Autohaus Johannes Seemann GmbH - Lütjenburg
Adresse: Hindenburgstraße 17, 24321 Lütjenburg.
Telefon: 0438140160.
Webseite: ford-seemann-luetjenburg.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Reifenwerkstatt, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Autohaus Johannes Seemann GmbH
Das Autohaus Johannes Seemann GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Automobil spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Hindenburgstraße 17, 24321 Lütjenburg, und ist unter der Telefonnummer 0438140160 erreichbar. Die offizielle Website des Autohauses ist ford-seemann-luetjenburg.de.
Als Spezialist für Autos bietet das Autohaus Johannes Seemann GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Autoverkauf, Karosserieinstandsetzung, Autoglasreparatur, Autowerkstatt, Wohnmobil-Reparatur, Reifenwerkstatt und Abschleppdienst. Diese Vielfalt an Leistungen macht das Unternehmen zu einer ersten Anlaufstelle für alle Automobilbedürfnisse.
Darüber hinaus bietet das Autohaus Johannes Seemann GmbH weitere Dienstleistungen an, wie z.B. Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft, einen Lieferdienst, rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und Terminvereinbarungen. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile NFC-Zahlungen und Kreditkarten.
Die Kunden des Autohauses Johannes Seemann GmbH haben sehr positive Bewertungen abgegeben, insgesamt gibt es 164 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Service des Unternehmens wider.