Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal

Adresse: Linde 62, 42287 Wuppertal, Deutschland.
Telefon: 202460280.
Webseite: delgado-freizeit.de.
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnwagenvermietung, Wohnwagenbedarf, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 276 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Delgado Freizeit GmbH

Delgado Freizeit GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Freizeitfahrzeuge spezialisiert hat. Mit Firmensitz in Wuppertal, Deutschland, bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an. Die Adresse lautet: Linde 62, 42287 Wuppertal, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 202460280 erreichen.

Die Website des Unternehmens, delgado-freizeit.de, bietet weitere Informationen zu den Spezialitäten des Unternehmens, die unter anderem folgende sind: Wohnmobilhändler, Wohnwagenhändler, Wohnwagenvermietung, Wohnwagenbedarf, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.

Darüber hinaus gibt es einige andere interessante Daten über Delgado Freizeit GmbH: Sie haben die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, es gibt einen Service- und Leistungsbereich vor Ort, einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, eine Autovermietung, eine Autowäsche, Reparaturen, eine Unisex-Toilette, die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße.

Insgesamt hat das Unternehmen 276 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte von Delgado Freizeit GmbH wider.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich in Wuppertal, was eine bequeme Anfahrt für Kunden aus der Umgebung ermöglicht. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet kostenlose Parkplätze für seine Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen sind, das sich auf Freizeitfahrzeuge spezialisiert hat, ist Delgado Freizeit GmbH definitiv eine Überlegung wert. Wir empfehlen Ihnen, die Website delgado-freizeit.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von der Qualität der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von Delgado Freizeit GmbH

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Carolin Van Pels
1/5

Kundenservice mangelhaft.
Vor mehreren Wochen hatten wir mit unserem Wohnmobil einen Termin beim Service für einen Kostenvorschlag zwecks div. Reparaturen. Der Vorort Termin lief gut, professionell und wir waren optimistisch, endlich eine Werkstatt gefunden zu haben. Der Mitarbeiter versicherte uns, den Kostenvorschlag innerhalb der nächsten ein zwei Tage per Mail zu schicken. Da nach drei Wochen immernoch nichts bei uns eingegangen war, riefen wir mehrfach den Service an, der ebenfalls versicherte, sie würden es weitergeben. Leider ist bis heute nichts passiert. Schade, dass es scheinbar niemand für nötig hält, in irgendeiner Form zu reagieren oder sich zu melden. Dafür hatten wir uns die Fahrt nach Wuppertal sparen können. Als Kunde komme ich mir einfach nur verarscht vor. Aber wenn es genug zahlende Kundschaft gibt, werden wir uns wohl eine andere Werkstatt suchen. Weiterempfehlen kann ich diesen Laden auf jeden Fall nicht.

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Nora Bildheim
5/5

Wir haben das erste Mal einen Wohnwagen bei Delgado gemietet und waren mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Der Wohnwagen war in einem Top Zustand, die Kommunikation von der Buchung bis hin zur Übergabe verlief bestens. Sehr sehr nette Beratung , bei Rückfragen oder Problemen hätten wir immer einen Ansprechpartner gehabt. Wir haben nicht zum letzten Mal einen Wohnwagen bei Delgado gemietet . Daumen hoch , liebe Grüße .

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Marc Bruckmann
5/5

Hallo zusammen,
eigentlich schreibe ich nicht wirklich Rezensionen. Jedoch war es mir meine Erfahrung mit den Mitarbeitern von Delgado wirklich wert etwas darüber zu schreiben.
Ich habe Anfang Oktober einen Weinsberg Carcompact MB 640 Edition Pepper dort angeschaut. Das Fahrzeug war mega ausgestattet, eigentlich alles was man in der Zubehör Liste auswählen konnte.
Herr Palmieri hat mich wirklich perfekt beraten. Es war jedoch mit am wichtigsten, das ich eine Anhängekupplung nachrüsten kann. Er fragte mich direkt ob ich noch Zusatzaustattung benötigen würde und ich sagte, das ich eine AHK nachrüsten will bzw. muss. Er klärte mich direkt auf, das es bei diesem Fahrzeug speziell problematisch werden könnte. Was mich sehr wunderte, dachte sowas gibt es doch gar nicht mehr. Das war sehr ehrlich, jemand anderes hätte nur den Verkauf gesehen. Danach ging meine Recherche bei Mercedes usw. usw. los. Auch da hat man mich perfekt mit allem was ich an Daten benötigt habe unterstützt. Letztendlich ist alles positiv verlaufen. Vorbereitung für AHK vorhanden.
Kauf war dann natürlich selbstverständlich. Ich muss auch sagen, das der Preis komplett gestimmt hat. Bei anderen Händlern hätte ich ein Gebrauchtfahrzeug aus dem Verleih dafür bekommen. Was Terminabsprachen bezüglich Erhalt der Fahrzeugpapiere und Übergabe betrifft, hat alles perfekt geklappt und alle waren wirklich sehr bemüht. Bei der Übergabe war ich etwas eher da und zwei Mitarbeiter aus der Werkstatt haben noch mein Fahrzeug gut gelaunt gewaschen. Als ich die Nummernschilder angebracht habe hat man sogar noch mal hinterher gewischt. Nicht das mir das wichtig wäre, aber es ist eben positiv aufgefallen. Die beiden haben sich sehr große Mühe gegeben. Kennt man normalerweise nur schlecht gelaunt sowas. ? Genau so freundlich und mit Freude bei der Arbeit waren auch alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte. Spricht für ein gutes Betriebsklima.
Bei der Einweisung zum Fahrzeug habe ich von Herrn Palmieri noch mal super Tips z.B. was Adblue Stand und speziellen Stabilisator, damit es nicht kristalisiert, wenn man länger nicht fährt, angeht. Ebenso zur Gasreinheit heutzutage und was man beachten sollte. Bin schon lange Camper, aber noch mal dazu gelernt.
Ich arbeite im Vertrieb und habe dadurch auch sehr viel mit Kunden zu tun. Man muss wirklich hervorheben, man fühlt sich bei Delgado als wichtiger und geschätzter Kunde. Das hat mit der sonstigen Service Wüste in Deutschland nichts zu tun.
Bitte weiter so. Meine volle Empfehlung.
Sorry, ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte diese natürlich vorher auch gelesen. Man braucht sich heute nicht über lange Zeit bis zu einem Termin aufregen. 90% der Firmen würden es gern anders machen. Ihnen fehlt einfach das Personal und die Krankenstände sind auch mittlerweile erschütternd.
Danke noch einmal für alles.

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Regina Dorfmüller
1/5

Beratung und Verkauf waren gut der Service danach eine Katastrophe. Wochenlange Reparaturzeiten,vollkommen unsachgemäße Ausführungen. Wir wollten Kunde sein und nicht König und waren am Ende Bittsteller. Nach der letzten Reparatur waren etliche Beschädigungen und die Verantwortung dafür wurde komplett abgelehnt. Absoluter Vertrauensverlust !!!

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Dirk Männl
2/5

Der Absorber-Kühlschrank in unserem Wohnwagen ist am letzten Tag unseres letzten Urlaubs ausgefallen. Nach unserer Heimkehr habe ich direkt bei Delgado angerufen, das Problem geschildert und um einen Termin gebeten mit der Vorgabe, das wir für unsere kommende Fahrt in 7 Wochen einen voll funktionstüchtigen Kühlschrank möchten, egal ob repariert oder neu. Einen Termin hatte ich für 10 Tage später erhalten.
Vereinbarungsgemäß habe ich den Wohnwagen abgegeben. Erst 2 Wochen und mehrere Telefonate später, wurde der Kühlschrank ausgebaut und geprüft.
Man teilte mir mit, daß der Kühlschrank vor unserem kommenden Urlaub nicht zu reparieren sei, weil die Ersatzteile nicht pünktlich kommen würden.
Um es klarzustellen: fast 2 Wochen warten auf einen Termin, dann 2 Wochen, in denen der Wohnwagen auf dem Platz stand...
Da uns die Reparatur für den alten Kühlschrank aber auch zu teuer erschien, baten wir um ein Angebot für einen neuen Kompressorkühlschrank und haben sogar selber herausgesucht, welche passen würden und uns zusagen würden. Auf einen Kostenvoranschlag warten wir immer noch...
Nein. Eigentlich warten wir nicht mehr.
Denn man teilte uns mit, daß auch ein Austausch vor unserer nächsten Fahrt aus Kapazitätsgründen nicht möglich sei.
Grundsätzlich muss man festhalten: es ist schwierig jemanden aus dem Service bei Delgado telefonisch zu erreichen. Rückrufversprechen werden nicht pünktlich oder gar nicht eingehalten.
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber leider nicht verlässlich.
Nach fast 5 Wochen und einer Menge Ärger habe ich den Wohnwagen heute abgeholt und die Rechnung für die Fehlersuche bezahlt.
Zu Hause stellte ich dann fest, dass das Lüftungsgitter für den Kühlschrank nicht mehr herausnehmbar war. Die Mitarbeiter von Delgado haben es mit Silikon fest geklebt...
Ich habe vor unserem letzten Urlaub das Gitter geöffnet, um den Staub dahinter zu entfernen und da konnte ich es problemlos öffnen und wieder einsetzten. Es ist ein Plastikgitter und das kann nach 12 Jahren auch spröde werden und kaputt gehen. Also unabhängig davon, ob die Monteure es beschädigt haben, oder ob es vorher schon defekt war: das Gitter ohne Rücksprache mit dem Kunden fest zu kleben, das macht man einfach nicht. Ein Anruf hätte genügt, und ich hätte ein neues Gitter bestellt...
Übrigens: wir haben eine andere Werkstatt gefunden. Ende nächster Woche fahren wir mit einem neuen Kühlschrank (und einem neuen Lüftungsgitter) in den Urlaub.
Da wir nicht zum ersten Mal bei Delgado waren, die vergangenen Male zwar ebenfalls in der Kommunikation und Zuverlässigkeit schwierig, aber im Reparaturergebnis zufriedenstellend waren, gebe ich zwei Sterne.
Für den letzten Auftritt dürfte ich aber, wenn möglich, gar keinen vergeben.
Wenn die neue Werkstatt hält, was Sie verspricht (und da bin ich sehr zuversichtlich), werden die uns bei Delgado nicht wiedersehen. Das kostet einfach zu viele Nerven...
NACHTRAG: Mit der Werkstatt des Mitbewerbers sind wir hochzufrieden. Super Kommunikation, Termintreu, sehr gute Ausführung der Arbeiten.
Der neue Kühlschrank funktionierte tadellos.
Also: Adieu Delgado!

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Nameless nxL
5/5

Ich kann den schlechten Bewertungen, welche sich hier teilweise lesen lassen, absolut NICHT zustimmen!

Jeder Besuch - ob im neuen Frankana Shop, in der Werkstatt oder auch vorne im Verkauf und der Vermietung - war bisher immer ein Erfolg.

Trotz des Branchenbooms und des Mitarbeitermangels, habe ich stets das Gefühl, von den Mitarbeitern, als auch von der Geschäftsführung angemessen behandelt zu werden!
Die Jungs in der Werkstatt haben mir schon des Öfteren - und auch kurzfristig - bei Problemen geholfen, bei denen ich selber ratlos war. Sicherlich sammelt hier jeder seine eigenen Erfahrungen und gerade deswegen, sollte sich der eine oder andere fragen, ob solche Rezensionen hier teilweise gerechtfertigt sind oder es vielleicht aus dem Wald herausschallt, wie man reingebrüllt hat?!

Im gesamten möchte ich abschließend sagen, dass ich mit meinen beiden Fahrzeug jederzeit und ohne nachzudenken, wieder zur Delgado Freizeit fahren würde, weil man hier trotz allem täglichen Stress noch immer weiß, wie man Kunden behandelt und glücklich macht.

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Decki
5/5

Wir haben dort einen sehr schönen Wohnwagen gekauft. Alles lief telefonisch mit H. Bielefeld ab, wir wurden von ihm sehr kompetent und freundlich beraten.
Am Tag der Abholung wurden wir H. Bielefeld sehr freundlich und nett empfangen.
Der Ablauf Übergabe war sehr gut.
Dazu muss man sagen das die Einweisung in die Technik durch H. Daniel Frank sehr hilfreich war. Er zeigte sich fachlich sehr kompetent und war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Macht weiter so ?.
Nochmal von unserer Seite herzlichen Dank an das Team von Delgado.
Familie Decknatel

Delgado Freizeit GmbH - Wuppertal
Stefan Schellenbeck
1/5

Mein Carthago C-Tourer, bei Degado gekauft, ist jetzt 2 Jahre alt und es ist Zeit, den Service zu rezensieren.
Ich muss zugeben, dass das Fahrzeug ständig Probleme bereitete und ich eine Lösung haben wollte.
Zuletzt gab es eine wirklich starke Aktion von Herrn Ludwig, der sich unbürokratisch mein Fahrzeug anschaute und reparierte. Vielen Dank an ihn.
Diese Aktion konnte aber meinen Gesamteindruck nicht mehr revidieren, denn es waren zwei lange Jahre, in denen ich das Gefühl hatte, dass eine Firma an der schlechten Führung scheitert. Der Service hat es zu keiner Zeit geschafft, ihre organisatorischen Abläufe in den Griff zu kriegen. Mein Fahrzeug hat mehrfach für eine Woche auf dem Hof gestanden und schlussendlich war doch mal wieder etwas nicht repariert.
Meine Geduld war oft am Ende, weil ich mich im Stich gelassen fühlte.
Fazit dieser zwei Jahre ist, dass ich Delgado meiden werde und ich kann jedem Kaufinteressenten dringend raten, sich das Unternehmen anzuschauen.
Herr Korzak, der Geschäftsführer, meinte mir recht früh nach dem Kauf sagen zu müssen, dass er auf mich verzichten kann.
Da wusste ich, dass es ein Fehler war, mich diesem Unternehmen anzuvertrauen. Ich war sicher auch manchmal unangenehm, aber Service wurde hier zwei lange Jahre definitiv nicht begriffen.

Go up