Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen

Adresse: Koblenzer Str. 182, 56727 Mayen, Deutschland.
Telefon: 26514911000.
Webseite: autogalerie-dali.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autogalerie DALI GmbH & Co. KG

Die Autogalerie DALI GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Koblenzer Str. 1

Bewertungen von Autogalerie DALI GmbH & Co. KG

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
Bianca
1/5

Wir haben uns dort ein Auto angesehen, das laut Präsentation auf Mobile keine Schäden o.ä. aufweist, auf den Fotos sehr gepflegt wirkt. Vor Ort traf uns fast der Schlag. Das Auto hatte außen definitiv große Schrammen, die Frontscheibe gerissen, auf dem Display des Navi konnte man so gut wie nichts mehr erkennen, der Innenraum sehr ungepflegt und heruntergekommen.. Beim Starten des Motors war eindeutig zu hören, dass etwas größeres am Motor defekt sein muss. Entschuldigung aber das ein Autohaus so etwas anbietet und dafür noch 20.000€ verlangt? Neee!

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
januu m
1/5

haben einen festen Termin ausgemacht um ein bestimmtes Auto anzuschauen und es wurde 2 Tage vorher ohne Bescheid zu geben, verkauft. Nur durch einen eigenständigen Anruf konnte herausgefunden werden, dass das Auto verkauft wurde. Der Mitarbeiter versicherte, dass wir angerufen worden sind, jedoch stimmt das nicht. Das hätte uns 1 Stunde Hinfahrt gekostet, hätten wir nicht selbst angerufen. Unzuverlässig und unfreundlich. Würde mir woanders ein Auto suchen, die zuverlässig arbeiten und wenigstens Termine dann absagen/ korrekt vereinbaren. Nicht zu empfehlen.

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
Polina Nagel
1/5

Nicht zu empfehlen!
Ich habe einen Termin ausgemacht, um ein bestimmtes Auto zu besichtigen. Daraufhin habe ich am Tag des Termins angerufen, da online das Auto nicht mehr verfügbar war. Da wurde mir am Telefon bestätigt, dass das Auto bereits Tage vorher verkauft wurde ohne mir Bescheid zu geben. Unfreundlich, unorganisiert und unzuverlässig. Da kann man sich die Anfahrt und den Termin auch sparen.

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
John Teixeira
5/5

So die Herrschaften sind sehr zu vorkommend und freundlich , man kann mit ihnen über Angebot offen reden und versuchen Lösungen zu finden.
Genau so wenn die kleine Fehler machen. Suchen sie direkt nach einer Lösung

An sich eine sehr netter Händler, also man kann ihr ein Auto kaufen.

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
Florian Günther
5/5

Im Oktober 2023 ein Auto gekauft, wo im Nachhinein aufgefallen ist, dass das Getriebe unrund läuft. Das Autohaus hat mehrere Male versucht, dies in der Werkstadt beheben zu lassen. Leider konnte der Fehler nicht behoben werden. Ein großes Lob und Engagement an das Autohaus, da dann ein Rückkauf angeboten wurde. Ein wirklich empfehlenswerter Autohändler!!!

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
Eric Dermetzger
5/5

Ich hatte letztes Jahr ein Auto bei der Autogalerie DALI gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin von der Professionalität und dem Engagement des gesamten Teams.

Doch von vorne:
Zu Beginn gab es einige nicht gerade kleine Probleme mit unserm Ford, die uns zunächst sehr große Kopfschmerzen bereiteten. Aber das Team hat uns sofort zur Seite gestanden und alles in ihrer Macht stehende getan, um das Problem zu unsere vollsten Zufriedenheit zu lösen... nein, wir haben das Auto nicht zurückgegeben, was man uns allerdings angeboten hatte, da es ein wirklich sehr schönes Auto ist.
"Machen Sie sich keine Sorgen", sagte Herr Dali uns "wir regeln das..." Und was soll ich sagen, Sie haben sich wirklich um uns gekümmert und sichergestellt, dass alles geregelt wurde.

Der Pickup, den wir gekauft haben, ist in einem ausgezeichneten Zustand und er war genau das, was wir gesucht hatten.

Ich sage so etwas nicht leichtfertig, doch abschließend kann ich nach den ganzen Turbolenzen (für die das Autohaus nichts konnte) die Autogalerie DALI nur wärmstens empfehlen. Sie sind sehr engagiert und bieten einen erstklassigen Kundenservice. Auch jetzt nach einem Jahr können wir immer mit Fragen zu ihnen kommen und werden bestens bedient.

Vielen Dank an Herrn Villmann, Herrn Dali und das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
Andreas Jäger
1/5

Über das Online-Autohaus Wiveda wurde ein Besichtigungstermin für meinen AMG vereinbart. Der junge Mann von DALI war sehr freundlich, jedoch anscheinend nicht vorbereitet. Obwohl im Vorfeld alle Fahrzeugdaten übermittelt worden sind. Er hat sich einiges notiert und Kopien von meinen mitgebrachten Unterlagen gemacht. Da er kein Angebot abgeben konnte, wollte er sich besprechen und mich umgehend informieren. Nach einer Woche habe ich dort angerufen und um Rückruf gebeten. Leider kam keine Reaktion. Wiveda hat mir dann nochmal einen Rückruf vom Autohaus DALI zugesichert. Auch der kam nicht. Nach fast drei Wochen kann ich nur von weiteren Kontakten abraten. Auch wenn DALI mit meinem Fahrzeug wohl überfordert ist, sollte der zugesicherte Rückruf eine Selbstverständlichkeit sein. Mein Fazit: Unzuverlässig, nicht empfehlenswert!!!

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG - Mayen
Gerlinde K
1/5

Im September 2019 wurde ein BMW 220d xdrive Gran Tourer (estorillblau, wurde jetzt wieder für 22.900,00 € angeboten und offensichtlich auch verkauft) mit behobenen Unfallschaden (angeblicher Bagatellschaden ohne Öffnung von Airbags) gekauft. Leider "entpuppte" sich dieser BMW in Wirklichkeit im Januar 2021 als behobener "Totalschaden" (Beweise liegen mehrfach von verschiedenen Stellen vor.) Die Reparatur war unprofessionell und stümperhaft durchgeführt worden. Technisch ist der BMW seit 01/21 und einer durchgeführten Reparatur von fast 8.000,00 € (welche von BMW und von uns persönlich bezahlt wurde) jetzt auf dem neuesten Stand, aber der Rest Insgesamt wurden von uns von 09/2019 bis 03/2021 (Rückgabe des Fahrzeuges) fast 13.000 € in den BMW investiert. Wenn das normal sein sollte?. Der Kaufvertrag (09/2019) wurde im Februar 2021 schließlich angefochten und es erfolgte eine Rückabwicklung. Der damalige Verkäufer zeigte sich kein bisschen kooperativ. Dieser hat sich in zahlreich vorher geführten Telefonaten um "Kopf und Kragen" geredet. Aber bekanntlich kommt "Hochmut vor dem Fall". Es ist immer besser bei der Wahrheit zu bleiben, denn irgendwann kommt ALLES ans Tageslicht. Ob solche "Maschen" dem Ansehen des Autohauses dienen, bezweifele ich. Ich hoffe nur, dass der neue Eigentümer des BMWs nicht so belogen wird oder belogen wurde wie wir, nur um Umsatz zu machen.

Des weiteren müsste das Autohaus auch an seiner Kommunikation mit dem Kunden arbeiten. Insbesondere wenn es um Reklamationen in der Gewährleistungs-/Garantiezeit geht. Am besten zuerst alles abwinken oder gar nicht erst auf Telefonate, etc. vom Kunden reagieren. Außerdem dauern Werkstattaufenthalte zu lange. Es kann nicht sein, dass man eine ganze Woche ohne Fahrzeug ist, nur um Kleinigkeiten zu reparieren...

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