Auto Morgenstern GmbH - Marienberg

Adresse: Dr.-Wilhelm-Külz-Allee 2B, 09496 Marienberg, Deutschland.
Telefon: 373591800.
Webseite: auto-morgenstern.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Morgenstern GmbH

Die Auto Morgenstern GmbH ist ein etablierter Auto-Händler, der sich an der Adresse Dr.-Wilhelm-Külz-Allee 2B, 09496 Marienberg, Deutschland, befindet.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Dienstleistungen im Automobilbereich spezialisiert. Dazu gehören unter anderem Autoverkauf, Karosserieinstandsetzung, Autowerkstatt, Mietwagenservice und Abschleppdienst.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Auto Morgenstern GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

In puncto Bezahlung bietet Auto Morgenstern GmbH eine Vielzahl von Optionen an. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Laut Google My Business hat Auto Morgenstern GmbH bisher 82 Bewertungen erhalten, was auf eine gewisse Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.5 von 5 Sternen.

Weitere Informationen über Auto Morgenstern GmbH und die angebotenen Dienstleistungen sind auf der Webseite auto-morgenstern.de zu finden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und verlässlichen Auto-Händler sind, empfehlen wir Ihnen, sich an Auto Morgenstern GmbH zu wenden. Ob Autokauf, Reparatur, Mietwagen oder Abschleppdienst - das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Zögern Sie nicht, die Webseite zu besuchen und sich detaillierter über das Angebot zu informieren. Das Team von Auto Morgenstern GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Automobilbedürfnissen zu helfen.

Bewertungen von Auto Morgenstern GmbH

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Cyber Hai
5/5

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit dem Autohaus Morgenstern teilen. Von Anfang an war der Umgang mit den Mitarbeitern äußerst angenehm. Das gesamte Team, vom Chef bis zu den Mechanikern, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt sofort, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht und jeder bereit ist, dem anderen zu helfen.

Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität bei der Terminvergabe. Da ich oft auf Montage bin, ist es für mich wichtig, dass ich meine Termine kurzfristig planen kann. Das Autohaus Morgenstern hat mir in dieser Hinsicht sehr entgegengekommen. Oft konnte ich auch spontan einen Termin bekommen, was mir viel Stress erspart hat.

Der Service insgesamt ist einfach hervorragend. Egal, ob es um Wartungen, Reparaturen oder allgemeine Fragen geht – ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um alles verständlich zu erklären, und ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird.

Zusammenfassend kann ich das Autohaus Morgenstern nur wärmstens empfehlen. Hier wird Kundenservice großgeschrieben, und ich bin froh, einen so zuverlässigen Partner für meine Fahrzeugbedürfnisse gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
René Meier
5/5

Seriöses inhabergeführtes Autohaus mit freundlichen und kompetenten Team. Servicetermine werden prompt vergeben und sauber sowie schnell zu fairen Preisen durchgeführt. Selbst spontane Notfälle nach Öffnungszeit wurden absolut unkompliziert und voller Elan gelöst. 100% Weiterempfehlung.

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Steffen Weigelt
5/5

Beste Versorgung in einem Notfall. Schnelle und äußerst kompetente Hilfe. Sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service! ?

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Felix Walter
1/5

Ich habe mich für ein Auto aus dem Bestand interessiert und wollte einen Termin zur Besichtigung vereinbaren. Mir wurde mitgeteilt, dass der Mitarbeiter der wohl den Verkauf führt im Homeoffice ist, ich aber das Auto trotzdem besichtigen kann. Als ich mich vor Ort bei der Servicemitarbeiterin anmeldete, bekam ich nur relativ kurz mitgeteilt, das der Wagen ja im Verkaufsraum steht und offen ist. War zunächst kein größeres Problem, da mir am Telefon gesagt wurde, dass ich meine Fragen telefonisch an den Verkaufsleiter stellen kann. Nach Begutachtung des Fahrzeugs fielen mir einige Spinnenweben an Felgen und im Motorraum auf, was an sich nichts dramatisches ist aber beim Fahrzeug, welches das erste aus Sicht des Kunden im Verkaufsraum ist und an dem täglich mehrere Kunden und Mitarbeiter vorbei gehen etwas nachlässig. Ungeachtet dessen habe ich meine direkten Fragen vor Ort nur der Servicemitarbeiterin stellen können, da die anderen anwesenden Verkaufsmitarbeiter wohl anderweitig beschäftigt waren oder in die Mittagspause gegangen sind. Bei der Anfrage ob man den Motor starten dürfte und ein Auslesen des Fehlerspeichers mit eigenem OBD Adapter möglich wäre wurde mir dies untersagt. Schade, da für mich der Kauf eines KFZ schon sehr mit Zustand des Motors und etwaigen Fehlern entschieden wird. Als ich die Frage stellte, ob ich die Nummer des Verkaufsleiters bekommen könnte um Fragen über Historie und Serviceintervalle des Fahrzeuges zu stellen bekam ich nur die schnippige Antwort: "Nein die bekommen Sie nicht. Sie können ja nächste Woche in der Zentrale anrufen und dann werden Sie weiter geleitet." Da mir bei dieser Aussage fast das Gesicht einschlief habe ich beschlossen dann die Besichtigung zu beenden. Man vermittelte mir ziemlich eindeutig, dass der Verkauf an mich als relativ jungen Interessenten wohl nicht beabsichtigt wäre. Das trübt mein Bild über die Professionalität im Umgang mit Kunden enorm! Die Erfahrung die ich vor Ort gemacht haben hinterließen bei mir einen sehr unseriösen Eindruck ohne den Wunsch überhaupt das KFZ verkaufen zu wollen. Nun stelle ich mir die Frage, ob dieser Umgang mit Interessenten Normal ist und ob Herr Morgenstern seine Mitarbeiter lediglich auf entsprechende Stereotypen beim Verkauf gewisser Fahrzeuge ansetzt. Der Wagen hat ja mit 30.000€ keinen geringen Wert und deswegen wundert mich die Nachlässigkeit der Kundenbezogenen Abläufe im Unternehmen sehr! Schade, das Fahrzeug hat einen guten Eindruck gemacht, insofern ich dies ohne tiefere Einblicke bewerten kann versteht sich. Nun sehe ich aber definitiv von einem Kauf ab! So geht Kundenservice heutzutage eben nicht!

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Paras Kavedekatriaphiler
5/5

Urlauberproblem: Motorkühlflüssigkeit niedrig ohne erkennbares Leck.
Hingefahren, und ein freundlicher Mitarbeiter füllt innerhalb von wenigen Minuten wieder auf und wünscht einen schönen Resturlaub.
Das nennt man Service

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Lina Nowotnick
5/5

Unkomplizierte, schnelle Terminvergabe, stets sehr freundliche Angestellte.
Bei der Abholung wird immer genau kommuniziert, was gemacht wurde und teils auch mit Fotos dokumentiert. Auch während einer Reparatur wird immer telefonisch Kontakt gehalten und die zu erwartenden Kosten besprochen.

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Ute Schreiter
5/5

Super Service, nachdem das Fahrzeug meines Bruders defekt war. Nach 19.00 Uhr noch über Rufumleitung erreichbar. Das defekte Fahrzeug wurde entgegengenommen und ein komfortabler Leihwagen geliefert. Alles hat Herr Morgenstern persönlich am Abend noch geregelt. Anschließend wurde das Fahrzeug vom Werkstatt- und Serviceteam repariert und wunschgemäß der anstehende Service mit ausgeführt. Danke dem Team und dem Chef Max Morgenstern für das Engagement ?

Auto Morgenstern GmbH - Marienberg
Phillip Beyer
5/5

5 Sterne! Super Werkstatt, super Verkäufer - alles was man für eine Top-Kundenzufriedenheit braucht!

Go up