Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe

Adresse: Industriestraße 21-25, 23843 Bad Oldesloe.
Telefon: 0453186900.
Webseite: gebr-witthoeft.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Gebr. Witthöft GmbH

Gebr. Witthöft GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich in Bad Oldesloe befindet. Genauer gesagt, können Sie das Unternehmen unter der Adresse Industriestraße 21-25, 23843 Bad Oldesloe finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 0453186900 wählen.

Die offizielle Webseite von Gebr. Witthöft GmbH lautet gebr-witthoeft.de. Hier können Sie sich umfassend über das Unternehmen, ihre Dienstleistungen und ihr Angebot informieren.

Als Autohändler bietet Gebr. Witthöft GmbH eine breite Palette an Fahrzeugen und Dienstleistungen an. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, werden Sie hier sicher fündig.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und barrierefreie Parkplätze, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Zudem werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Gebr. Witthöft GmbH hat insgesamt 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 4.5/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Insgesamt ist Gebr. Witthöft GmbH ein empfehlenswerter Autohändler, der eine breite Palette an Fahrzeugen und Dienstleistungen anbietet. Die Tatsache, dass das Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist, spricht für sich. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, sollten Sie sich die Webseite von Gebr. Witthöft GmbH genauer ansehen und sich unverbindlich beraten lassen.

Bewertungen von Gebr. Witthöft GmbH

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Sebastian Brandt
1/5

Von 5 Sterne auf 1 Stern.

Leider über die letzten Jahre 2021 - 2024 einige weniger gute Erfahrungen gemacht.

Beispiel 1 >>> war mit meinem Mazda 3 zur Durchsicht. Pollenfilter und Scheibenwischflüssigkeit wurden kurz vorher erst gewechselt bzw. aufgefüllt. Dann habe ich angegeben, dass dies nicht getauscht werden muss, was auf dem Auftrag auch vermerkt wurde. Sie meinten dann aber dies trotzdem zu machen und in Rechnung zu stellen.

Beispiel 2 >>> Kostenvoranschlag für die Lackierung der Stoßstange wegen einem Kratzer. Das ein Autohaus teurer ist, als eine freie Lackierungsfirma ist klar. Aber wenn das Autohaus mit 1300€ anbietet und die Lackierungsfirma 550€ stimmt etwas gewaltig nicht.

Beispiel 3 >>> Nach einem Wildunfall mit meinem Mazda 6, war die komplette Front kaputt. Nach der Reparatur fing leider alle paar Wochen die Öllampe an zu leuchten, obwohl ausreichend Öl vorhanden war. Als ich das meldete wollte man sich das angucken. Konnte nichts feststellen. Als das Problem weiterhin bestand meldete ich mich nochmal bei Witthöft. Offensichtlich war nach dem Unfall ein Sensor oder ähnlices noch nicht ganz in Ordnung.
Nach der zweiten Kontrolle sagte mir die Dame am Empfang, es liege an den 2,5l Motoren. Die verbrauchen so viel Öl, dass man alle paar Monate nachfüllen muss. Die Antwort an sich ist schon peinlich. Man ist aber auch 0 darauf eingegangen, dass immer genügen Öl vorhanden war und es nicht daran lag.

Beispiel 4 >>> Kofferraumklappe Mazda CX-60
ging nicht mehr zu. Musste dann händisch geschlossen werden. Dieses Problem trat häufiger auf. Also zu Witthöft gefahren um das bei einem wenige Monate alten Auto beheben zu lassen. Ich musste den Wagen auch da lassen. Geholfen hat es nichts. Man konnte wohl nicht wirklich was machen. Klappe ging immer mal wieder nicht zu. Es kam sogar dazu, dass man mir die Schuld geben wollte und plante eine Rechnung zu erstellen. Da das Problem weiterhin bestand, bin ich zum Autohaus Bischoff in Neumünster. Die haben 10 Minuten an der Kofferraumklappe geschraubt, alles ging wieder und das Problem trat nicht mehr auf.

Hinzu kommen unzählige Probleme mit dem CX-60 welche dieser am Anfang hatte. Dafür kann das Autohaus nichts. Man sollte aber bemüht sein diese Probleme zu beheben. Ich musste ständig allem hinterher telefonieren. Wackelnde Spiegel, nicht gedämmte Türen, katastrophales Fahrwerk, kratzendes Getriebe und und und. Selbst als es von Seiten Mazda bereits Lösungen und Rückrufe gab, bemühte sich bei Witthöft niemand. Wie ist der aktuelle Stand, was machen wir als nächstes usw. Einfach den Kunden abholen. Stattdessen musste ich jeder Kleinigkeit hinterher telefonieren damit sich da mal was bewegt.

Aktuell bin ich mit meinen beiden Fahrzeugen zum Autohaus Bischoff nach Neumünster gewechselt. Die Jungs geben sich wenigstens Mühe. Da habe ich schon den Anruf für einen Rückruf seitens Mazda mit Termin zur Behebung des Problems, bevor ich überhaupt die Post von Mazda Deutschland habe. Autohaus Witthöft hat mich dann Wochen später beim Reifenwechseln darüber informiert, dass es ja noch einen Rückruf gab.

Meine Winterreifen sind bei Witthöft noch eingelagert. Der einzige Grund da noch hinzufahren.

Als Herr Treu damals noch bei Witthöft war, hatte man jemanden der sich gekümmert hat. Mit Ihm ging anscheinend auch die gute Seele des Autohauses.

Mein letzter Besuch war auch nicht wie in der Antwort von Mazda Witthöft angegeben 2021. Ich war erst im April 2024 zum Reifenwechsel da. Oben schreibe ich ja auch was von meinem CX-60. Der war 2021 noch nicht mal auf dem Markt.

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Daniel Rapp
1/5

Ende November wollte ich mein Mazda 2 verkaufen, und wurde dabei von Herrn Ganzer "betreut", ich bin extra von Hamburg hin gefahren, damit er sich das Auto ansehen konnte, wir hatten ein Preis vereinbart und dann hieß es, er sei nicht im Hause, ist im Urlaub, E-Mails blieben dabei meist unbeantwortet. Beim letzten Telefonat wurde mir gesagt, die Geschäftsführung hätte die Summe überwiesen, nach weitere Nachfrage wurde mir das von jemand anderen verneint. Also so schlecht wurde ich noch nie behandelt, kann dieses Unternehmen nicht ernst nehmen. Leider geht nur 1 Stern.

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Stefan C.
5/5

Ein Autohaus mit familiärer Atmosphäre. Besonders den Kundendienstmeister gilt es zu erwähnen. Sehr freundlich. Es wird sich die Zeit genommen, jeden Servicepunkt zu erläutern. Kulanzantrag an den Hersteller wurde reibungslos geregelt. Total unkompliziertes Autohaus.

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Lami
5/5

Sehr freundlich und kompetent…. !

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Wolfgang Meins
5/5

Es ist einAngagiertes Team, Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Gerd Oberwittler
5/5

So stelle ich mir gelebten Kundendienst vor.
Freundliche Chefin, freundliche Mitarbeitende.
Das schaft Vertrauen seinen Liebling in die Werkstatt zu geben.

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Pia Henke
5/5

Ausgezeichneter, schneller, super freundlicher Service der weit über das Maß anderer Händler hinausgeht!
Zuverlässig und kundenorientiert. 6/5 Sterne⭐️

Gebr. Witthöft GmbH - Bad Oldesloe
Albrecht Meintz
5/5

Wie immer,eine Familie, top Service

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