Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler

Adresse: Auf Wolfsgang 1, 54311 Trierweiler, Deutschland.
Telefon: 6519822300.
Webseite: eifelmosel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Ölwechseldienst, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 188 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Eifel Mosel GmbH

Das Autohaus Eifel Mosel GmbH ist ein renommierter Autohändler und Werkstattservice, der sich auf die Marken Hyundai und Toyota spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in Auf Wolfsgang 1, 54311 Trierweiler, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 6519822300 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet eifelmosel.de.

Das Autohaus Eifel Mosel GmbH bietet nicht nur den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen an, sondern auch einen Ölwechseldienst sowie Reparatur- und Wartungsarbeiten für Fahrzeuge. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen gewährleistet. Zudem bietet das Autohaus Eifel Mosel GmbH einen Lieferservice an, um den Kunden den Kauf und die Zustellung ihres Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Autohaus Eifel Mosel GmbH hat insgesamt 188 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5, was die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität der angebotenen Dienstleistungen unterstreicht.

Es ist zu empfehlen, sich vor einem Besuch auf der Webseite des Autohauses über die Öffnungszeiten und die aktuellen Angebote zu informieren. Zudem können Kunden online einen Termin für eine Probefahrt oder Werkstattarbeiten vereinbaren, um Zeit zu sparen.

Insgesamt ist das Autohaus Eifel Mosel GmbH ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle Autobelange in Trierweiler und Umgebung. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise in der Automobilbranche ist das Unternehmen bestens gerüstet, um alle Kundenwünsche und -anforderungen zu erfüllen.

Es wird empfohlen, sich über die Webseite des Autohauses Eifel Mosel GmbH zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen, um von den exzellenten Dienstleistungen und Angeboten des Unternehmens zu profitieren.

Bewertungen von Autohaus Eifel Mosel GmbH

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
kisnokol1
1/5

Leider war unsere Erfahrung bei der Autohaus Eifel Mosel GmbH sehr enttäuschend. Nach einem Autounfall mit Totalschaden brauchten wir dringend ein neues Fahrzeug und hatten einen Termin mit Sergej vereinbart, der bereits über unsere Situation informiert war. Wir hatten sowohl telefonisch als auch per E-Mail kommuniziert, und er wusste genau, dass wir uns für einen KIA interessieren und innerhalb von zwei Wochen einen PKW benötigten. Trotzdem war er bei unserem Termin überhaupt nicht vorbereitet. Obwohl er vier Tage Zeit hatte, um alles vorzubereiten, hatte er keine konkreten Vorschläge parat. Es fühlte sich an, als sei ihm sein Feierabend am Freitag wichtiger gewesen. Als wir gingen, verabschiedete er sich nicht einmal, sondern wirkte desinteressiert. Im Gespräch machte er wenig mehr, als uns Dinge zu zeigen, die ich selbst in wenigen Minuten bei mobile.de hätte nachschauen können. Die Kundenorientierung und die fachliche Beratung haben wir hier leider komplett vermisst. Schade, denn wir waren bereit, einen PKW bis zu 20.000 Euro zu kaufen. Ich hoffe, dass Sergej nur einen schlechten Tag hatte, und wünsche trotzdem alles Gute.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
Michael Seebach
1/5

Vor dem Servicebereich spricht mich kein Mitarbeiter an, erst auf meine Nachfrage ob ich später wiederkommen soll wird mir gesagt das die Computer erst hochfahren müssen. Nach 4 Stunden Wartezeit statt der geschätzten 2 das gleiche Spiel,erst auf meine Nachfrage kümmert sich ein Mitarbeiter um mich. Aus den ,am Telefon gesagten, 300€ wurden 410€ . Die Mitarbeiterin hatte Öl und den Filter vergessen,kann passieren, aber dann entschuldigt Sie sich bei Ihren Kollegen der mich bediente anstatt bei mir! Ich sagte die Rechnung müsste ich auch meiner Tochter erklären, der ich vorher ja den niedrigen Preis genannt habe. Darauf hin meinte der Servicemitarbeiter sie sollte ihn anrufen und erwürde es ihr dann erklären.Dazu meinte ich das sich meine Tochter über einen Gutschein freuen würde. Der Mitarbeiter meinte daraufhin auf welcher Grundlage, ich sagte ihn wegen 4 Stunden Wartezeit statt 2 und falscher Telefonischer Auskunft über die Inspektionskosten. Da lächelte er und bedankte sich.
Auf meinen Scherz ich würde mir bei meinen nächsten Termin eine Übernachtung dazu buchen, wurde mir gesagt ich sollte nicht in so einen Ton reden? Da sagt keiner bitte Setzen sie sich doch oder nehmen sie sich ein kostenloses Getränk. Vor 3Jahren das gleich wo wir das Auto unserer Tochter neu gekauft haben . Der Stand in Trierweiler, wir haben ihn aber in Bitburg gekauft,weil im Autohaus Trierweiler keiner für uns Zeit hatte. Es war kurz vor Laden Schluss,da fragte keiner ob wir Morgen vielleicht nochmal vorbeikommen würden. Wir hatten damals mehrmals erwähnt das wir das Auto Bar bezahlen wollen!!! Kein Interesse und es ist im Laufe der Jahre nicht besser geworden. Leider!!! Aber die Autos sind gut.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
Stephan C7
5/5

Ist zwar schon länger her aber find das es keine Rolle spielt, ich hatte mich für ein Auto interessiert und hatte kurz vorher angerufen, kein Problem am selben Tag eine Probefahrt zu absolvieren

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
Gilly Mellowbridge
1/5

Leider lässt die Kundenorientierung als auch die Digitalisierung einiges zu wünschen übrig: Telefonisch ist trotz mehrmaligen Versuchen an mehreren Tagen niemand unter der Hauptrufnummer zu erreichen. Auch die sogenannte Online-Terminvereinbarung ist nicht wirklich "online", sondern ein Formular, auf das man leider keine Antwort bekommt. Man kann nur vermuten, dass dieser Händler genug Kunden hat, so dass es neue Kunden schwierig haben Kontakt aufzunehmen.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
Chris Hemmann
1/5

Schlechter Kundenservice, offizieller Termin wurde seitens der Werkstatt nicht eingehalten und wir wurden trotz weiter Anfahrt ohne das mal jemand nach dem Auto geguckt hat abgewiesen, weil vor Ort erst bemerkt wurde, dass man keine Zeit dafür hätte. 1,5 std zuvor sogar noch telefonischen Kontakt gehabt, bei dem keiner etwas sagte, das der Termin nicht eingehalten werden kann.

Zudem kommt man sich bei einem !Garantiefall! von Hyundai ziemlich aufgeschmissen vor. Noch nie habe ich von einer Herstellerwerkstatt gehört, dass bei einem offiziell anerkannten Garantiefall der Ersatzwagen nicht übernommen wird. Das war leider mehr als lächerlich.

Fazit, Auto nicht mal in der Werkstatt gewesen und schon ein absolut schlechter und enttäuschender Eindruck von diesem Autohaus. Schlechter Kundenservice und schlechte Kundenbetreuung.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
De YanHoss
5/5

Sehr zu empfehlen, guter service, freundliche Mitarbeiter und große auswahl an Neu und Gebrauchtwagen top !!!

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
Paul Sogrin
1/5

Kann dieses Autohaus leider aufgrund gemachter negativer Erfahrungen nicht weiter empfehlen.

Wir hatten einen offiziellen Termin, als wir nach 30min Fahrt ankamen, teilte man uns mit, der Berater sei auf einer Fortbildung (warum man da einen Termin abstimmt frage ich mich, egal).

Man teilte uns ferner mit, man habe versucht uns telefonisch zu erreicht. Ich habe keinen Anruf erhalten, kann aber gut verstehen, dass man sich auch mal die Rufnummer falsch notieren kann.

Was ich nicht verstehe ist, warum weder eine Entschuldigung kam noch ein anderer Berater bereit war uns wegen der Anfahrt zu beraten (klar, "ich mach Hyundai und kein Toyota" ist mal ne Ausreden, aber sorry - wo bleibt hier die Kundenfreundlichkeit und ein wenig Flexibilität?!).

Meine Erwartungshaltung an dieses Autohaus war eine andere.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Trierweiler
Norbert Tokos
5/5

Auf der Durchreise durch die Region machte unsere Klima-Anlage Geräusche. Wir durften nach kurzer telefonischer Rückfrage spontan vorbei fahren und das Problem wurde prompt und prima gelöst. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich.

Go up