- Bikertreff Oldersum
- Eckernförde
- Autohaus Eckernförde - Eckernförde
Autohaus Eckernförde - Eckernförde
Adresse: Noorstraße 28, 24340 Eckernförde, Deutschland.
Telefon: 435171750.
Webseite: schmidt-hoffmann.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 262 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Autohaus Eckernförde
Das Autohaus Eckernförde ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Noorstraße 2
Bewertungen von Autohaus Eckernförde
1donking1
Ein super Autohaus mit sehr sehr schnellem Service und einer Top Beratung:
Hatten im Urlaub im Ferienhaus in Olpenitz ein Steinschlag in der Scheibe der Beifahrerseite durch eine Fremdfirma während des Rasenmähens, wodurch die Scheibe komplett zersprungen ist.
Kurz nach VW Autohaus in der Nähe gesucht und hier fündig geworden und direkt angerufen. Hier muss man direkt die freundliche und kompetente Mitarbeiterin Lara Zimmermann erwähnen, sie hat sich direkt gekümmert, eine Ersatz Scheibe besorgt für 2 Tage später und uns direkt mit einem neuen TRoc Leihwagen ausgestattet. (War durch Zufall ein Cabrio, was bei dem Wetter natürlich Mega war und ein tolles Upgrade für die Zeit,
In der mein Golf 4 in der Reparatur war).
2 Tage später war das Auto wie geplant auch fertig und der Tausch zurück ging LEIDER super schnell von statten. Die restlichen 3 Tage wird der Troc Leihwagen fehlen, war ein super Erlebnis so ein neues und voll ausgestattet Automatik wagen zu fahren. ?
Danke an das Autohaus Eckernförde für die schnelle Reparatur und vor allem an Frau Zimmermann für die super schnelle, freundliche, kompetente und lösungsorientierte Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
K. Timmerberg
Apollonia Achillea
Bin sehr freundlich, schnell, kompetent und kostengünstig bedient worden ! Ich bin ortsunkundig aus Suddeutschland zu Gast hier. Hatte einen kleinen Unfall bei dem eine Schutzabdeckung am Unterboden meines Autos abgerissen ist. Es wurde umgehend bestellt und montiert, letzteres sogar kostenfrei, da es nur eine Kleinigkeit war. 100% Weiterempfehlung ! Und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ole Labudda
Ich war kürzlich mit meinem Auto in der Werkstatt des Autohauses und bin absolut begeistert! Herr Frehse und Herr Neumann haben mir unglaublich schnell und professionell weitergeholfen. Bereits bei der Terminvereinbarung wurde ich freundlich und unkompliziert beraten, und es wurde sofort ein zeitnaher Termin gefunden. Als ich dann in die Werkstatt kam, wurde mein Problem zügig und fachkundig gelöst. Ich war wirklich beeindruckt, wie schnell alles erledigt war. Ein großes Lob an das gesamte Team, besonders an Herrn Frehse und Herrn Neumann für den erstklassigen Service! Gerne wieder
Anna Yalcinar
Mit einem Wort vorab:
SPITZENMÄSSIG!!!
Die Auszubildende Frau Wirkus ist sehr freundlich, sie hat konnte mir schnell helfen einen Termin zu vereinbaren.
Lea Schauberger
Also eigentlich würde ich gernen keinen Stern vergeben. Mein Auto ateht jetzt seit exakt 5 1/2 Wochen bei denen auf dem Hof. Melden sich nicht wegen einem Termin und lassen sich alle Zeit der Welt (Versicherung spielt auch mit rein). Hab immernoch nach meinem Unfall keinen Termin für die Reperatur. Ich wollte heute nur eine Auskunft haben, wie das nun weitergeht. Ich war fast unschlagbare 40 Minuten in der Warteschleife. Unfassbar! Ich werde mein Auto nie wieder in die Hand dieses Autohaus geben. Echt katastrophal! Noch nie so etwas erlebt. Und dann wird mir jedes mal gesagt, dass die keine Auskunft geben können, weil sie kein Zugriff haben. Schrecklich.
Alifiana Ra
Nie wieder dieses Autohaus. Das Auto wurde mit einer Reifenpanne mit Abschleppunternehmen ins Autohaus gebracht. Am darauffolgenden Tag hat mein Freund morgens mit dem Service telefoniert und ihn hat man damit vertröstet, das man meinen Freund im laufe des Tages zur weiteren Vorgehensweise anruft. Nach 4 std. Wartezeit nochmal persönlich versucht anzurufen. Nach 30 min in der Warteschlange war ihm das zu blöd und versuchte es 3-4 mal in stündlichen Abständen nochmals vergeblich. 30 min vor Feierabend ist mein Freund zum Autohaus gefahren mit der bitteren Erkenntnis, dass das Auto den ganzen Tag nicht angerührt wurde. Die Telefonplätze und der Service waren die ganze Zeit unbesetzt und der eine Servicemitarbeiter der rumlief kam mit der Ausrede das sie mein Freund nicht erreichen konnten, da sie seine Telefonnummer nicht hätten. Auto direkt aus der Werkstatt genommen und darf jetzt 300 km mit dem kaputten Reifen nachhause fahren.
Fazit:
- Null Kommunikation mit dem Kunden
- Keine Lösungsvorschläge trotz Mobilitätsgarantie
- Komplettes Desinteresse der Mitarbeiter
- unverantwortliches Verhalten dem Kunden gegenüber
Wer lebensgefährlich unterwegs sein möchte ist hier richtig aufgehoben.
christian trull
Die Werkstatt und der Empfang sind klasse. Das Telefonsystem und damit eine unkomplizierte und schnelle Konversation sind unbedingt verbesserungswürdig.
Conny. ams
Die Auszubildende Frau Wirkus ist eine tolle Mitarbeiterin. Sehr guter Service!!