Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl

Adresse: Kaiserstraße 79, 66851 Hauptstuhl, Deutschland.
Telefon: 63724607.
Webseite: honda-ecker.de.
Spezialitäten: Honda-Händler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Ecker GmbH

Das Autohaus Ecker GmbH ist ein renommierter Honda-Händler und Autowerkstatt, welches sich in der Kaiserstraße 79, 66851 Hauptstuhl, Deutschland, befindet. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Honda-Händler in der Nähe suchen, ist das Autohaus Ecker GmbH eine hervorragende Wahl.

Dieses Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Wartung und Reparaturen, sowie einen Lieferservice. Das Autohaus Ecker GmbH ist auch rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet behindertengerechte Parkplätze, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Neben Bargeldzahlungen akzeptiert das Autohaus Ecker GmbH auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht es für Kunden einfach und bequem, Rechnungen zu begleichen.

Das Autohaus Ecker GmbH hat hervorragende Bewertungen von seinen Kunden erhalten. Auf Google My Business gibt es 131 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Bewertungen von Autohaus Ecker GmbH

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Fel H3m
5/5

Habe mir hier ein neues Motorrad gekauft. Probefahrt wurde ohne Probleme, kurzfristig vereinbart. Herr Jung war super freundlich und zuvorkommend. Die Übergabe war problemlos, alles TOP.
Ich werde definitiv wieder kommen.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Teshin
1/5

Motorrad wurde zeitlich nicht fertig. Ich wollte es dann direkt abholen weil ich es brauchte. Der Mann sagte die Hinterradbremsscheibe ist auf und müsste gewechselt werden. Als ich trotzdem fahren wollte, wurde mir mit der Polizei gedroht. Habe die Bremsscheibe wechseln lassen und mir mitgeben lassen, nur um zu sehen, dass diese nicht einmal am minimum liegt. Einmalige Erfahrung dort

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Alexandra Mock
3/5

Motorrad in die Inspektion gefahren. Abwarten wann es fertig wird..soll 2...3 Tage dauern. Sie wollen sich melden wann es fertig ist. Bim gespannt.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Alexandra Dausend
5/5

Super Beratung, toller Service Preis / Leistung ? Kommen wieder!

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Jürgen Hartmann
5/5

Fachliche Kompetenz, sehr Freundlich.

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Ratsch Uwe Andreas
5/5

Freundliches und hilfsbereites Personal auch wen man nur mit ner Frage kommt

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
M S84
1/5

Personal im Empfang teilweise unfreundlich, Inspektionen werden nicht vorher besprochen ( Umfang, Kostenvoranschlag), Auto wird abgegeben und alles weitere sieht man dann wenn der Wagen fertig ist. Es erfolgt vorher keine Dialogannahme mit dem Werkstattmeister, wo man gemeinsam um und unter den Wagen geht und eine erste Sichtprüfung erfolgt. Dann ist bei der letzten Inspektion ein Fehler passiert, der so niemals passieren darf: falsches Öl in einen Hochdrehzahlmotor eingefüllt. Dies wurde von mir zeitnah bemerkt und von der Werkstatt wieder ausgetauscht. Eine Entschuldigung habe ich nie bekommen, alles wurde heruntergeredet.
Nie wieder!
Honda Werkstätten sind selten, man muss ein Stück weiter fahren, aber es gibt sie noch, die guten Werkstätten!

Autohaus Ecker GmbH - Hauptstuhl
Nicole Falkenberg
5/5

Wir sind sehr nett beraten worden..freue mich schon auf meinen Roller.

Go up