CamperDays - Köln

Adresse: Holzmarkt 2a, 50676 Köln, Deutschland.
Telefon: 22156797706.
Webseite: camperdays.de.
Spezialitäten: Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von CamperDays

CamperDays, mit der Adresse Holzmarkt 2a, 50676 Köln, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf Wohnmobilvermietung spezialisiert hat. Hier können Sie ein Wohnmobil mieten und Deutschland und Europa auf eine ganz besondere Art und Weise erkunden.

Das Unternehmen zeichnet sich durch einen hervorragenden Service und Leistungen vor Ort aus. Es gibt sogar einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Inklusion fördert und es jedem ermöglicht, das Angebot von CamperDays zu nutzen.

Die Mitarbeiter von CamperDays sind stets bestrebt, ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Das spiegelt sich auch in den zahlreichen positiven Bewertungen wider, die das Unternehmen auf Google My Business erhalten hat. Insgesamt gibt es 92 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5.

Eine Reservierung kann einfach über die Webseite von CamperDays vorgenommen werden. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu den verfügbaren Wohnmobilen, den Mietkonditionen und den verschiedenen Reisezielen, die Sie mit einem Wohnmobil erkunden können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Abenteuer sind und Deutschland und Europa auf eine neue und aufregende Art und Weise entdecken möchten, dann ist CamperDays definitiv eine Empfehlung wert. Mit Ihrem Wohnmobil können Sie die Natur hautnah erleben, neue Orte entdecken und unvergessliche Momente sammeln.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie die Webseite von CamperDays und planen Sie Ihre nächste Reise noch heute

Bewertungen von CamperDays

CamperDays - Köln
Katrin Krüger
1/5

Wir möchten uns der Bewertung von Arno Nhym vor 5 Monaten anschließen... nutzloser Zwischenhändler...
Der Buchungsprozess verlief zunächst reibungslos. Das vermittelte Fahrzeug in Edinburgh entsprach jedoch nicht im entferntesten unseren Erwartungen. Ein in die Jahre gekommenes Wohnmobil, welches leider einfach auch noch schmutzig war. Die Fotos zeigen, in welchem Zustand uns das Fahrzeug angeboten wurde: stark verschmutzte Fahrerkabine, dreckige Polster, schmutzige und defekte Bettwäsche. Da vergeht einem die Lust auf Urlaub.
Unsere sofortige Kontaktaufnahme zu Camperdays blieb völlig erfolglos, hier war keine Hilfe zu erwarten. Ganz im Gegenteil, es wird jetzt noch behauptet, dass Fahrzeug wäre in einwandfreiem Zustand gewesen...
Insgesamt definitiv keine Empfehlung! Das Geld für den Zwischenhändler kann man sich sparen!!!

CamperDays - Köln
Monika Sechelmann
3/5

Wir waren September/Oktober mit CamperDays in Kanada. Über das Büro in Köln können wir nur positives berichten. Die Auskünfte und Beratung am Telefon war immer geduldig, freundlich und kompetent.
Ganz anders sieht es beim Partner in Kanada aus namens CruiseKanada aus.
Das ist wohl einer der größten Anbieter, aber ,steht man bei denen an der Rezeption, bekommt man schnell das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Die Übergabe das Wohnmobils war okay, wir sind aber auch seit vielen Jahren selber Wohnmobilisten.
Das Fahrzeug selbst, war eine (ich kann es nicht anders sagen) abgeranzte Schrottkarre, die technisch nicht in Ordnung war. Unseren 2. Tag haben wir dann auch sofort wieder in der Werkstatt verbracht, weil das Wasser aus der Dusche durch den Innenraum lief. Auf die Frage nach einem anderen Mobil, kam sofort die Antwort, dass nichts anderes zur Verfügung stünde.
Die Ausstattung der Küche war maximal rudimentär ,es gab nicht einmal eine Kaffeekanne.
Das Fahrerhaus an sich war ausgesprochen eng und nicht einmal der Fahrersitz war höhenverstellbar .
Ich könnte noch mehr Punkte aufzählen, aber zum Schluss nur noch eins: Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Karre ist der reinste Hohn.
Durch diesen Partner kann ich CamperDays leider keine Weiterempfehlung geben.

CamperDays - Köln
Hendrik Breuer
3/5

Wir haben über Camper Days ein RV bei Cruise America gebucht – für 3 Wochen Alaska. Zunächst positiv: Der gesamte Buchungsprozess und auch die Abholung haben sehr gut geklappt.

Allerdings haben wir mit Cruise America und vor allem mit dem Fahrzeug enorme Probleme gehabt. Das Fahrzeug war bei einem Tachostand von mehr als 80.000 (!!!) Meilen in einem völlig abgenutzten und fast lebengefährlichen Zustand, mit mehr als 15 (!) Mängeln: z.B. defekte Fenster, abgebrochene Vorhänge, eine nicht zu schließende Insektentür, eine verzogene Spur, zwei Steinschläge in der Windschutzscheibe. Das größte Problem wurde der Herd, der sich im Laufe der Reise komplett aus der Verankerung löste und ein Gasleck verursachte. Da wir zu weit von irgendwelchen Service-Stationen entfernt waren, haben wir uns mit der Cruise-America-Hotline darauf geeinigt, sämtliche Probleme / eine Regulierung bei Fahrzeug-Rückgabe zu klären. Die Niederlassung in Anchorage fühlte sich jedoch nicht verantwortlich und verwies uns an Customer Relations. Die wiederum haben sich fast vollständig aus der Verantwortung gezogen, Tatsachen in unserer Beschwerde verdreht und am Ende es nicht für nötig gehalten, auf unsere Richtigstellung zu reagieren. Gerade einmal $400 haben sie uns aus "Kulanz" für den ganzen Ärger erstattet – bei einem Mietpreis von fast $6.000 entspricht das gerade einmal rund 6%. Bei der Menge an Mängeln und Ärger ein Witz!

Da wir die Probleme mit Cruise America nicht zufriedenstellend lösen konnten, haben wir Camper Days um Unterstützung gebeten. Camper Days hat stets schnell geantwortet und uns das Gefühl gegeben, sich tatsächlich zu kümmern. Am Ende haben sie jedoch nichts ebenfalls erreicht – was als Vermittler schon sehr bemerkenswert ist! Und uns aus Kulanz zusätzlich 200 Euro erstattet. Somit haben wir am Ende 10% erstattet bekommen für einen Fahrzeug, das wir mindestens 10 von 20 Tagen nicht richtig nutzen konnten.

Uns ist unerklärlich, wie Camper Days mit einem "Partner" wie Cruise America zusammenarbeiten und wie sie guten Gewissens Cruise America in ihr Angebot aufnehmen können. Die Liste an Beschwerden und negativen Erfahrungen mit Cruise America im Web ist unendlich lang. Deshalb können wir nur davor warnen, bei Cruise America einen Camper zu mieten! Und Camper Days empfehlen wir dringend, die Zusammenarbeit in Frage zu stellen. Ein No-Go!!!

Den kompletten Erfahrungsbericht mitsamt Belegfotos haben wir in unserem Reiseblog veröffentlicht (einfach danach googeln).

CamperDays - Köln
cornelia Schweigert-Friese
5/5

Camper Days sehr zufrieden nur in Bilbao Roadsurfer ist schrecklich. Camper sollte um 15 Uhr abholbereit sein. Wir waren um 14.30 Uhr dort. Unsere Reservierung wurde aufgenommen und meine Dringlichkeit auf ein Automatikauto wurde mit ja beantwortet. Als der Camper dann um 15.45 Uhr da war stand ein Camper mit schaltgetriebe bereit. Ich habe es reklamiert, da ich von Camper Days nach Rücksprache mit Roadsurfer es betätigt bekommen habe, das es ein Automatik ist. Dort wurde behauptet keine Info zu haben und man nicht auswählen könnte. Ich habe aber nur gebucht weil es mir zugesichert wurde. Nach langem hin und her hatten wir um 17 Uhr endlich das bestellte Auto. Roadsurfer nie wieder. Schon mal in Stuttgart gemietet, gleiche problematik. Auto war an Abholzeit nicht fertig.

CamperDays - Köln
Michael Schulz
5/5

Wir haben bereits das 2. Mal bei Camperdays ein Wohnmobil in Schottland gebucht und sind mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden. Die Kosten für die Vermittlung sind sehr gering. Wir waren in beiden Fällen sehr froh, Camperdays als Vermittler zu haben. Bei der 1. Vermietung wurde uns bei unserem Schadenfall sehr gut, schnell und unbürokratisch geholfen. Im Mai diesen Jahres hatten wir mehrere Mängel am Wohnmobil, die durch den Vermieter Roadsurfer (RS) schlecht bis gar nicht geregelt wurden. Camperdays wurde hier von RS ebenso im Regen stehen gelassen. Wir forderten nach Reiseende über Camperdays eine Entschädigung von RS. Diese fiel für die vielen Mängel unangemessen niedrig aus. Das sah auch Camperdays so und hat die angebotene Entschädigung von RS auf ihre Kosten einfach erhöht, da RS nicht weiter verhandlungsbereit war. Wir sind begeistert über den Kundenservice von Camperdays und können sie deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen.

CamperDays - Köln
Hannes Rosenmund
5/5

Buchungsprozess leicht und verständlich. Service bei Fragen oder Anliegen sowohl per mail und am Telefon sehr freundlich, kundenorientiert und effizient.
Hoffe jetzt nur, das solches auch auf den Vermieter zutreffen wird...

CamperDays - Köln
Elisabeth Schuetze
5/5

Prima Service. Mitarbeiter freundlich und für alle Fragen offen. Bin rundum zufrieden und freue mich auf meine Reise.

CamperDays - Köln
Arno Nyhm
1/5

nutzloser Zwischenhändler der sich um nichts kümmert. Das von mir gemietete Fahrzeug sollte sauber und in einem guten Zustand sein. Oh Wunder, war es nicht! Scheiben verschmiert, Abfall im Fahrzeug, Türen teilweise defekt, und der Kühlschrank stank. Hilfe oder ähnliches? Selbstverständlich nicht!

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