Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel

Adresse: Dr.-Walter-Bruch-Straße 2, 66606 St. Wendel, Deutschland.
Telefon: 685199110.
Webseite: heisel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH

Das Autohaus Heisel am Kreisel ist ein bekannter und angesehener Automobilhändler im wunderschönen St. Wendel, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Geschäft unter der Adresse Dr.-Walter-Bruch-Straße 2, 66606 St. Wendel. Das Unternehmen ist auf verschiedene Spezialitäten im Automobilbereich fokussiert, darunter Autohandel, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhandel, Toyota-Händler und Hyundai-Händler.

Eine der hervorstechendsten Eigenschaften des Autohauses Heisel am Kreisel ist die große Auswahl an Fahrzeugen, die Sie vor Ort besichtigen und testen können. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Neuwagen oder einem zuverlässigen Gebrauchtwagen sind, hier werden Sie mit Sicherheit fündig. Das professionelle Team von Heisel am Kreisel berät Sie gerne und findet das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget.

Das Autohaus Heisel am Kreisel ist nicht nur für den Verkauf von Fahrzeugen bekannt, sondern bietet auch eine breite Palette an Dienstleistungen an. In der hauseigenen Werkstatt werden Reparaturen und Wartungen von höchster Qualität durchgeführt, damit Ihr Fahrzeug stets in einwandfreiem Zustand ist. Zusätzlich können Sie von den zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten profitieren, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobilen NFC-Zahlungen.

Die Barrierefreiheit ist dem Autohaus Heisel am Kreisel sehr wichtig. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden einen bequemen und einfachen Zugang zu ermöglichen. Für diejenigen, die nicht persönlich vorbeikommen können oder möchten, bietet das Unternehmen einen bequemen Lieferservice an, sodass Ihr neues Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Das Autohaus Heisel am Kreisel hat bereits 392 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.6/5 Sternen. Diese hervorragenden Bewertungen sprechen für die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Die zufriedenen Kunden heben besonders die kompetente Beratung, den exzellenten Service und die große Auswahl an Fahrzeugen hervor.

Bewertungen von Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Sarah Stefanie Maron
5/5

Hallo liebes Toyota Heiselteam.

Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt!
Vom telefonischen Erstkontakt, bis hin zur ersten Beratung, dem Verkauf und auch die Auslieferung des Fahrzeuges.... Alles aus einer Hand! TOP!

Herr Rolf Hecht ist ein sehr sympatischer, kundenfreundlicher, zuverlässiger und höchst kundenorientierter Berater und Verkäufer. Er versteht seine Kunden gleich und arbeitet auf Augenhöhe. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, sondern wird absolut passend beraten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung, vom Tag der Bestellung, bis zur Auslieferung des Fahrzeuges!
Vom telefonischen Erstkontakt, bis zur Auslieferung des Neuwagens, vergingen gerade mal 11 Tage.
Das gesamte Team ist wirklich nur zu Empfehlen. Alles was bestellt und vereinbart war und darüber hinaus bekommt man hier auch geliefert.
Vielen lieben Dank für die tolle, unkomplizierte Abwicklung. Das war ganz sicher nicht das letzte Auto von euch.

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Thorsten Schwarz
1/5

Ich habe dort um Hilfe gebeten (weil ich schon mehrere Autos bei Heisel gekauft habe dachte ich die helfen bestimmt) als mein Kia EV komplett leer war und mein Ladekabel nicht an Bord war. Die Dame am Empfang hat den Kundendienst Mann gerufen der sagte er wisse nicht wie der Kia geladen wird. Nach einer kurzen Erklärung: "Stecker rein und lädt" sagte er es wären alle Ladesäulen belegt. Interessant war das vor der Tür ein identisches Auto stand. Frag mich wie die es hinbekommen das zu laden. Hab es gerade noch so zu BMW geschafft die haben mir geholfen.

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Marianne Brill
1/5

Wir wollten uns über einen Neukauf von Hyundai-Kona informieren. Das Büro von Autohaus Heisel Toyota verwies uns ans Nebengebäude Hyundai. Dort waren um 9:30 Uhr alle Türen verschlossen. Niemand kümmerte sich um uns. Danke für die gute Beratung

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Thor W.
1/5

Personal ruft nicht zurück trotz das sie gesagt haben das sie zurück rufen.
Neuwagen bekommt man Dreckig ausgeliefert.
Dann wird es Aufbereitet und Dreckig wieder ausgeliefert.
Einfach kein Kompetentes Personal.

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Thomas Schaaf
1/5

Am 06.06 stand der erste Ölwechsel an meinem Kona N Performance an, bei der Abholung fragte ich den Mitarbeiter ob das richtige Motoröl eingefüllt ist was mir bestätigt wurde. Auf der Rechnung stand ein TGMO Öl von Toyota nach Recherche im Netz kam ich zu dem Ergebnis dass dieses nicht die Hyundai Freigabe hat, darauf hin fuhr ich in die Werkstatt und sprach mit dem Service Mitarbeiter Herrn Brunco er versicherte mir mehrfach daß dieses Öl für das Fahrzeug das richtige ist ich bräuchte mir keine Sorgen zumachen, nach meinem Einwand daß er das bestimmt nicht mehr bei einem auftretenden Motorschaden behaupten würde bat ich um einen Ausdruck mit den Spezifikationen des Motoröls, nach einer Wartezeit kam er und teilte mir mit daß ein neuer Ölwechsel mit original Hyundai Motoröl gemacht wird. Bei der Übergabe nach dem 2ten Ölwechsel sprach ich den Mitarbeiter an daß er mir beim ersten Ölwechsel bestätigte dass das richtige Motoröl eingefüllt sei worauf er mir antwortet daß ich Recht hatte das Toyota Motoröl war nicht für diesen Motor geeignet. Es wird den Kunden gesagt was sie hören wollen nicht was die Wahrheit ist, entweder sind die Mitarbeiter schlecht informiert oder sie haben keine Ahnung was sie den Kunden verzapfen, Hauptsache der Kunde bezahlt und verschwindet ohne Fragen zu stellen Leider keine Rezension ohne Sterne möglich denn verdient haben sie absolut keine eigentlich hatte ich gehofft dass sich der schlechte Service mit dem neuen Geschäftsführer ändert aber pustekuchen.alle meine hier gemachten Angaben sind natürlich überprüfbar, positiv ist allerdings die Freundlichkeit der Mitarbeiter denn das sind sie alle etwas mehr Fachwissen wäre mir aber lieber
Was soll der Unfug mit intern prüfen lt Herrn Brunco hat der Geschäftsführer doch den 2 ten Ölwechsel angeordnet also wusste er auch Bescheid wollt ihr die Leute für dumm verkaufen

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Eduard Hecht
5/5

Habe dort schon das dritte Auto gekauft bin sehr zufrieden mit den Leistungen und Preisen. Super Team, super Service ohne Bedenken weiterempfehlen.

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Matthias Mann
1/5

Leider nicht mehr empfehlenswert. Service hat absolut nachgelassen. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Heisel am Kreisel | Toyota & Hyundai Autohaus Heisel GmbH - St. Wendel
Hero
5/5

Toller Service. Nachdem mein Reifen nachmittags einen Platten bekommen hat, hat sich die nette Dame am Telefon sehr bemüht, dass mein Reifen trotz vollem Terminkalender direkt am nächsten Tag (samstags) repariert wurde. Selbstverständlich mit etwas Wartezeit, die man bei solch einem Service aber auch gerne in Kauf nimmt! 🙂
Trotz sichtlichem Personalmangel bekommt man hier immer einen guten Service! Ich bin rundum zufrieden.

Go up