Sven Kühnel
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Naja was soll man sagen die Dame am Empfang ist so ziemlich die unfreundlichste Person die ich kenn. Da fragt man nett nach ob sie einem die Luft etwas auffüllen können weil auf dem Weg durch den Wald festgestellt hat das es etwas wenig auf dem Hinterrad ist. Da wird man blöde angeblöfft "warum haben sie denn zu wenig Luft, haben sie keine Pumpe" etwas wiederwillig hab ich dann etwas Luft bekommen. Fakt ist die Dame war nicht das erste Mal so unfreundlich, scheint generell immer mit dem falschen Bein zuerst aufzustehen.
Als Ergänzung zu Ihrer Antwort:
Wenn man mir mein Rad sehr unfreundlich in die Handdrückt und sich sofort dem nächsten Kunden zuwenden, vernimmt man natürlich nicht das "vielen Dank" was ich natürlich gesagt habe.
Echt witzig das sie mein Auftretet nicht kommentieren, denn da gibt's ja nichts, wozu man sich äußern könnte. Ich habe freundlich nachgefragt, ob man mir vielleicht eine Pumpe kurz leien könnte. Als Antwort bekommt man an den Kopf geknallt "Wir haben keine Pumpe wir haben nur einen Kompressor". Was erwarten sie denn, wenn sie so unfreundlich zu Kunden sind? Das Sie sich den Hinweis unentgeltlich nicht verkneifen können schlägt dem Fass den Boden aus, wären sie freundlich gewesen hätten sie auch 2 € für die Kaffeekasse bekommen.
Service ist jeden Kunden grundsätzlich freundlich gegenüberzutreten und nicht auf ein nettes Nachfragen nach Luft einen Kunden einen blöden Spruch an den Kopf zu werfen.
War ja aber klar, dass Sie, denken nichts falsch gemacht zu haben. Es war nun das zweite mal das ich bei Ihnen war und das zweite mal waren Sie die Unfreundlichkeit in Person. Beim ersten mal vor ein paar Monaten dachte ich mir noch ach komm hat sie vielleicht ein schlechten Tag gehabt, scheint aber ja die Regel zu sein statt der Ausnahmen.