Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide

Adresse: Meldorfer Str. 103, 25746 Heide, Deutschland.
Telefon: 4816838300.
Webseite: hyundai.nord-ostsee-automobile.de.
Spezialitäten: Hyundai-Händler, Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide

Das Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide ist ein offizieller Hyundai-Händler, der sich auf den Verkauf und Service von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Das Autocenter befindet sich an der Adresse Meldorfer Str. 1

Bewertungen von Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Petra Schumacher
5/5

Herr Wichmann ist sehr auf unsere Fragen und Wünsche beim Kauf eines KONA Elektro eingegangen. So muss es sein. Die Fahrzeugübergabe war sehr schön - siehe Foto

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Martina Boderius
5/5

Ich wurde von Herrn Wichmann sehr freundlich beraten und unterstützt bei der Auswahl meines neuen Autos. Heute konnte ich das Auto abholen. Herr Wichmann hat sich Zeit genommen, um mir die Technik zu erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Mara Schlüter
5/5

Habe heute mein neues Auto von Herrn Hermann in Empfang genommen, möchte mich hier mit für die freundliche und kompetente Betreuung bedanken.
Er hat sich sehr dafür eingesetzt eine unkomplizierte und reibungslose Übergabe vorzunehmen. Ich kann Ihn persönlich nur weiterempfehlen als Berater und Verkäufer.
Vielen Dank noch mal Herr Hermann!

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Heiko Lorenzen
5/5

Bezieht sich nur auf den Fahrzeugkauf, den Service habe ich bisher nicht in Anspruch genommen.

Habe mir dort vor knapp 2 Monaten einen neuen Hyundai I 20 gekauft.

Wurde sehr freundlich und kompetent durch Herrn Marco Wichmann beraten. Meine vielen Fragen wurden geduldig beantwortet. Eine Einweisung im Fahrzeug ist durch Herrn Wichmann erfolgt.

Fahre das Auto mittlerweile 2 Monate und es ist für mich das was ich erwartet habe: ein tolles Auto.

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Ela Kock
1/5

Zweimal da gewesen und zweimal hat sich kein Mitarbeiter bemüht auch nur ein Wort zu wechseln; nicht mal beim Betreten und Durchlaufen der Verkaufsräume. Zumindest eine Begrüßung wäre ein Anfang gewesen.
Ich werde mein neues Auto lieber in einem anderen Geschäft erwerben.

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Lutz Borchers
5/5

Man kommt in die Ausstellungshalle wo man von netten Damen empfangen wird. Fachmännische Beratung von Herrn Marco Wichmann.Nette KFZ Meister und sehr Guter Service..

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Jana Scholz
5/5

Tolles Autohaus und super Service. Wir mussten im Urlaub Kühlflüssigkeit nachffüllen lassen, da zuviel Luft im System war. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und nach 5-10 Minuten waren wir schon dran, obwohl wir keinen Termin hatten. Wir haben sogar noch einen guten Tipp bekommen, was wir unserer Werkstatt zu Hause mitteilen sollen bzw. was gemacht werden sollte. Alles in allem waren wir mega zufrieden mit diesem tollen Service und sagen Dankeschön ?

Nord-Ostsee Automobile Hyundai Center Heide - Heide
Regina Weber
1/5

Diese Hyundai Werkstatt hat sich fast Unglaubliches geleistet: Unser alter Wagen musste zum TÜV. Das Mängel dran sein werden, war uns klar. Aus diesem Grund haben wir den Wagen einen Tag zuvor hingebracht. Die Vereinbahrung war, dass der junge Meister uns anruft, wenn etwas sein sollte. Ansonsten sollten wir den Wagen - nach dem TÜV - am nächsten Tag um 16 Uhr abholen. Es erfolgte kein Anruf - 2 Minuten vor 16 Uhr klingelte dann das Telefon und der Meister teilte uns mit, dass er den Wagen dem TÜV nicht hat, da die Mängelbehebung um die 4000€ betragen würde. Es klang auch an, dass es sich kaum lohnen würde, da der Wagen schon recht alt ist - 200 tausend km gelaufen hat. Soweit so gut. Somit hatten wir jetzt einen Hyundai, der zur Verschrottung ins Ausland gehen würde - das zumindest ließ er durchblicken - gleichzeitig erklärte er uns, das er den gesamten Service mit Ölwechsel, Filterwechsel usw. selbstverständlich veranlasst hat und wir ihm jetzt fast 360€ schulden. Damit hatte er das gesamte Vertrauen verspielt. Diese Vorgehensweise ist kaum zu glauben - aber leider wahr.
Nun geht die Geschichte aber zum Glück noch weiter......wir suchten jetzt eine Werkstatt unseres Vertrauens, denn das uns übel mitgespielt wurde, daran hatten wir keinen Zweifel.
Heute wurde uns mitgeteilt, dass der Wagen anstandslos durch den TÜV gekommen ist und für Reparatur und TÜV eine Summe von rund 1500€ zu begleichen sind.
Inzwischen haben wir festgestellt, das die Hyundai Werkstatt in Heide, mit der wir lange Jahre sehr zufrieden waren von Mercedes übernommen wurde. Ist das das neue Geschäftsgebahren? Wir gehen dort auf jeden Fall nicht mehr hin, denn ein Stern ist noch viel zuviel. Hier will man anscheinend nur noch verkaufen .....

Go up