fragte ich nach ob es etwas neues gibt. Antwort: Wenn er(der Meister) etwas neues hätte wäre er schon auf sie zugegangen. Keine guter Kundenservice wenn solche Äußerungen getroffen werden. Dann dauerte es noch mehr als eine halbe Stunde sodass ich nach knapp 2 Std Infos bekam. (Vermute es wurde noch die Mittagspause durchgeführt)

Aussage des "Meisters": die Servopumpe sei defekt da nur 1V statt der nötigen 12V dort ankommt. Da es ein Bauteil ist und es etwas dauert bis es da ist und eingebaut ist sind es ca 700/800,-€ . Könnte da Auto da lassen, Ersatzwagen kostet mich auch etwas.

Fuhr die 350 km heim, die letzten 100 km ging sie Servo wieder. Dort angekommen fragte ich einen Nachbarn ob er mir helfen könne danach zu sehen. Und siehe da: lediglich das Servoöl ist leer

Und dafür 800 Euro zahlen soll weil ein Meister / eine Werkstatt nicht vom kleinen Problem zum großen denkt.

Als Familienvater und Pendler habe ich keinerlei Verständnis für solche Servicewüsten und rate ab.

Go up