Autohaus Fröhling - Neumünster

Adresse: Kieler Str. 239, 24536 Neumünster, Deutschland.
Telefon: 432193200.
Webseite: autohaus-froehling.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 230 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Fröhling

Autohaus Fröhling ist ein renommierter Autohändler und Ersatzteilgeschäft, situiert an der Adresse: Kieler Str. 239, 24536 Neumünster, Deutschland.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind oder Ersatzteile benötigen, ist Autohaus Fröhling ein empfehlenswerter Ansprechpartner. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer: 432193200.

Auf der Webseite: autohaus-froehling.de finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Services des Autohauses.

Autohaus Fröhling ist spezialisiert auf den Verkauf von Fahrzeugen und den Vertrieb von Kfz-Ersatzteilen. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Lieferdienst, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Zahlungen per Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Kunden, die das Unternehmen bewertet haben, geben Autohaus Fröhling eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 230 Bewertungen auf Google My Business.

Die vielfältigen Angebote und Services von Autohaus Fröhling, die gute Erreichbarkeit per Telefon und die benutzerfreundliche Webseite machen das Unternehmen zu einer empfehlenswerten Wahl für alle, die auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug oder Ersatzteilen sind. Zudem ist das Unternehmen rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die den Kundenkomfort und die Bequemlichkeit maximieren.

Wir empfehlen, sich auf der Webseite von Autohaus Fröhling über das Angebot und die Services zu informieren und das Unternehmen bei Bedarf telefonisch zu kontaktieren. Durch die Möglichkeit, per Debit- und Kreditkarte sowie per mobilen Zahlungen per NFC zu zahlen, ist der Kontakt und der Kauf von Fahrzeugen und Ersatzteilen einfach und bequem.

Bewertungen von Autohaus Fröhling

Autohaus Fröhling - Neumünster
Lars Sellmer
5/5

Ich bin super zufrieden, der Service ist unschlagbar. Saubere und ordentlich Arbeit so wie man es sich wünscht kann Firma Frühling nur empfehlen

Autohaus Fröhling - Neumünster
Katja Ahorn
5/5

Ich habe im Autohaus Fröhling ein sehr hochwertiges und hochpreisiges Fahrzeug gekauft und bin rundum mit angenehmer, ausführlicher Beratung, Finanzierung und Kauf zufrieden. Mir wurde genug Zeit gelassen, alle Optionen zu betrachten und in Ruhe zu überlegen. Die Inzahlungnahme meines vorherigen Fahrzeuges war preislich absolut fair und unproblematisch. Alle erforderlichen behördlichen Angelegenheiten wurde von Ford Fröhling übernommen, die Übergabe und Einführung in das neue Fahrzeug mit Zeit, Geduld und Freude abgewickelt. Meine Empfehlung geht zu 100% an diese Unternehmen, sowie Leitung als auch Mitarbeiter*innen.

Autohaus Fröhling - Neumünster
Walter Richter
5/5

Eines der besten Autohäuser, das ich kenne. Top-Service, kompetente, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Für alles findet sich eine Lösung. Das erste Auto, dass ich vollgetankt erhalten habe. Empfehlenswert, sehr gerne wieder.

Autohaus Fröhling - Neumünster
Robert S.
1/5

Leider wird bei diesem Autohaus Ehrlichkeit klein geschrieben. Im Vorhinein sprachen wir unser Interesse an einem der Fahrzeuge aus und vereinbarten einen Besichtigungstermin. Die 3,5h lange Anfahrt aus der Hauptstadt nahmen wir gerne in Kauf, da uns ein tadelloses, unbeschädigtes Auto versprochen wurde.

Angekommen im Autohaus, wurde uns das Fahrzeug in voller Pracht "präsentiert". Es war sowohl von Innen, als auch von Außen komplett dreckig. Man möchte meinen das man das Fahrzeug zu einem Termin wenigstens grob säubern kann, aber anscheinend nicht in diesem Autohaus. Nach genauerer Begutachtung des Fahrzeuges konnten wir neben den normalen Gebrauchsspuren erhebliche Mängel feststellen. Die Frontschürze ist aufgesetzt, wodurch nicht nur erhebliche Kratzer zu sehen waren, sondern die Spaltmaße nicht mehr stimmten. Ein Reifen hatte mehrere Einrisse. Alle Felgen waren komplett zerkratzt und die Chromschicht blätterte ab. Innenraum war komplett dreckig und speckig, wodurch man dauerhafte Mängel gar nicht erkennen konnte. Auf der Beifahrerseite war der ausfahrbare Türschutz abgebrochen.
All dies wurde im Vorhinein verschwiegen und wurde auch während der Besichtigung nicht ehrlich kommuniziert. Bei einer Anfahrt von 3,5h möchte man doch wenigstens ein wenig Anstand und Ehrlichkeit voraussetzen.

Da der Autokauf meiner Meinung nach Vertrauenssache ist, würde ich jedem abraten dort nach einem Auto zu suchen.

Autohaus Fröhling - Neumünster
Ly Wall
5/5

Super nettes und kompetentes Team,ehrlich und glaubwürdig. Haben sich auch wirklich zuvorkommend verhalten im Zuge der Gebrauchtwagengarantie,alles anstandslos behoben. Kann ich nur empfehlen

Autohaus Fröhling - Neumünster
Rainer E. (RamsesNMS)
5/5

Einfach guter Service
Auch wenn man mal keinen Termin hat wird versucht einem schnell zu helfen
Die Preise sind angemessen bei Reparaturen
Und das Service Personal immer zuvorkommend und freundlich

Autohaus Fröhling - Neumünster
Michael Beiske
5/5

Alles super, alle sehr kompetent. EU Neuwagen gekauft. Schnelle Abwicklung, vom Aussuchen bis zur Übergabe.

Autohaus Fröhling - Neumünster
Michael Nagel
1/5

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus Fröhling sammeln dürfen.
Fahrzeug bei Mobile entdeckt und Kontakt zum Verkäufer Herrn Arutunjan aufgenommen. 1 1/2 Stunden hingefahren und ein Auto mit Mängeln im Innenraum vorgefunden, leider wurde vorab nicht darauf hingewiesen.
Fahrzeug wurde von mir trotzdem gekauft und damit begann die Odyssee. Nach dem Kauf wurde weitere Mängel (Frontscheibe mit Steinschlägen, Winterreifen in der falsche Größe aufgezogen, Fenster Fahrerseite machte laute Geräusche…..) sichtbar. Herr Arutunjan sagte die Beseitigung zu, aber dann geschah erstmal eine lange Zeit nichts.
Auf mehrmalige Nachfrage meinerseits gab es dann iwann eine Werkstatttermin in dem allerdings nur ein Teil der Mängel behoben wurden. Eine 1 ½ Stunden Anfahrt für umsonst. Bis zum nächsten Werkstatttermin vergingen dann wieder zwei Monate. Bei diesem wurde dann endlich die Frontscheibe getauscht und auch eine Inspektion durchgeführt.
Wieder zu Hause stellte ich nach einigen Tagen fest, dass die Frontscheibe nicht dicht war und dass das Auto Öl (Ölablassschraube)verlor. Des Weiteren stellte ich dann erst auf Grund der Witterung fest, dass Regenwasser in den Kofferraum lief.
Also wieder auf nach Neumünster….
Insgesamt zog sich die Mängelbeseitigung 11 Monate hin und es waren unzählige Werkstattaufenthalte von Nöten.

Ich bin enttäuscht der Qualität der geleisteten Arbeit vom Verkauf und auch der Werkstatt.
Auch das Verhalten von Herrn Arutunjan ist fragwürdig. Er machte Zusagen und hielt sich dann nicht daran, so dass ich im Endeffekt nur mit Herr Fröhling selbst kommunizierte.

Go up