Auto Ackert GmbH - Wernigerode

Adresse: Theodor-Fontane-Straße 13, 38855 Wernigerode, Deutschland.
Telefon: 394344333.
Webseite: auto-ackert.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Wohnmobilvermietung, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 298 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Auto Ackert GmbH

Auto Ackert GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche mit Firmensitz in der Theodor-Fontane-Straße 13, 38855 Wernigerode, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 394344333 erreichbar und die offizielle Webseite lautet auto-ackert.de.

Dieses Unternehmen ist auf verschiedene Bereiche der Automobilbranche spezialisiert, darunter Autohandel, Autowerkstatt, Wohnmobilvermietung, Abschleppdienst und Gebrauchtwagenhandel. Damit bietet Auto Ackert GmbH ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten rund um das Thema Automobil an.

Ein weiterer Vorteil von Auto Ackert GmbH ist die Barrierefreiheit des Eingangs und Parkplatzes, was Menschen mit eingeschränkter Mobilität entgegenkommt. Des Weiteren werden verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Bisher hat Auto Ackert GmbH insgesamt 298 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.6 von 5 Sternen, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Bewertungen von Auto Ackert GmbH

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Max Heerling
5/5

Sehr gute und kompetente Werkstatt. Ich fahre einen älteren Ford Focus und bringe diesen jedes Jahr hier her zum Service und es wird sich sehr intensiv Zeit genommen, um das Fahrzeug zu inspizieren, die Kundenwünsche werden umgesetzt und die Reparaturleistungen finden im angemessenen zeitlichen und preislichen Rahmen statt. Man merkt auch, dass die Mitarbeiter Erfahrung und Expertise vorweisen können. Mittlerweile wohne ich in Hannover, nehme aber gern den Weg nach Wernigerode auf, um das Fahrzeug dort zur Wartung zu bringen, da hier einfach alles stimmig ist und man als Kunden wertgeschätzt wird. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend! Ich würde jederzeit Auto Ackert mein Auto anvertrauen.

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Micha
5/5

Tolle Werkstatt , sehr freundlich auch bei nicht Kunden der Werkstatt super weiter so. Die blaue Schönheit läuft wieder (Focus 2006)

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Alexander Horn
5/5

Sowohl bei privaten, als auch bei geschäftlichen Anfragen ein zuverlässiger Partner. Herr Sommer hat mich beim Autokauf von der Bestellung, bis zur Auslieferung bestens unterstützt und auf dem Laufenden gehalten. Über die Kollegen im Teiledienst kann man auch nur positives berichten. Freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
M. Google Chef
5/5

Das Autohaus mit Brockenblick. Tolle, natürliche Atmosphäre, wie man es noch "von früher" gewohnt ist. Die Dame am Service steht auf, um einen die Hand zu schütteln, ich liebe das. So kaufe ich gerne ein Fahrzeug. Herr Sommer ist kompetent, höflich und findet die richtigen Worte, auch ohne Bezug zum Fahrzeugkauf. Vielen Dank und weiter so. Nicht anstecken lassen von der allgemeinen Verrohung unserer Gesellschaft.

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Mohammad Sangeneh
1/5

Termin für eine Besichtigung über e-mail Verkehr vereinbart und bei Ankunft wurde mir direkt gesagt das Auto ist nicht mehr verfügbar da ein anderer Kunde das Auto wahrscheinlich kaufen möchte und man ihm bis montag also 2 tage Zeit gewährt , um sich zu entscheiden. Wir haben direkt den Verkäufer der zur Zeit unserer Ankunft nicht anwesend war kontaktiert und gefragt warum das Auto nicht reserviert ist für uns, wir hatten ja schließlich eine Zusage für die Besichtigung und eine ca 200km lange Fahrt. Die Antwort von ihm, eine Reservierung ist ohne kaufvertrag nicht möglich und und auf unsere Frage ob der andere Kunde einen Kaufvertrag hat, sagte er nein und wir haben dann realisiert das wir wir auf gut deutsch verarscht wurden und anstatt sich zu entschuldigen wurde er und der Verkäufer vor ort der das Gespräch mitbekommem unfreundlich, nur weil ich ihn zu rede gestellt habe warum die sowas mit mir machen, was ja völlig legitim ist. Es wird Post vom Anwalt geben.

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Hans-Jürgen Seiler
5/5

Wir waren am 09.08.2024 im Autohaus Ackert in Wernigerode wegen dem Kauf eines Gebrauchtwagens.Wir wurden sehr freundlich von Herrn Gerlach begrüßt.Er hat uns den von uns im voraus ausgesuchten Wagen gezeigt,erklärt,unsere Fragen beantwortet und eine Probefahrt mit uns gemacht.
Wir haben den Wagen dann auch gekauft,einen Ford Kuga Vignale EcoBoost Automatik-1,5-182PS.
Nochmals vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Fam.Seiler

Nachtrag zu unserer Bewertung:
Wir waren mit dem Ablauf der Verkaufsberatung vollkommen zufrieden.
Dann hatten wir das Pech das unsere Starterbatterie zusammen gebrochen ist und getauscht werden musste.
Zunächst Pannendienst angerufen zwecks Starthilfe,dann in die Ford-Werkstatt gefahren,dort wurde uns,wie schon vom Pannenhelfer vermutet,mitgeteilt,dass die Batterie getauscht werden muß.Zu diesem Zeitpunkt hatten wir den Ford Kuga ca.6 Wochen in unserem Besitz.Nachfrage bei Auto Ackert wegen eventuellem Garantiefall wurde verneint.
Nun hatten wir die Hoffnung auf Kulanz,da die Starterbatterie immerhin mit allen drum und dran 467,19€ gekostet hat,wir hätten uns schon über eine Beteiligung an den Kosten gefreut.
Normalerweise hätten die Mechaniker,da der Gebrauchtwagen vor Auslieferung noch einmal durchgesehen wurde wie uns gesagt wurde,bemerken müssen dass die Batterie am Ende ist.
Schade,da die Beratung,die Probefahrt und der Verkauf alles sehr freundlich und zuvorkommend ablief.

MfG.Fam.Seiler aus Leipzig

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Stefanie Schmidt
2/5

Vom ersten Moment an alles chaotisch. Fahrzeug reserviert. Vor Ort angekommen fährt anderer Interessent mit Fahrzeug ,weil Mitarbeiter falsches Fahrzeug für mich reserviert hat. Verkäufer konnte die Situation retten und ich konnte das Fahrzeug kaufen.
Auslieferungstermin wurde nicht konkret festgelegt und dann kam kurzfristig ein Anruf, ich könnte das Fahrzeug jetzt abholen. Als Kunde hatte ich beim Verkäufer ständig das Gefühl, ich würde nerven.
2.5 Wochen nach der Übergabe, hat der Rußpartikelfilter den Geist aufgegeben und wir haben festgestellt,dass eine Reperatur ( die im Kaufvertrag) schriftlich festgehalten wurde, augenscheinlich nicht erfolgt ist. Habe um Rückmeldung gebeten. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Serviceheft wurde auch nicht ausgefüllt. Auf Nachfrage beim Verkäufer, keine Rückmeldung. Auch da musste ich wieder hinterher telefonieren und wurde sehr genervt abgefertigt. Keine Info darüber, dass die Ford Garantie noch bis 2025 besteht.
Alles in Allem ist der Service sehr mau.

Auto Ackert GmbH - Wernigerode
Angela Brunck
5/5

Super nett gewesen : Servicepersonal, Werkstatt.
Sehr kompetent und ich habe mein Auto in gute Hände gegeben.
Die Durchsicht wurde kompetent durchgeführt, meine kleinen Probleme beim Auto gut erklärt und behoben. Ich habe sogar ein Video mit Erklärung über die Durchführung der Durchsicht erhalten. Alles war sehr kompetent , transparent und verständlich .
Danke, gerne wieder. Hier hatte ich ein gutes Gefühl

Go up