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- Mainz
- Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus - Mainz
Adresse: Alte Mainzer Str. 121, 55129 Mainz, Deutschland.
Telefon: 613183060.
Webseite: bmw-karl-co.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglasservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 785 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Die Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus ist ein renommierter Autohändler und Service-Anbieter in Mainz, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Alte Mainzer Str. 1
Bewertungen von Karl + Co. GmbH & Co. KG - BMW und MINI Autohaus
Christian Becker
Kundenservice ist diesem Autohaus nicht bekannt. Nach der Inspektion teilte man mir mit, dass ich den nächsten Tag doch wieder vorbeikommen solle, um einen Scheibenwischer montieren zu lassen, der nicht auf Lager war. Den Austausch hatte ich übrigens nicht beauftragt, aber gut. Gängige Ersatzteile (Auto 3 Jahre alt) sollte man aber auf Lager haben und wenn man Lagerkosten einsparen will, kann man nicht erwarten, dass Kunden wieder 2 Stunden investieren. Da muss es eine andere Lösung geben. Ach ja, auf meine zweimalige Reklamation per Mail, meldet man sich auch nicht. Schlechter geht es nun wirklich nicht.
Tristaan
Wir haben letzte Woche einen i3 im Autohaus Karl & Co. gekauft. Die Abwicklung durch den Verkäufer Herrn Walldorf war aufmerksam und professionell. Das Auto stand bestens gereinigt und voll aufgeladen zur Abholung bereit. Auch alle unsere Fragen – es handelt sich um unser erstes Elektroauto – hat Herr Walldorf zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug im Autohaus Karl & Co. kaufen.
Jessica Masurica
Ich bin dort spontan hin, weil meine Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist und das blöderweise auf der Arbeit war. Hatte zuvor telefonisch abgeklärt, dass spontan kein Problem sei. Was ich jedoch nicht wusste, dass man mit einem Callcenter telefoniert. War aber erst mal nicht so schlimm (obwohl ich vor Ort nach einem Termin gefragt wurde), denn man hat sich trotzdem mein Auto angeguckt.
Die Dame vom Empfang kam irgendwann wieder, sagte mir dann kurz, was Sache ist. Dann meinte sie, man könne mich spontan einschieben. Ein 2-3 Wochen. Naja. Ich hab sie nach einer Einschätzung gefragt, wie viel ausläuft und ob man es "flicken" könnte, damit ich damit einfach nur zu meiner Werkstatt komme. Sie wollte daraufhin bei dem Werkstatt-Kollegen nachfragen. Was leider nicht so schön war, dass sie am Empfang dann mit ihrer Kollegen darüber gelästert hat, wie dumm doch ein Flicken sei und "was denkt sie da eigentlich". Ich glaube nicht, dass ihr bewusst war, dass ich sie hören konnte, aber Kundenfreundlich ist das definitiv nicht.
Ende vom Lied (der einzige Grund für zwei statt einem Stern) man hat mir meine Kühlflüssigkeit nochmal kostenfrei (!) nachgefüllt. Die Fahrt zu meiner Werkstatt war damit auch ohne Probleme möglich. Der Kollege der Werkstatt meinte, dass es zwar ausläuft und ich auf jeden Fall aufpassen müsse, aber es sollte gehen (muss nur die Temperaturen im Auge behalten).
Liebe Damen vom Empfang: die Akustik bis zu den Sitzplätzen ist hervorragend und wenn Sie sich über Kunden lustig machen möchten, machen Sie das woanders.
Florian P
War schon zwei Mal mit meinem 3er zu einem Service dort mit der Möglichkeit während der Fertigstellung auf mein Fahrzeug zu warten. Dies hat soweit immer geklappt, Wartebereich ist geräumig und die Menschen am Empfang waren nett.
Als ich einen Termin für einen kleinen Ölwechsel online gemacht habe, wurde dieser storniert mit dem Hinweis, dass der große Service inkl. Zündkerzen etc nötig sei.
Dies war nicht der Fall, worauf ich hingewiesen habe und einen kleinen Service bekommen habe.
Dank Service Paket wären mir hier keine Mehrkosten entstanden. Weniger gut informierten Kunden wäre dies allerdings nicht aufgefallen und man hätte umsonst einen nicht nötigen und doppelt so teuren Service bekommen und bezahlt.
Dies hat bei mir einen Beigeschmack hinterlassen, ob dies nicht gegenfalls eine Masche sein könnte.
Mit der Arbeit an sich (Bremsflüssigkeit und Öl) war ich aber zufrieden.
Frank Schaeffer
Meine Erfahrung im BMW Autohaus Karl war hervorragend! Besonders möchte ich Herrn Walldorf erwähnen, der als Verkäufer einfach professionell und sehr serviceorientiert ist. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche und Fragen einzugehen.
Die Beratung war kompetent und freundlich, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Fahrzeug selbst ist super und erfüllt all meine Erwartungen.
Ich kann das Autohaus Karl und Herrn Walldorf nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für den tollen Service und weiter so Herr Walldorf!!
krunoslav cosic
Herr Celik war schnell und professionell. Pkw ist in Ordnung. Fehlte etwas Kuehlmittel und die Batterie war ziemlich leer, aber sonst alles top. So soll es sein.
Eugen Dundukov
Der Service in diesem BMW Autohaus ist absolut inakzeptabel. Als Leasing-Rückläufer wird man hier wie ein Kunde zweiter Klasse behandelt. Zunächst wird nach einem Termin gefragt, um diesen dann ohne Absprache abzusagen und selbst neu festzulegen.
Ich habe mir extra einen Nachmittag freigenommen, nur um dann eine Stunde im Wartebereich zu verbringen. Der Verkäufer war zunächst mit einem Kunden beschäftigt, ging dann gemütlich eine rauchen und setzte sich anschließend wieder an seinen Platz. Als ich nach einer Stunde Wartezeit nochmals nachgefragt habe, teilte man mir mit, dass der Gutachter bereits gegangen sei und es nun zu spät sei. Ist das wirklich mein Problem?
Nie wieder werde ich in diesem Autohaus ein Auto holen!
M. Schwaben-Dickgreber
Ich kann den Service bei der Neuwagenbestellung, insbesondere den Verkäufer N. Krüger nur loben. Von Anfang an war alles top: die Beratung zur Ausstattung des Neuwagens, die gesamte Abwicklung bis zur Übergabe an mich mit Einweisung in die technischen Features. Ich bedanke mich ausdrücklich an dieser Stelle für dieses tolle und unaufdringliche Verkäuferverhalten!
Bezirkssportanlage Mainz-Bretzenheim - Mainz
IGS Mainz-Bretzenheim Parkplatz - Mainz
Park and Ride Hechtsheim / Mühldreieck - Mainz
Fahrrad XXL Franz Mainz - Mainz
R. Becker Automobile - Mainz
Škoda Löhr Automobile Mainz - Mainz
Ford Autohaus Gebr. Heinz - Mainz
Geländewagen Händler Farm - Mainz
AG Automobile Mainz - Mainz
Autohaus Dörrschuck - Mainz
Autohaus an der Mainzer Messe GmbH - Mainz
Autohaus M&N GmbH - Mainz
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