AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen

Adresse: Krummeg 166539, 66539 Neunkirchen, Deutschland.
Telefon: 682194120.
Webseite: ford-baecker-neunkirchen.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 401 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von AUTO BÄCKER GMBH Ford

Die AUTO BÄCKER GMBH Ford ist ein Ford-Händler und Autohändler mit Sitz in Neunkirchen, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Krummeg 166539, 66539 Neunkirchen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 682194120 erreichbar. Sie können das Unternehmen auch über ihre Website ford-baecker-neunkirchen.de kontaktieren.

Die AUTO BÄCKER GMBH Ford bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Dazu gehören ein Einkaufsgeschäft, ein Lieferservice, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, ein Autovermietung, eine Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und die Annahme von Kreditkarten. Das Unternehmen hat 401 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Die AUTO BÄCKER GMBH Ford ist ein zuverlässiger und kundenorientierter Ford-Händler mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet rollstuhlgerechte Einrichtungen. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit und stehen Ihnen gerne bei all Ihren Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ob Sie einen neuen Ford kaufen, Ihr aktuelles Fahrzeug reparieren lassen oder nur eine Autowäsche benötigen, die AUTO BÄCKER GMBH Ford ist der richtige Ansprechpartner für Sie.

Wir empfehlen Ihnen, die Website ford-baecker-neunkirchen.de zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Hier können Sie auch das Kontaktformular ausfüllen, um weitere Informationen anzufordern oder einen Termin zu vereinbaren. Die AUTO BÄCKER GMBH Ford freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Bewertungen von AUTO BÄCKER GMBH Ford

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Thassilo Jentsch
5/5

Sehr guter Ford-Händler!

Transparent, Fair und Zuverlässig.

Terminabsprachen funktionieren super, auch das Ändern von Terminen ist überhaupt kein Problem.
Preise sind höher als in freien Werkstätten, dafür kann man sich aber recht sicher sein, dass auch gemacht wurde weswegen man hinkam.

Allgemeiner Service ist zumindest bei Ford Bäcker sehr gut.

Kann ich weiterempfehlen!

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Christof Schneider
5/5

Sehr unkomplizierter Händler.
Durch einen Händlerwechsel konnte ich das feststellen.
Zuvor war ich bei einem der größten Fordhändler im Saarland, dort war eine Abwicklung sehr kompliziert und man musste immer wieder selbst nachfragen.
Bei Auto Bäcker sind die Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit. Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und verlief reibungslos. Die Arbeiten wurden alle sauber und ordentlich durchgeführt. Ich bekam ein sauberes Auto wieder zurück.

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Martin Trautmann
5/5

Nach anfänglicher Überraschung wurde aus einer defekten Achsmanschette eine komplette Antriebswelle die gewechselt wurde. Es gab dann aber einen fairen Preis und ne geschenkte Schlüsselbatterie obendrauf. Der verschobene Termin wurde kurzfristig terminiert. Bin zufrieden und kann bisher nicht meckern, das Team ist immer freundlich?

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Daniel Müller
5/5

Meine Jährliche Inspektion meines Autos bei Ford Becker NK:
Termin nach meiner Wahl, vielen Dank.
Mir wurde gesagt, was es Kostet würde und so war es auch.
Es wurde noch etwas repariert über die Ford Garantie.
Mir wurde auch ein Leihauto angeboten.
Am Schluss wurde noch ein Abschuss Gespräch geführt.
Später wurde ich noch persönlich angerufen.
Kurz gesagt: Vielen Dank, bin sehr zufrieden!
Bis zum nächsten Mal.

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Anthony Miesel
1/5

Kein Interesse an Kundenservice und unfreundlicher Servicemitarbeiter. Fehler wird beim vorbeifahren festgestellt. Termin wurde vereinbart. Kein Rückruf erhalten, weil der Mitarbeiter die Nummer falsch aufgeschrieben hat. Ich hole das Auto ab, bekomme eine Rechnung von 68€ für eine Fehlerdiagnose, welche keinen Fehler enthält. Das Auto wäre „ok“. Ich fahre nach Hause, Fehlermeldung kommt. Hätte man das Auto 5 Minuten gefahren, hätte man es wohl herausgefunden, aber das ist zu viel verlangt. Erneuter Anruf bei einem Mitarbeiter, der mich darum bittet, kommende Woche nochmal vorbeizukommen, um dies persönlich zu klären. Gestern da gewesen, vorher angerufen und mir wurde mit unfreundlicher Stimme mitgeteilt, der Mitarbeiter arbeitet dort nicht mehr. Auf Bitte einer Nachbesserung und das ich nicht mit den 68€ einverstanden bin, reagierte man mit tauben Ohren und Sturheit. Auf Vermutung meinerseits und zwei anderer Werkstätten, dass es die Zündspule sein könnte wurde mir mitgeteilt, dass ich doch zu diesen Werkstätten gehen soll. Dann bin ich einfach gegangen. Grausamer Service. Einzig die Dame, bei der ich die Rechnung holte, welche aber bei dem Problem in keinster Weise helfen konnte, war nett und freundlich.

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Motzimabuse
5/5

Das Autohaus Bäcker hat uns mit seinem hervorragenden Service restlos begeistert. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Beratung durch Herrn Baltes, einen absolut kompetenten Verkäufer, der stets zur Stelle war und bei Problemen jederzeit erreichbar blieb. Seine Expertise und gleichzeitig seine zugängliche Art machten jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Von Beginn an stellte Herr Baltes sich als perfekter Ansprechpartner für den Kauf unseres neuen Pumas heraus. Sein Engagement und seine Bereitschaft, alle unsere Fragen geduldig zu beantworten, trugen erheblich zu unserem Vertrauen und unserer Zufriedenheit bei.

Das Autohaus Bäcker zeigte sich als eine Einrichtung mit kompetenten Mitarbeitern, die stets ein offenes Ohr für ihre Kunden haben. Die Vertrauensbeziehung, die innerhalb von Minuten aufgebaut wurde, spricht deutlich für die Qualität und den professionellen Service des Hauses.

Zusammenfassend können wir sagen: Immer wieder gerne zum Autohaus Bäcker!

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
Markus Kiefer
1/5

Kein Interesse an Kundenservice. Keine Kommunikation da sich keiner zuständig fühlt und keiner was weiß. Älteres Auto (Ford) welches sich seit Jahren regelmäßig dort zur Inspektion/Reifenwechsel befand wurde zum Werkstatt-TüV abgegeben mit Extra-Angabe Handynummer und Bitte um Info falls Probleme entstehen. Kein Anruf erfolgt, bei Abholung dann Info dass kein TüV möglich ist („Sie wollten ja sowieso vorbeikommen von daher haben wir nicht angerufen…“). Neuer Termin zur Behebung der Probleme ( angerostete Bremsleitungen, wurde natürlich bei den vorherigen Inspektionen nicht gesehen) mit anschließender TüV-Nachprüfung 3 Wochen später gemacht (vorher kein Termin frei). 8 Uhr abgegeben, 15 Uhr wieder selbst nachgefragt da kein Anruf erfolgt ist. Antwort: Auto muss noch einen weiteren Tag bleiben da Reparatur nicht innerhalb eines ganzen Tages gemacht werden kann(will?). Wir(!?)sollen morgen ab 10 Uhr mal anrufen wie der Stand ist. Auf Nachfrage am nächsten Tag erhalten wir nur die „Auskunft“ dass gestern ein anderer Kollege da war und man nichts dazu sagen kann warum eine laut Aussage Techniker kleinere Reparatur nicht innerhalb eines Tages möglich ist. Zu den technischen Gegebenenheiten kann man ja geteilter Meinung sein aber dass von Seiten des Autohauses keinerlei Kommunikation zum Kunden erfolgt und wie desinteressiert man dort am Kunden ist, ist ein No-Go. Von daher werden wir nach Jahrzehnten dort definitiv nicht mehr hingehen.
Ergänzung nach der Antwort des „Inhabers“ hier auf Google : Es wurde nicht der Vorgang „besprochen“ sondern nur auf die Bewertung hier auf Google angesprochen. Ein Besprechen des Vorgangs impliziert für mich ein Interesse am Problem des Kunden und ggfs eine Suche nach eigenen Fehlern. Hat nicht stattgefunden, von daher ist das Thema Auto Bäcker für uns wie bereits geschrieben erledigt.

AUTO BÄCKER GMBH Ford - Neunkirchen
H B
5/5

Ich/wir sind froh einen kompetenten Fordhändler in der Nähe zu wissen und da dieser auch noch Inhabergeführt ist, ist eine persönliche Note durchaus zu spüren. Unser verunfalltes Wohnmobil wurde in der Nacht noch auf einen abgeschlossenen Bereich bei Ford Bäcker verbracht. Unser bestehendes Wohnmobil hat neue Elektrik bekommen. Wir können Auto Bäcker gerne weiterempfehlen, mit dem Meister, Herrn Lauer, nur positive Erfahrungen gemacht. Also vielen Dank für Ihre/Eure Mühe!

Go up